Altstars mit Titelmatch? - Neues zu möglichen Wrestlemania-Auftritten - Brock Lesnar zurück zur UFC? - WWE-Kommentator bald ohne Vertrag + Mehr!

W

Wossap

Guest
- Nachdem die New Age Outlaws Billy Gunn und "Road Dogg" Jesse James bei Monday Night Raw mit einer überraschenden Attacke gegen den Straight Edge Superstar CM Punk auf sich aufmerksam gemacht haben, werden die beiden Altstars nun sogar für ein Titelmatch vorgesehen. Wie das Wrestling Observer Radio berichtet, kann man damit rechnen, dass es beim Royal Rumble zu einem Tag Team Match um die WWE Tag Team Championship zwischen den New Age Outlaws und den jetzigen Titelträgern Goldust und Cody Rhodes kommen wird. Ein paar von euch werden sich jetzt sicherlich verwundern, warum man den zwei Althasen ein Titelmatch gibt. Die Antwort ist ziemlich simpel: Derzeit plant man, dass die New Age Outlaws zumindest im nächsten Monat fulltime auftreten werden.

- Laut einem Bericht von WrestlingINC soll Hulk Hogan bei einer dieswöchigen Affiliate Summit West Marketing-Konferenz bestätigt haben, dass er bei der Jubiläumsausgabe von Wrestlemania einen Auftritt haben wird! Hogan war eigentlich nur bei dieser Konferenz anwesend, um seine Hostamania Web Hosting Company zu bewerben. Nachdem der Hulkster dort dann gefragt wurde, ob er denn einen Auftritt bei Wrestlemania haben würde, bejahte der 60-Jährige diese Frage!

- Apropos Wrestlemania und Auftritte. Nachdem "Stone Cold" Steve Austin in der neusten Ausgabe seines Podcasts gefragt wurde, ob er bei Wrestlemania XXX auftreten werde, zeigte sich die Rattlesnake gegenüber einer Rückkehr sehr offen. Er entgegnete, dass er eigentlich schon gerne wieder mit den Workern und Legenden (kurzzeitig) zusammenarbeiten würde, es aber noch keinen festen Vertrag gibt. Man darf also gespannt sein, ob man den sechsmaligen WWF Champion am 6.April in New Orleans, Louisiana, der Austragungsstätte der diesjährigen Wrestlemania, zu sehen bekommt.

- In dieser Woche wurde UFC-Präsident Dana White wieder einmal zu Brock Lesnar befragt, ob es denn wieder Gespräche zwischen den Beiden gegeben hat, nachdem vor ein paar Wochen Gerüchte laut wurden. White sagte, dass Lesnar und er noch in Kontakt stehen und Lesnar so einiges bedauern würde. Eine Rückkehr in die UFC hält Dana White weiterhin für möglich, da man niemals nie sagen sollte!

- Wie WWE Hall of Famer Mick Foley auf seiner offiziellen Facebook-Page verlauten ließ, läuft sein WWE-Vertrag demnächst aus! Allerdings sieht die Hardcore-Legende Foley optimistisch in die Zukunft, und ist guter Dinge dass er auch weiter für die WWE arbeiten wird.

- Nach den neuesten Schätzungen hat die WWE bisher gut 55.000 Karten für Wrestlemania XXX bereits ab den Mann gebracht, was durchaus als Erfolg einzuschätzen ist. Da die Arena für 70.000 Leute, woraus die WWE möglicherweise wieder 82.000 oder mehr Leute macht, Platz bietet, sollten sich Interessenten mit dem Kaufen der Karten beeilen. Der Zuschauerrekord im Mercedes-Benz Superdome, die Arena in der Wrestlemania stattfindet, liegt bei 87.500 Personen, die sich für ein Konzert der Rolling Stones in der Arena eingefunden hatten.

- Noch eine kleine Randnotiz zum Schluss: Am gestrigen Donnerstag schloss die WWE-Aktie bei einem Wert von $19.00, was den höchsten Wert seit zehn Jahren darstellt! Bis zum neuen TV-Deal kann man damit rechnen, dass die Aktie so stark bleiben wird.
 
New Age Outlaws: Wow einen Monat Fulltime, na da muss aber auch wirklich der Titel her! Oh man dabei hat man wirklich gute junge TT's (the Shield, WF, R.A.). Ich finde das entwertet den Titel auf ein neues. Ich schätze mal wenn die Outlaws nicht Freunde von HHH wären dann würden wir diese News nicht lesen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Age Outlaws: Wow einen Monat Fulltime, na da muss aber auch wirklich der Titel her! Oh man dabei hat man wirklich gute junge TT's (the Shield, WF, R.A.). Ich finde das entwertet den Titel auf ein neues. Ich schätze mal wenn die Outlaws nicht Freunde von HHH wären dann würden wir diese News nicht lesen müssen.

Die haben aber die Rhodes Brüder schon alle durch. Abgesehen davon gab und gibt es bei vielen Fans das Verlangen die New Age Outlaws noch mal aktiv im Ring zu sehen. Ein vereinzelter Run über 1-2 Monate ist daher aus meiner Sicht okay, zumal James und Gunn noch durchaus was im Ring draufhaben dürften. Da sie absolute Legenden der Tag Team Szene sind, sehe ich auch nicht, wie sie die Titel entwerten sollten. Eine Titelverteidigung gegen die NAO sollten den Rhodes Brüdern viel eher beim Aufbau helfen. Zumindest mehr als die zehnte Titelverteidigung gegen die Real Americans, die gerade von Big Show auseinandergenommen wurden.

