Alberto Del Rio spricht wieder einmal über eine angebliche Rückkehr zu WWE – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Mittlerweile ist es schon fast eine kleine Tradition, dass der ehemalige Alberto Del Rio über eine Rückkehr zu WWE spricht. Der 46-Jährige gab kürzlich an, dass eine Rückkehr im Jahr 2022 bereits geplant war, bevor Vince McMahon zwischenzeitlich von allen seinen Ämtern zurücktrat. Zur besagten Tradition gehört aber auch, dass WWE-Quellen die Aussagen des Mexikaners umgehend dementieren, so auch dieses Mal. Ein WWE-Offizieller kommentierte die Behauptung von Del Rio gegenüber Fightful Select mit den Worten "No fucking chance". Alberto Del Rio wurde 2016 von WWE entlassen und bringt sich seither trotz aller Eskapaden mehrfach jährlich selbst für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment ins Gespräch, nicht das erste Mal spricht er davon, dass ein Comeback quasi schon sicher ist oder war.



Für die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe sind bisher fünf Matches angekündigt. So verteidigen Cody Rhodes & Jey Uso ihre Undisputed WWE Tag Team Championship gegen The Judgment Day (Damian Priest & Finn Balor), Bronson Reed erhält eine Chance auf die WWE Intercontinental Championship von Gunther, Ricochet und Shinsuke Nakamura treffen in einem Falls Count Anywhere Match aufeinander, WWE Women's World champion Rhea Ripley nimmt es in einem Non-Title Match mit Shayna Baszler auf und Natalya bekommt es mit Piper Niven zu tun.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1586“
Ort: Paycom Center in Oklahoma City, Oklahoma, USA
Datum: 16. Oktober 2023

Undisputed WWE Tag Team Championship

Tag Team Match
Cody Rhodes & Jey Uso (c) vs. The Judgment Day (Damian Priest & Finn Balor)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Bronson Reed

(Non-Title) Singles Match
Shayna Baszler vs. Rhea Ripley (w/ Dominik Mysterio)

Falls Count Anywhere Match
Shinsuke Nakamura vs. Ricochet

Singles Match
Natalya vs. Piper Niven


 
Ach Berti, interessiert sich gerade mal wieder niemand für dich? Ich konnte mit dem nie was anfangen, der wirkte auf mich schon immer schmierig und Unsympathisch. Eigentlich gut für einen Heel aber keine Ahnung, 100% Antipathie auf den ersten Blick und das schaffen bei mir nur sehr wenige Menschen.
 
Oben