An alle Twitter-User unter euch - #WWENetworkGermany


523ed536bf6113942d9138872e49c04a37001cf8b19688a0ae5e1cd4e4ffa4a3.jpg
 
Danke nochmal an die so ambitionierte Wrestling-Infos.de-Community, die ein wichtiger Bestandteil unseres Projektes war/ist!

In zwei Tagen 2x in den Top 15 der deutschen Twitter-Trends zu landen - und das noch zur "Prime Time" - ist wirklich eine beachtliche Leistung.

Das Projekt #WWENetworkGermany ist hiermit aber noch nicht zu Ende - Wir haben vor, die Aktion in Zukunft immer mal wieder während der TV-Ausstrahlung von Raw auf Tele 5 am Donnerstagabend zu wiederholen und den Trend somit fortzusetzen. Zudem bitten wir euch, #WWENetworkGermany bei all euren WWE-bezogenen Tweets beizufügen, um das Projekt so fließend weiterzuführen.

Gruß One/Marco
WrestlinGames.de - Redaktionsteam
 
Na ich würde nicht damit rechnen dass deswegen morgen das Network kommt. Aber schaden kann sowas sicherlich nicht.

Intersessanter Weise sehe Ich tasächlich bei den Apps auf meiner XBOX das WWE Network. Man kann es sich zwar noch nicht downloaden aber es scheint wohl tatsächlich etwas geplant zu seien

und ja ich habe einen Deutschen Account
 
Ich habe gerade den Bericht bei wrestlinggames.de gelesen. Es ist überwältigend was ihr da erreicht habt. Jungs ich bin wirklich stolz auf euch. :)
 
BobbySnake meinte:
Ich habe gerade den Bericht bei wrestlinggames.de gelesen. Es ist überwältigend was ihr da erreicht habt. Jungs ich bin wirklich stolz auf euch.
smile.png

Ganz ehrlich, das wurde alles viel größer, als wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten. ViddyClassic, der Initiator dieses Projekts, und ich, wir waren wirklich überwältigt und sind extrem dankbar, wie groß der Zuspruch für diese Sache ist.
 
Ganz ehrlich, das wurde alles viel größer, als wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten. ViddyClassic, der Initiator dieses Projekts, und ich, wir waren wirklich überwältigt und sind extrem dankbar, wie groß der Zuspruch für diese Sache ist.

Je größer desto besser. Es gibt einen Twitter Account der @oldwrestlingpic der uns auch retweetet hat. Dieser Account hat mehr als 19000 Follower. Auch da haben wir die Unterstüzung :)
 
Ganz ehrlich, das wurde alles viel größer, als wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten. ViddyClassic, der Initiator dieses Projekts, und ich, wir waren wirklich überwältigt und sind extrem dankbar, wie groß der Zuspruch für diese Sache ist.
War selbst n bisschen überrascht , wieviele da mitgemacht haben! Ich dachte ja schon das der eine oder andere da mitmacht, aber das es dann soviele wurden das hätte ich mir nicht erträumen lassen. Ich hoffe nur das der Herr Pflücker beim nächsten mal wieder was literarisches verspricht. (Faust in nem Wrestlingpodcast #Epic)
 
Warum macht ihr immer das, wenn ich mit meiner extrem großen Community (Aktuell: 29 Leute, wovon 28,9 mir nur zum Spaß folgen) zur gleichen Zeit #CHIKARAinGERMANY starte? Ich rieche Sabotage :eek:

Naja, um ehrlich zu sein nutzen wir nur die unglaublich große Aufmerksamkeit, die dein Projekt erregt (29 Leute, wovon 0,1 (!) Personen aktiv sind) aus, um selbst eine größere Masse erreichen zu können :D

Einige munkeln ja, wir machen das zu diesem Zeitpunkt, da es parallel zur RAW-Ausstrahlung ist ... aber das sind nur Gerüchte :p

Edit: Ihr habt jetzt 30 Follower ^^
 
War selbst n bisschen überrascht , wieviele da mitgemacht haben! Ich dachte ja schon das der eine oder andere da mitmacht, aber das es dann soviele wurden das hätte ich mir nicht erträumen lassen. Ich hoffe nur das der Herr Pflücker beim nächsten mal wieder was literarisches verspricht. (Faust in nem Wrestlingpodcast #Epic)

Das nächste bring ich von Kafka die Geschichte vom Torwächter... ;) Nee, irgendwann nutzt sich sowas ab. :) Ach ja, #wwenetworkgermany und #wrestlinginfos
 
Als mich Schäfer wegen meines Tweets angeschrieben hat als um die D-von get The Tables promo ging ,hab ich über ihn lachen müssen .Wer selber Eigennamen vom Englischen ins deutsche über setzt. Kann ich nicht ernst nehmen.

Kefab Schäfer hatt vermutlich auch noch Sex im Fab.
in den Shows find ich es ja noch nachvollziehbar , aber auf Twitter / SMark Land so einen Kefab Käse zu schreiben
in Disskusionen die nur Smarks lesen , damit macht er sich einfach nur lächerlich.

Devon hol die Tische , Geld auf der Bank Match , der Keltische Krieger , der Mann den die Schwerkraft vergessen hatt ( allein den Satz 10mal am abend zu sagen muss wehtun )

aber so ist es halt in WWE Germany

Also beschwert euch nicht liebes WWE Universum !!
 
Oben