Das einzige Eigentor was man sich damit schießen könnte, sind die Reaktionen. Legenden werden bei einem Comeback immer bejubelt, auch wenn die Outlaws nach dem Turn jetzt als Heels unterwegs sind. Da der Rumble dann auch nocht in Pennsylvania stattfindet, sehe ich stark positive Reaktionen für die Outlaws vor. Vor allem, wenn sie trotzdem mit ihrer gewohnten Entrance Promo einlaufen sollten. Könnte aber auch hilfreich sein, weil es eventuell Cody Rhodes verstimmt, der dann weitere Anzeichen auf den baldigen Heel Turn gibt, damit man das Bruder Match für WrestleMania aufbauen kann.
 
Seit wann ist Mick Foley ein Kommentator??

Hab bei der Überschrift sofort auf einem der 3 bei RAW gedacht^^
 
Also ich sehe dem Tag Team Title Match positiv entgegen. Auf der einen Seite Cody Rhodes & Goldust, der seinen Karrierehöhepunkt zur Zeit voll auslebt, auf der anderen Seite die NAO, verspricht also hochklassige Tag Team Action!

Ich hör schon wieder JR rufen "Stone Cold Stunner! Stone Cold Stunner!" :D
 
Seit wann ist Mick Foley ein Kommentator??

Hab bei der Überschrift sofort auf einem der 3 bei RAW gedacht^^

Ich ebenfalls. Habe gehofft Michael Cole in diesem Zusammenhang zu finden, aber Fehlanzeige.:rolleyes:

Find ich Genial. Batista! die New Age Outlaws! Nach bzw. bei dem Rumble wirds Old School.:D
 
Die haben aber die Rhodes Brüder schon alle durch. Abgesehen davon gab und gibt es bei vielen Fans das Verlangen die New Age Outlaws noch mal aktiv im Ring zu sehen. Ein vereinzelter Run über 1-2 Monate ist daher aus meiner Sicht okay, zumal James und Gunn noch durchaus was im Ring draufhaben dürften. Da sie absolute Legenden der Tag Team Szene sind, sehe ich auch nicht, wie sie die Titel entwerten sollten. Eine Titelverteidigung gegen die NAO sollten den Rhodes Brüdern viel eher beim Aufbau helfen. Zumindest mehr als die zehnte Titelverteidigung gegen die Real Americans, die gerade von Big Show auseinandergenommen wurden.

Ich habe ja nichts gegen Arrangement der NAO, zumal sie noch fit sind. Ich sehe es nur generell kritisch wenn Teilzeitwrestler Titel halten.
 
Ich finde es gut, dass die New Age Outlaws auch eine Chance auf die WWE Tag Team Championship bekommen, da man so mal wieder Abwechslung hat, nachdem die Rhodes Brothers ja eigentlich gegen jedes dahergelaufene Team ihre Titel verteidigt haben. Am Ende werden sich "Road Dogg" Jesse James und Billy Gunn die Titel aber wohl nicht sichern können, dennoch rechne ich schon mit ersten Streitigkeiten bei den Rhodes Brothers. Bei Elimination Chamber glaube ich dann, dass es zum Titelverlust kommen wird, und bei Wrestlemania XXX zum, zumindest von mir, heiß erwarteten Brother vs Brother Match.

Wie gesagt, in einer Promo würde ich Hulk Hogan gerne sehen, mehr aber auch nicht. Falls Stone Cold wirklich bei Wrestlemania auftreten soll, fände ich es cool wenn er bei der Jubiläumsausgabe den Guest Referee im wahrscheinlichen Match zwischen CM Punk und Triple H um die Vorherrschaft der WWE spielt. Sowohl gegen Triple H als auch gegen Vince McMahon hatte Austin ja richtig geile Fehden, die man in diesem Match (Möglicherweise sogar im Main Event) wieder aufgreifen könnte.

Ich glaube nicht, dass Brock Lesnar noch einmal ins Octagon zurückkehrt. Dafür ist er meiner Meinung nach einfach zu alt, und bräuchte wieder länger andauerndes Training um wieder bereit für einen Fight zu sein.

Und auch wenn es nix zur Sache tut: Ich will das WWE-Network!!! :mad:
 
Na das sind doch angenehme News. Austin zeigt Interesse an einem WM XXX Auftritt. Ich hoffe es klappt. Wie Wossap schon schrieb würde er sehr gut in die CM Punk - HHH Fehde rein passen. Aber Austin ist so vielseitig einsetzbar, da kann man nicht viel falsch machen.

NAO gegen die Rhodes Brothers? Warum nicht. Hier würde ich sogar einen Titelwechsel begrüßen! Richtig ernst zunehmende Gegner haben Cody und Goldust zur Zeit nicht da die WWE es immer wieder schafft die anderen Teams zu demontieren. Einen run bis WM, dass hätte was.
 
Wenn Mick Foley keinen neuen Vertrag bekommt ist das auch nicht schlimm, er schreibt ja Bücher und macht noch anderes Zeug.
 
Wenn Mick Foley keinen neuen Vertrag bekommt ist das auch nicht schlimm, er schreibt ja Bücher und macht noch anderes Zeug.

Aber ich denk mal dass ein neuer Vertrag zustande kommt. Foley ist ja selbst auch sehr zuversichtlich. Und mir fällt gerade kein nennenswertes Ereignis ein weshalb die WWE kein Vertrag mit Foley möcbte.
 
Pre-Show Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Age Outlaws (Billy Gunn & "Road Dogg" Jesse James) gewannen gegen The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) (c) via Pin an Cody durch Gunn nach dem Fame Asser --> Titelwechsel!
Matchzeit: 06:29

Da wollte Hunter seinen Kumpels noch nen Rekord zuschieben :D

Hätte natürlich einen Titelverlust nach dem Split beim Rumble besser gefunden. Am besten gegen die Real Americans.
 
Oben