An alle Twitter-User unter euch - #WWENetworkGermany

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Heute Abend ab 22 Uhr wollen wir (sehr viele deutsche Wrestlingfans von allen möglichen Plattformen) auf Twitter den Hastag #WWENetworkGermany zum trenden bringen. Also wenn ihr Zeit und Lust habt ;)
 
Hab schon mitgemacht, vis jetzt hab ich aber nur erreicht das [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] mich retweetete und ein freundlicher Brite mir von Hola erzählte :D
 
Ich hab meinen Account auch mal wieder entrostet und sende auch ein paar Tweets. Das Ganze hat jedenfalls schonmal für Aufsehen gesorgt. :)
 
Ich habe auch mitgemacht :), obwohl wir uns ja immer als total dumm beschimpfen lassen müssen, denn wer ist sooo dooof und bezahlt mehr als 9,99 für einen PPV ;)
 
Heute um 21 Uhr soll es weiter gehen. Gestern ging es bis auf Platz 2 der Trends.

PS: Es kann übrigens nicht schaden ab und an mal @wweDeutschland und den Herrn Kastenmüller (@SKastenmuller) in die Tweets einzubinden. Das bringt mehr als WWE in den USA anzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst es nicht, noch 32 Minuten.

Einfach quatsch mit #WWENetworkGermany Twittern. Ein Traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin's One/Marco vom WrestlingGames.de-Forum. Ich möchte mich schon mal im Voraus für eure starke Beteiligung am Projekt bedanken und hoffe natürlich, dass wir es heute auf #1 schaffen (geht man nach der Anzahl an Tweets waren wir gestern schon ganz oben, doch leider spielen da auch noch andere Dinge wie Follower, etc. eine Rolle) :)

Gemeinsam für das #WWENetworkGermany
 
Oben