Aldo vs. Vera beim letzten UFC-Event des Jahres - Anderson Silva entlassen - Vettori ersetzt Holland - Haqparast vs. Tsarukyan bei UFC 257

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Aldo vs. Vera beim letzten UFC-Event des Jahres

Für das letze UFC-Event des Jahres UFC on ESPN 20: Edwards vs. Chimaev wurde ein weiterer hochkarätiger Kampf verkündet. So werden im Bantamgewicht die beiden Südamerikaner Jose Aldo (28-7) und Marlon Vera (16-6-1) aufeinandertreffen. Ex-Champion Aldo verlor seine letzten drei Kämpfe gegen Alexander Volkanovski, Marlon Moraes und Petr Yan. Vera ist in guter Form und gewann sechs seiner letzten sieben Kämpfe.

Die Karte ist sehr gut besetzt. So stehen mit Edards vs. Chimaev im Weltergewicht, Thompson vs. Neal im Weltergewicht, Tybura vs. Hardy im Schwergewicht, Moraes vs. Font im Bantamgewicht und Cirkunov vs. Spann im Halbschwergewicht einen spannende Kämpfe auf der Kampfkarte.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 20.11.2020

Anderson Silva entlassen

Nach seiner Niederlage gegen Uriah Hall hat die UFC die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Mittelgewichtschampion Anderson Silva (34-11, 1 NC) beendet. Anderson Silva, einst der vielleicht beste Kämpfer der Welt, hat seine besten Tage lange hinter sich und konnte nur noch einen seiner letzten neun Kämpfe gewinnen. UFC-Präsident Dana White ist selbst der Auffassung, dass Anderson Silva seine Karriere beenden sollte. Silva will aber versuchen außerhalb der UFC bei einer anderen Liga weiterzukämpfen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 19.11.2020

Vettori ersetzt Holland

UFC on ESPN 19 hat einen neuen Hauptkampf. Nach dem positiven Coronatest von Kevin Holland, wird Jack Hermansson stattdessen auf Marvin Vettori treffen, der eigentlich eine Woche später bei UFC 256 kämpfen sollte. Kevin Holland wird stattdessen eine Woche später antreten und auf Vettoris ursprünglichen Gegner Jacare Souza treffen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 29.11.2020

Haqparast vs. Tsarukyan bei UFC 257

Am 23. Januar 2021 wird es bei UFC 257 einen spannenden Kampf zweier aufstrebender Leichtgewichtstalente geben. Der Deutsch-Afghane Nasrat Haqparast (12-3) wird auf den Armenier Arman Tsarukyan (15-2) treffen. Haqparast steht bei 4-2 in der UFC und besiegte zuletz Alex Munhoz. Tsarukyan steht bei 2-1 in der UFC und besiegte zuletzt Davi Ramos.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 19.11.2020
 
Ich will gar nicht wissen wo Anderson landet bei allen denen die schon abgesagt haben. Bleibt wohl nur noch das Oligarchen-Geld aus Russland was seinem Namen gerecht werden kann. Oder Kickboxing in China.
 
Ich will gar nicht wissen wo Anderson landet bei allen denen die schon abgesagt haben. Bleibt wohl nur noch das Oligarchen-Geld aus Russland was seinem Namen gerecht werden kann. Oder Kickboxing in China.

Es gibt ja auch einen brasilianischen Kickboxer der den gleichen Namen hat und im ähnlichen Gewicht kämpft. Ich muss ja sagen, dass ich es schon lustig finden würde, wenn es mal zur Ansetzung Anderson Silva vs. Anderson Silva kommt :D
 
Oben