Aktueller Look des "Undertakers" - Kane bestätigt Auftritt von Brock Lesnar bei Elimination Chamber - WWE Aktie weiterhin auf Erfolgskurs - Rob Van Da

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WrestleMania XXX rückt mit riesigen Schritten näher und damit auch die alljährliche Rückkehr des "Deadman" in die TV-Shows von WWE. Sollte der Undertaker aber nicht unter einem neuen Gimmick als "graue Eminenz" sein Comeback feiern wollen, dann sollte noch eine ganz bestimmter kosmetischer Vorgang vonstatten gehen. Auf einem der raren Fotos vom Taker außerhalb seines Gimmicks, welches nun im Netz aufgetaucht ist, könnt ihr euch ein Bild vom aktuellen Look von Mark Calaway machen. Glaubt man den Gerüchten, so steht der Taker unmittelbar vor seiner Rückkehr.

wrestleshare.com.jpg

- Bei einem Medien-Auftritt verriet Kane am Freitagmorgen, dass Brock Lesnar am kommenden Sonntag beim "Elimination Chamber"-PPV zugegen sein wird. Details sind nicht bekannt, aber über einen "Überraschungsauftritt" des ehemaligen UFC Champions in seiner Heimat Minneapolis wird bereits seit einiger Zeit gemunkelt.

- Wir berichteten gestern ausführlich über den aktuellen Quartals- bzw. Abschlussbericht von WWE. Diesem war zu entnehmen, dass man den Umsatz weiter steigern konnte, am Ende des Jahres aber nur ein minimaler Gewinn übrig geblieben ist. Die Börse reagierte auf die Zahlen dennoch sehr positiv, die WWE Aktie schloss am gestrigen Abend mit einem Wert von 24.74 pro Aktie und damit 1.74$ bzw. 8% höher als noch am Vortag. Im Laufe des Tages schaffte das Wertpapier sogar ein 52-Wochenhoch mit 24.96$, ehe man zum Abend hin wieder leicht abfiel. De nächste Marke für WWE dürfte in den kommenden Wochen, vor allem im Hinblick auf den Start des WWE Networks, die 25$-Marke sein, ein Wert den man seit November 1999 nicht mehr erreichen konnte. Bei all der Kritik an WWE muss man daher festhalten, wirtschaftlich kann sich das Unternehmen im Moment nicht beschweren, lediglich Stephanie McMahon dürfte immer noch ihren Kopf gegen die Wand hauen, verkaufte sie doch vor wenigen Monaten Aktien in Millionenhöhe für rund die Hälfte des aktuellen Wertes.

- Lange nichts mehr von Rob van Dam gehört? Doch? Auch egal. Denn dieser wurde wieder einmal via Twitter bezüglich eines baldigen Comebacks befragt. Seine kurze und nichtssagende Antwort: „Bald, aber nicht heute.“. Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, hatte RvD im Rahmen der RAW-Ausgabe am 10. Februar ein Meeting mit Triple H über seine Rückkehr, genaue Details dazu kamen allerdings nicht ans Licht. Unabhängig davon müsste van Dam bei einer Rückkehr erneut durch die medizinischen Tests bei WWE.

Quelle: PWTorch, WrestleNewz
 
Hammer, der Undertaker sieht ja aus wie 70! Krass...

Und wie die Chamber ausgeht, steht und fällt mit Lesnar. Ist er dabei, wird er die Chamber gewinnen, da kann man wohl von ausgehen. Falls nicht, wirds wohl entweder Orton oder Bryan. Man, ich bin gespannt...
 
Alter...sieht ja übel aus. Hab mich beim Taker Bild total erschrocken. Der sieht wie mein Vortipper bereits geschrieben hat, wie 70 aus. Der Unterschied zu seinem letzten WWE Auftritt und dieses Bild ist ja sehr sehr heftig.

Das Lesnar beim Chamber anwesend sein wird, ist für mich eigentlich schon eine Bestätigung, dass er Christian wohl vor dem Match vermöbeln wird und dann ins Match teilnehmen.
 
Taker passt der weiße Bart mal garnicht :D Jeder wird mal alt, deswegen überrascht mich das Bild nicht zu sehr.

