Alberto del Rio fürchtet Konkurrenz & Miss USA bei Tough Enough

FrozenIce

Gesperrt
- Der mexikanische Star Mistico wird wohl entweder heute oder morgen mit dem Training bei FCW beginnen. Eine Person, die darüber gar nicht begeistert sein soll, is Misticos Landsmann Alberto del Rio. Der soll angeblich Angst um seinen zukünfitgen Status als Top Draw für den mexikanischen Markt haben. Da Rey Mysterios Karriere wohl keine 5 Jahre mehr dauern wird, sieht del Rio Mistico wohl als Konkurrenten, der ihm seinen Platz streitig machen könnte.

- "Miss USA" Rima Fakih wurde vom USA Network als erste Teilnehmerin für die neue Staffel von Tough Enough angekündigt. Fakih war bereits mit der WWE bei dem Tribute to the Troops Event unterwegs und hat grundsätzlich gute Kontakte zu der Company.

Quelle: f4wonline
 
Habe Mistico noch nicht im Ring gesehen,aber Del Rio ist definitiv sehr gut. Und bis Mistico in die Hauptshows kommt,kann Del Rio schon ein etablierter Main Eventer sein.
 
- Ich denke, dass Del Rios Sorgen unberechtigt sind - zumindest momentan. Bis Mistico es ins Main Roster schafft, könnte Del Rio wohlmöglich bei Wrestlemania World Heavyweight Champion werden. Klar ist Mistico in Mexiko genauso bekannt wie Del Rio/Dos Caras Jr., aber wenn die WWE es jetzt nicht verbookt und sich Del Rio keinen Depush anfängt, dann hat er sich den Platz so gut wie gesichert.

Es steht sowieso noch nicht fest, dass Mistico es überhaupt ins Main Roster schafft. Vllt kann er sich auch nicht an den Main Stream-Style gewöhnen und geht deshalb nach Mexiko zurück.
 
Genau meine Meinung. Del Rio braucht nix zu fürchten, da Rio Mistico vermutlich in die Fußstapfen von Rey tritt, sprich Highflyer mit wenig Chancen auf einen gescheiten u. glaubwürdigen Heelturn ( siehe Rey o. Evan ). Soll wahrscheinlich eher die kleinen Kinder erfreuen mit etwas rumgehüpfe und ordentliche Verkaufszahlen mit buntigen Masken, da Rey dort bald eine große Lücke hinterlassen wird. Del Rio hat in Sachen Turns u. Charisma definitiv die Nase vorn, auch was große Titelgewinne angeht.
 
Nein das glaube ich nicht.
Alberto hat definitiv zu recht Angst.
Ich schätze schon, dass Mistico oder auch gegebenenfalls Hunico oder Epico ihm den Rang ablaufen könnten, also diese Möglishkeit würde ich nicht vorschnell ausschließen.
Schätze eher mal dass Alberto bis zum Debüt des neuen Luchadore der Top-Star ist, der ihn dann aber ziemlich schnell den Rang abläuft.

Ohje fängt ja schon gut an, hoffentlich kommen ein paar Leute von ROH oder FCW oder Independent Wrestler nach.
 
Gesundes Misstrauen ist absolut in Ordnung.
Das belebt die Konkurrenz und alle Beteiligten geben ihr Bestes.
Aber übermäßige Angst kann nach Hinten los gehen.
Da könnten Rivalitäten im Backstagebereich entstehen.
Aber man sollte sowieso etwas abwarten.
Erstmal sehen wie Mistico eingesetzt wird und wie Rio eingesetzt wird.
Dann kann er Angst haben.
 
Gute Konkurrenz tut doch jeden gut. Außerdem wird es in Mexiko gern gesehen, wenn sich 2 mexikanischen Stars um den Spot Mexiko zu vertreten konkurrieren. Zwar wäre es etwas problematisch, wenn beide in einem Brand auftreten, doch was solls? So erhöhen sich die Ratings von SmackDown in Mexiko zu 10.0. Aber zunächst muss Mistico sicherlich zu FCW, wo eine Reihe von Talenten ebenfalls darauf warten, ins WWE Kader zu kommen. Sprich: Del Rio muss sich vorerst überhaupt keine Sorgen machen.

Also das Aussehen hat sie ja bereits, aber In-Ring... Nun ja, dafür ist Fit Finlay zuständig. Die WWE wird sie trotz frühen Ausscheiden wohl unter Vertrag nehmen, da sie durch ihren "Miss USA" eigentlich die ausreichende Popularität hat, um die WWE zu hypen, was die WWE eigentlich selbst kann.
 
Was mich wundert ist, dass hier viele Místico wirklich als Konkurrenz von Del Rio sehen. Sicher, von der Popularität auf jeden Fall, ich denke da wird Místico ihm auch bald den Rang abgelaufen haben, aber vom Standing her keineswegs. Wenn du richtig Erfolg haben willst musst du entweder ein kompitables Gimmick haben, wie Del Rio momentan oder auch Eddie Guerrero als Halb-Mexikaner, oder du musst eben wie ein Rey bei den Fans ziehen.

Das wird Místico zwar, aber alleine wegen der Statur und dass er als Nachfolger von Rey aufgebaut wird (was in meinen Augen auch zwingend eine Maske nach sich zieht), wird er nie den ganz großen Erfolg haben (genau wie Rey). Ein Del Rio hingegen hat ein Gimmick, welches in Amerika funktioniert. Die typische Vorstellung der Amis von Mexikanern ist nicht mit höheren Cardgefilden kimpitable, bzw. zieht nicht mehr. Ein gutes Beispiel sind hier die Mexicools, wo der Entrance mit den fahrbaren Rasenmähern zwar amüsant war, womit man aber auch klasse Worker wie Juventud Guerrera oder Psycosis verheizte, die es durchaus in die Upper Card hätten bringen können.
 
Alberto sollte sich keine Sorgen machen. Er hat einen Rumble Sieg auf der haben Seite, er hat ein interessantes Gimmick und wirkt in seiner Rolle sehr glaubwürdig und ein hohes Standing hat er zudem auch noch. Davon ist Mistico noch weit entfernt. Der muss erstmal schauen, dass er in der WWE Fuß fassen kann. Sollte Mistico mit Maske auftreten, sehe ich seine Chancen einen großen Push zu erhalten auch nicht sehr hoch, solange Mysterio noch aktiv ist.
 
Oben