Aktueller Ticketverkauf für Breaking Point 2009 & Update zu Jeff Hardy Reality Show

TheKing23

World Champion
- Für WWE Breaking Point 2009 wurde bisher nur 9000 Tickets verkauft. Für die WWE ist dies ein sehr enttäuschendes Ergebnis, denn dies ist der erste PPV der in Montreal seit 2003 stattfindet. In Nordamerika gilt Montreal aber als einer der beliebtesten Wrestlingstädte.

- Es gibt neue Infos rund um das "Leben" von Jeff Hardy in seiner Auszeit. Mit den Fox 21 Studios hat er nun den Vertrag für seine eigenen Reality Show abgeschlossen. Jeff hofft das die Show Fox gut gefällt und sie auf Fox und nicht auf MTV gezeigt wird. Hardy bekommt momentan viele Angebote für verschiedene Auftritte, doch er möchte sich in seiner Auszeit auf seine Band Peroxwhy?gen und seine Reality Show konzentrieren.

Wie wir berichteten plant die WWE ein neues DVD Set zu Jeff Hardy. Dieses soll noch in diesem Jahr in Amerika erscheinen.
 
-9000 Tickets sind alles andere als überragend wenn man bedenkt,dass es der erste PPV seit 2003 in Montreal ist und,dass der Undertaker dort sein erstes PPV-Match seit "Langem" bestreiten wird.Mal sehen ob es noch zu einem Schub kommen wird,was ich auf jeden Fall hoffe...

-und damit dürfte eigentlich klar sein,dass Jeff Hardy trotz aller unbestätigten Gerüchte nicht seine baldige Rückkehr feiern wird.Find ich gut,dass er sich eine Auszeit gönnt und sich ganz klare Ziele setzt.Mal sehen ob die Reality Show Erfolg hat.
 
9000 Tickets sind sehr, sehr wenig! Ich hoffe für die WWE das gerade in Montreal mahr Fan's kommen.. Könnte aber auch sein das weil Edge fehlt viele Kanadische Fans ausbleiben!

Ja wenn die Serie auf Fox gesendet wird werden wir sie eher nicht zu gesicht bekommen oder? Ich wünsche Jeff auf jeden Fall viel erfolg damit!
 
- Nicht wirklich überragend. Das ist wahrscheinlich der Beweis, dass das Konzept des PPVs bei den meisten Fans nicht wirklich gut ankommt.

- Diese Nachricht räumt dann wohl das "Weggang war nur inszeniert"-Gerücht endgültig vom Tisch. Viel Erfolg bei der Reality-Show, hoffentlich bekommen wir sie im deutschen Fernsehen auch irgendwann zu sehen.
 
Oha, 9000 Tickets nur? Wow sag ich da einfach nur, das is verdammt schlecht. Man kann nur hoffen das dies sich noch ändert sonst muss sich die WWE mal gedanken machen, das ist holla.

Jeff soll mal machen obwohl ich den Sinn nicht verstehe. Er will ne Auszeit haben für seine Band und alles und macht dann trotzdem noch ne Reality Show? Gut ist natürlich nicht so anstrengent für den Körper, aber trotzdem. Also wirklich, aber er muss es entcheiden und ich wünsche ihm viel Glück dabei ^^
 
das sind nicht grad viele verkaufte tickets ich hatte mehr erwartet montreal ist eine tolle stadt aber ich denke was das thema angeht wird sich bestimmt noch was ändern
für jeff und seine privaten pläne freue ich mich sehr die reality soap auf mtv wird bestimmt klasse ich denke jeff ist genau der richtige dafür von seinem charakter her
 
9000 karten??? das ist echt extrem wenig... allerdings wer will ein ppv sehen, wo nur submission matches drin vorkommen??? das ist dann wiederum verständlich.
zu jeff hardy muss ich sagen dass er sich mit seiner show keinen gefallen tut. er macht dann einfach hulk hogan nach... ich finde es also nicht gut
 
Ich weiß ja nicht wieviele Menschen in die Halle passen, aber 9000 verkaufte Karten sind sehr wenig. Da wird sich die WWE was einfallen lassen müssen. Mich wundert es aber, dass so wenig Interesse besteht und das, obwohl es das erste PPV seit 2003 in Montreal ist.
Hmm, dass ist dann wohl auch die endgültige Absage an die WWE. Ich glaube kaum, dass er der WWE treu bleiben sollte und sich dabei seiner Band widmen kann und eine eigene Reality Show machen kann. Mit der DVD will die WWE jetzt nochmal ordentlich Geld scheffeln, momentan gibt es ja viele Hardy Freaks. Vllt schafft es die Show auch nach Deutschland.
 
Tja, nur 9000 Ticktets, das ist nicht soo schlimm, das kommt wird schon noch. Hoffentlich, denn es wäre schon ein herber Verlust für die WWE. Nunja, ich denke, dass Jeff die Auszeit genießen wird, und dann eben wieder frisch und ausgeruht sein Comeback geben wird.
 
9000 verkaufte Tickets bei einner Wrestling-Veranstaltung in Montreal ist schon ernüchternd für die WWE.Das ist ein sehr eindeutiges Zeichen der Menschen gegenüber der WWE.Bei manchen Leuten sitzt immer noch der Schmerz des Montreal Screwjob.

Jeff wird auf Dauer keinen Erfolg mit seiner Show haben,wil viele ihn lieber im Ring sehen wollen.
 
- Zum Ticketverkauf von Breaking Point es KÖNNTE ja auch daran liegen das wegen der Wirtschaftskrise die in Amerika noch schlimmer ist als in Deutschland dazu führt das die Leute nicht mehr so oft zum PPV gehen könen

- Zu Jeff Hardy ich dachte er würde bei Breaking Point ins WHC Match eingreifen (Grücht) oder wurde das jetzt wiederlegt? Naja jedenfalls schade das es nicht mehr auf MTV läuft sondern auf FOX sonst hätte ich es mir angeguckt
 
da merken de mal hoffentlich das es einiges gibts was nich so fein is:D
naja...aber es is doch takerchen dabei..hmmm die leute sind entweder pleie....oder wrestling is out...ohh o_O
hoffen wir mal das erste...die arme wwe....soo wenig geld nur eingenommen...o mann :(
ich wär gern dabei...aber naja...


zu jeff...fox....:D
der simpsons sender:D
ja die sind schon crazy...es is schade das nich auf mtv läuft...is aber nich so schlimm...:D
ich hätts mir e nich angeschaut..obwohl...diese doku üer hulks leben hab ich mir auch reingezogen..mannnno manno man...
 
Oben