Alle Infos: WWE Network startet am 05.01.2016 in Deutschland, Österreich, Lichtenstein und der Schweiz für 9,99 Dollar (ca. 9,30€) im Monat! Wird die

Besonders weils ja jederzeit wieder abbestellt werden kann ist der Preis einfach mega gut. Wenn man gerade mal keinen Bock auf die WWE Shows hat bestellt man es halt für paar Monate ab. Man kann ja dann alles nachholen wenn mans wieder hat :D
 
Ich muss ja gestehen, dass als Freitag auf der Houseshow der Trailer dazu kam, bin ich ausgeflippt. Einfach perfekt ♥ Und keine 9,99€ sondern 9,99$ ♥ doppelt perfekt. Gnihihi, das Beste ist eh, dass keiner der deutschen Spaten zu hören ist. Wie mich das anpissen würde. Ich bin definitiv dabei.
Dennoch mach ich mir wegen einer Sache Sorgen. Amerika mag PayPal zwar, aber nur die Kreditkartenversion. Aber das werden wir ja dann sehen.
 
Sicherlich wie in den USA. Also mit Kreditkarte oder Paypal.

Toll: Paypal akzeptiert mein Konto nicht und ich habe keine Kreditkarte. Muss also hoffen das man auch bei uns diese Network Cards einführt, die WWE in den USA über Wallmart verkauft oder mir eine Kreditkarte holen, was bei meinen Umgang mit Geld (ich mach mir nichts aus Geld, gib es immer für meine Interessen aus) nicht so gut ist xD
 
Toll: Paypal akzeptiert mein Konto nicht und ich habe keine Kreditkarte. Muss also hoffen das man auch bei uns diese Network Cards einführt, die WWE in den USA über Wallmart verkauft oder mir eine Kreditkarte holen, was bei meinen Umgang mit Geld (ich mach mir nichts aus Geld, gib es immer für meine Interessen aus) nicht so gut ist xD



ich kann dich beruhigen, es gibt prepaid kreditkarten, ohne kosten, einfach aufladen und gut ist
das geht auch für schüler, studenten, arbeitslose, geringerverdiener

ich hab son ding für hier und eins für usa
genial die dinger
 
Oben