Alexa Bliss nimmt sich eine Auszeit – Weiteres Tag Team wechselt von "Smackdown" zu "RAW" – Booker T hängt seine Wrestlingstiefel endgültig an den Nagel – Matches für die nächste "NXT"-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen des PWInsiders nimmt sich Alexa Bliss eine Auszeit. Die Gründe für die Pause sind ebenso wie die angedachte Länge aktuell nicht bekannt, aber es soll keine Verletzung vorliegen. Letztmals war die 31-jährige beim "Royal Rumble"-PPV am 28. Januar 2023 zu sehen.

- Wie der PWInsider ebenfalls berichtet, wechseln neben Maxxine Dupri & Maximum Male Models (ma.çé & And mån.sôör) auch Los Lotharios das Roster. Demnach werden Angel & Humberto fortan ebenfalls bei "RAW" auftreten.

- In der neuesten Ausgabe seines "Hall of Fame"-Podcasts erklärte Booker T nun, dass das diesjährige Royal Rumble Match wohl sein allerletztes Wrestlingmatch war. Der WWE Hall of Famer glaubt nicht, dass er noch einmal aktiv in den Ring steigen wird. Seit dem Ende seiner aktiven Karriere bei WWE im Jahr 2012 bestritt der 57-jährige bis zum "WWE Royal Rumble 2023"-PPV noch drei Matches für seine "Reality of Wrestling"-Promotion, das letzte im Juli 2022, sowie ein Match für die britische Promotion Preston City Wrestling im Jahr 2016.
"Ich glaube, das war das letzte Mal, dass mich die Leute überhaupt im Ring sehen werden. Bei Reality of Wrestling werde ich mit meinen Schülern arbeiten, aber das war das letzte Mal, dass ich meine Stiefel angezogen habe."
- Für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches bestätigt. So wird es zu den Paarungen Tyler Bate vs. Grayson Waller, Hank Walker vs. Charlie Dempsey sowie Meiko Satomura & Roxanne Perez vs. Kayden Carter & Katana Chance kommen. Darüber hinaus wird NXT North American Champion Wes Lee seinen Titel in einer Open Challenge aufs Spiel setzen und Bron Breakker kehrt zurück.

World Wrestling Entertainment „NXT #718
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. Februar 2023 auf dem WWE Network


Tag Team Match
Meiko Satomura & Roxanne Perez vs. Kayden Carter & Katana Chance

Singles Match
Tyler Bate vs. Grayson Waller

Singles Match
Hank Walker vs. Charlie Dempsery

NXT North American Championship
Open Challenge - Singles Match
Wes Lee (c) vs. ???

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Bron Breakker kehrt zurück.

Quelle: PWInsider.com
 
Oben