Alexa Bliss wartet auf Rückkehr in die Shows - Ein weiterer Vorname geht verloren - Nächstes Special für "NXT 2.0" angekündigt - Ember Moon äußert sich zu "Modeberatungs-Meetings" der WWE

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Alexa Bliss wurde in New York von einem Straßenjournalisten auf ihre Rückkehr in die WWE-Shows angesprochen. Die 30-Jährige gab an, dass sie bereits sei und nur auf einen Anruf warte, der hoffentlich bald kommt. Seit September 2021 bestritt sie lediglich ein Match beim „Elimination Chamber"-PPV am 19. Februar 2022. Zuletzt hieß es, dass das Creative Team aktuell keine Pläne für sie hat, was der Grund für ihre Abwesenheit ist.


- Ein weiteres NXT-Talent hat seinen Vornamen verloren. So hört Robert Stone fortan nur noch auf Mr. Stone. Der 38-Jährige trägt bürgerlich den Namen Robert Strauss, was wohl der Grund für die Namensänderung sein dürfte. Auf Anweisung von Vince McMahon hin, sollen Talente weder ihre bürgerlichen Namen, noch die Namen, mit denen sie außerhalb von WWE auftraten, verwenden.

- Für den Juni plant man aktuell mit einer weiteren Special-Ausgabe von NXT. Um genau zu sein, mit einem „NXT In Your House"-Special. Im Juli soll dann das nächste NXT-Special auf dem WWE Network folgen.

- Athena (fka. Ember Moon), sprach kürzlich über WWE-Meetings, in denen die Damen ihrer Aussage nach dazu aufgefordert wurden, sich aufreizender anzuziehen.

"Wir saßen in bescheuerten Meetings darüber, wie wir uns anzuziehen hätten. [...] Ich werde nicht anfangen, mich wie Mandy Rose anzuziehen. Mandy ist phänomenal, aber nicht jeder ist Mandy Rose. Es ging bergab, seit [Triple H] nicht mehr da war."

Fightful Select hatte Informationen über derlei Meetings schon früher bekommen, dies ist aber das erste Mal, dass eine Person darüber spricht, die dabei war. Die NXT-Meetings fanden unter Themen wie „Modeberatung“ statt, sogar eine Expertin (Melanie Pace) wurde eingeladen, um den Talenten Tipps zu geben. Einige Mitglieder des Rosters sollen erzürnt über derlei Meetings gewesen sein und John Laurinaitis die Schuld geben, da die Meetings genau dann begannen, als er mehr Macht über NXT bekam. Offiziell ist aber nicht bekannt, ob Laurinaitis wirklich etwas mit den Meetings zu tun hat.

Quellen: Youtube (Adam's Apple), wwe.com, Fightful Select
 
Oben