Alissa Flash bei TNA entlassen!

holzi1

Upper Card
Alyssa Flash, früher bekannt als Awesome Kongs Partnerin Raisha Saeed, wurde nun aus dem Roster der TNA-Internetseite entfernt. Zudem bestätigt sie die Entlassung auf ihrem Twitter-Acount. Wie man auf der w-i.de-Seite schon lesen konnte, war der Auslöser wohl der handfeste Streit zwischen Kong und Bubba the Love Sponge, nachdem dieser die Spendenpolitik der USA für Haiti stark kritisierte und Kong sich als engagierte Spendenhelferin angegriffen fühlte. Dies führte dazu, dass Hulk Hogan einen Rauswurf von Kong ankündigte. Flash ist eine gute Freundin von Awesome Kong, sodass auch sie die Company verlassen wollte, was sie nun anscheinend auch getan hat!

Quelle: twitter.com, prowrestling.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gestern doch schon um kurz nach 12h gepostet das sie weg ist :D Aber egal, sie ist dann wieder in meinem Indy Bereich unterwegs und das ist auch gut so...
 
Ihr Profil wurde ja schon lange aus dem TNA Roster entfernt, daher hab ich es auch schon geahnt. Naja schlimm ist es nicht und ich werde sie auch nicht besonders vermissen, da sie eh nicht viel in der Knockout Division zu tun hatte. Ich kannte sie übrigens nur als Raisha Sead. Alissa Flash selbst hab ich noch nie bei Impact gesehen.
Ich wünsch ihr trotzdem alles gute für ihre weitere Zukunft und hoffe sie kriegt ein paar Auftritte in der Indyszene.
 
Ach das ist jetzt natürlich schade, weil ich finde, dass Cheerleader Melissa, Raisha Saeed und Alissa Flash sehr gut im Ring sind. Ihre Gimmicks, vielleicht ausgenommen vom Cheerleader Gimmick, waren immer sehr aktzeptabel und schön anzusehen, wie sie ihre Rolle gut verkörpern können. Deswegen glaube ich, dass Alissa Flash in wenigen Monaten wieder zurückkehren wird und zur gleichen Zeit Bubba the Love Sponge nichts mehr mit TNA zu tun hat. denn dieser geht mir echt auf die nerven.
 
Ja das habe ich auch schon gestern gesehen und in dem anderen Thread auch schon etwas geschrieben. Wenn Kong geht, dann geht sie auch, dass stand für mich fest. Kong ist jetzt also auch schon so gut wie weg. Es schwächt natürlich die Knockout Division stark, aber was soll man machen. Kong hat sich daneben benommen und das hat sie wohl auch bemerkt. Deswegen geht sie jetzt. Alissa ist einfach eine Mitläuferin ;)
 
also nur um das mal zusammenzufassen, alyssa flash sagte sie werde die company ebenfalls verlassen wenn awesome kong rausgeworfen wird, jetzt ist aber kong weiterhin bei tna aber alyssa flash wurde gekündigt.
tja pech gehabt oder. ;)
für tna ist alyssa flashs entlassung kein grosser schlag, sie wurde nie irgendwie in ein knockouts oder konckouts tag team championship miteingebunden, sondern fungierte mehr als manager und jobber.
finde die entscheidung seitens tna gut das man sie entlassen hatte, ich denke sie wollte es mit dieser aussage die sie gemacht hatte das sie auch gehen werde wenn man kong rauswirkt auch provozieren.
 
Oben