Ich glaube, dass Lesnar nach dem EC Match den Champion angreifen wird und dann von Batista unterbrochen wird. Dann beginnt ein Brawl zwische den 3 Leuten im Käfig und Lesnar wird beide abfertigen. Ich könnte mir vorstellen, dass man so ein Triple Threat Match zwischen Batista, Lesnar und den World Champion (vermutlich Orton) aufbaut.
 
Ich glaube das wird warscheinlich das letzte WM Match des Takers. Wenn sich mal ansieht, wie er in den letzten 2-3 Jahren gealtert ist, wird er nicht mehr lange im Ring bleiben.

Da wird sich die gute Steph aber gehörig an den Kopf fassen.. :rolleyes:
 
Also soooo schlecht sieht er nun auch nicht aus. Der weiße Bart wech und schon ist alles wieder beim alten. Mit Bart vllt wie Anfang 60 aber älter auch nicht.
 
Vielleicht hat der Taker seinen Wrestlemaniagegnern nicht nur ihre Seelen, sondern auch ihre Jahre geklaut. Dann passt das mit dem Alter ja wieder. ;)
 
Das ist ja mal ein krasses Bild. Der Taker sieht aus wie 1000! Leute, so sehr ich den Jungen auch mag, aber irgendwann sollte dann wohl doch mal sein letztes Match sein.

RVD? Holt ruhig noch einen von den Alten der nichts bringt.
 
Das ist ja mal ein krasses Bild. Der Taker sieht aus wie 1000! Leute, so sehr ich den Jungen auch mag, aber irgendwann sollte dann wohl doch mal sein letztes Match sein.

Sehe ich auch so. Obwohl ich mir die WWE nicht ohne den Taker vorstellen kann und WILL, aber dieses WM Match sollte sein letztes sein. Auch wenn seine Matches immer noch Top sind und er für sein Alter immer noch Top ist, ist es dennoch nicht mehr ok wenn er alle Jahre wieder nur zu WM erscheint. Zumal ihm auch langsam die Gegner ausgegen die mit ihm noch was "gemeinsam" haben.
Ich hoffe einfach dass er gegen Brock ein beeindruckendes Match zeigt und dieses auch gewinnt und dann noch bei WM oder den Montag danach seinen Rücktritt verkündet. Dies könnte beim Taker auch völligst außerhalb seinen Gimmicks erfolgen indem er sich im Ring bei den Fans und der WWE bedankt, sich aber aufgrund seines Alters und seiner körperlichen Verfassung nicht mehr in der Lage sieht hochklassige Aktion abzuliefern. Wie bei Flair könnten dann sämtliche Kollegen ihm die "letzte" Ehre erweisen.
 
Wobei ich es beim Taker lieber sehen würde, wenn er eine On-Gimmick Promo hält, Licht geht aus, Blitze in der Arena, der Gong schlägt und wenn das Licht angeht, ist der Taker einfach weg und hinterlässt im Ring nur seinen Mantel und Hut. Aber wenn wir uns erinnern sah er letztes Jahr auch nicht wirklich besser aus, Schminke und eine Rasur können da viel bewirken. Nur sollte jetzt jedem klar sein, dass Frau McCool einen Vaterkomplex hat. :D
 
Ich denke es gibt viele geile Szenarien wie man den Taker abtreten lassen kann. Nur zu Zeit ist ja nicht mal ein Gerücht im Umlauf, das er überhaupt aufhört.
 
Ich denke es gibt viele geile Szenarien wie man den Taker abtreten lassen kann. Nur zu Zeit ist ja nicht mal ein Gerücht im Umlauf, das er überhaupt aufhört.

Zum Taker gibt es doch eh nie Gerüchte (außerhalb des WM-Rahmens). Er hat genug Macht in der WWE um seinen Charakter selbst zu gestalten. Von einem Rücktritt wüssten wahrscheinlich nicht viele Leute innerhalb der Company, daher muss soetwas nicht so früh geleaked werden.
Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass der Taker dieses Jahr abtritt. Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht. Ich wünsche mir, dass der Taker erst gegen Bray Wyatt bei WM 31 geht. Meiner Meinung nach ein Szenario mit dem höchsten Potenzial weil wir dann quasi eine Weitergabe des "Dunklen" gäbe. Und ein Match zwischen Taker und Bray dürfte sehr geil werden :)
 
Oben