Alexa Bliss plant keine schnelle Rückkehr nach der Geburt ihres Kindes – Top-Quoten aber niedrige Ad Rates für "Smackdown" – Update zum Status von Jimmy Uso – WWE möchte einen Latino als Babyface-Champion – Wann erhält LA Knight einen Push?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit The Messenger deutete Alexa Bliss in dieser Woche an, dass sie wohl nicht plant, unmittelbar nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder in den Ring zurückzukehren. Nachdem die 31-Jährige und ihr Ehemann Ryan Cabrera vor wenigen Tagen verkündet hatten, dass sie im Dezember ein Mädchen erwarten, erklärte Bliss nun:

"Ich werde wahrscheinlich nicht so schnell zurückkommen, wie ich hoffe. Ich werde anfangen zu trainieren und all diese Dinge tun, um wieder fit zu werden. Ich werde aber die ersten Monate mit dem Baby haben, bevor ich darüber nachdenke, wieder zu arbeiten."
In den meisten Wochen der letzten Monate landete "Smackdown" am Freitag auf Platz 1 der meistgeschauten Shows in der US-Hauptzielgruppe US-Fernsehen. Trotz dieses Erfolgs sind die Preise für Werbung während "Friday Night Smackdown" auf FOX weiterhin deutlich günstiger, als für Werbung während Shows auf den anderen großen Network-Sendern CBS, NBC und ABC. So zahlt man für Werbung während "Smackdown" immerhin 30 % weniger. Diese Diskrepanz liegt darin begründet, dass Pro-Wrestling noch immer einen schlechten Ruf bei den Werbetreibenden hat.

Falls diesbezüglich Unklarheit besteht: Bei der Verletzung von Jimmy Uso, welche in den Shows aktuell immer wieder thematisiert wird, handelt es sich nur um eine Storyline-Verletzung. Der 37-Jährige ist fit, wurde aufgrund der aktuellen Storyline um seinen Bruder Jey Uso und Roman Reigns aber vorerst aus den Shows geschrieben.

Wie Better Wrestling Experience berichtet, denkt man bei WWE aktuell darüber nach, irgendein Latino-Babyface zum Champion zu machen. Wer genau hier in Frage kommen würde, ist unklar.

Bezüglich LA Knight meldet Better Wrestling Experience derweil, dass er nach dem "SummerSlam" einen neuen Push erhalten soll.
 
Wie Better Wrestling Experience berichtet, denkt man bei WWE aktuell darüber nach, irgendein Latino-Babyface zum Champion zu machen. Wer genau hier in Frage kommen würde, ist unklar.
Uff. Irgendein Latino Babyface um des Latino Babyfaces Willen also. Klingt so als würde das was ganz nachhaltiges werden...
 
Oben