ANARCHY in LAS VEGAS! AEW Double or Nothing Review! - AEW Wochenrückblick - Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Stephan und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. AEW Double or Nothing steht in den Geschichtsbüchern und wir waren beide sehr müde und erschöpft, aber wir diskutieren für euch unsere Meinung zum PPV. Einige Titel sind gewechselt und einige Fehden haben ihr Ende gefunden. Höhen und Tiefen charakterisieren so ziemlich diesen Großevent. Im Main Event hatten wir das Anarchy in the Arena Match zwischen den Gruppierungen The Elite und Blackpool Combat Club und direkt davor im Co-Main Event bekamen wir das Pillars 4-Way Match um den AEW World Championship zwischen MJF, Sammy Guevara, Jack Perry und Darby Allin zu sehen. Außerdem wurden alle anderen AEW Titel verteidigt, allerdings in etwas unspektakulärer Form. Der Opener in Form der 21 Mann Blackjack Battle Royal um den AEW International Titel konnte noch richtig gut überzeugen, ebenso wie das Booking um den TBS Championship rund um Jade Cargill, Taya Valkyrie und der zurückkehrenden Kris Statlander. Wir besprechen alles rund um den PPV in 2 Stunden und bei den letzten 20 Minuten des Podcasts merkt man uns unsere Ermüdung an. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Sehr schöner Podcast, danke dafür.
Diesmal bin ich zu 100% bei euch. Bis zu den Main Event Matches, hatte ich zum ersten mal das Gefühl nichts für mein Geld bekommen zu haben. Bei jedem PPV davor hab ich immer instant das Gefühl gehabt, bei AEW bekommst einfach was geboten wenn dir den PPV kaufst.
Battle Royale hat man mot dem draußen kannst ja rumstehen und dem Spot von Komander einfach völlig lächerlich angefangen. Ende war dann sehr stark.
Und der Rest war Weekly Niveau oder einfach nicht hot genug (allerdings Respekt an Wardlow für den Leiterspot, mit seiner Statur das durchzuziehen... RESPEKT) bis dann die Main Event Matches gekommen sind. Die waren beide sehr stark.
 
So ich habe den Podcast heute auch noch ferig bekommen, pünktlich bevor ich mir die Dynamite von gestern Nacht angesehen habe.
Erst einmal Danke an euch für den Podcast, und vor allem danke an Stephan für seinen unermüdlichen Einsatz. :)
Möge dich der Auftritt und Sieg von MJF für all das entschädigt haben! :D
Ich kann euch, wie es mein Vorredner schon gesagt hat, eigentlich in allen Punkten nur zustimmen.
Ähnlich wie Julian blutet mir bei der Darstellung von Jay White aktuell das Herz. Dieser Typ ist absolut Gold wert und MUSS auch so dargestellt werden, unabhängig davon welcher Weg gestern jetzt mit ihm eingeschlagen wurde.
Schockiert bin ich auch über die Belanglosigkeit die die Fehde von Jericho und Adam Cole ausstrahlt. Ähnlich wie Stephan war ich ein absoluter NXT Ultra zu der schwarz goldenen Ära und habe Coles letzten Jahre vor dem Wechsel auch von ROH noch miterlebt. Was ich damit sagen will, wenn ein Adam Cole auf dem Bildschirm erscheint, bin ich nahezu immer absolut gehyped. Seit seinem Comeback nimmt das bei mir Woche für Woche mehr und mehr ab. Möchte natürlich nicht unfair sein, nach so einer Verletzungspause darf man auch einige Zeit brauchen um wieder richtig anzukommen. Bin aber etwas ratlos, woran es jetzt genau liegt. Habe das Gefühl, ich bin nicht der einzige dem es so geht. Auch wenn er natürlich immer noch sehr gute Reaktionen zieht, alles andere wäre auch bescheuert! Ich hoffe, dass ich bei ihm bald wieder "investierter" bin.
Schönen Abend euch und macht weiter so!
 
Sehr schöner Podcast, danke dafür.
Diesmal bin ich zu 100% bei euch. Bis zu den Main Event Matches, hatte ich zum ersten mal das Gefühl nichts für mein Geld bekommen zu haben. Bei jedem PPV davor hab ich immer instant das Gefühl gehabt, bei AEW bekommst einfach was geboten wenn dir den PPV kaufst.
Battle Royale hat man mot dem draußen kannst ja rumstehen und dem Spot von Komander einfach völlig lächerlich angefangen. Ende war dann sehr stark.
Und der Rest war Weekly Niveau oder einfach nicht hot genug (allerdings Respekt an Wardlow für den Leiterspot, mit seiner Statur das durchzuziehen... RESPEKT) bis dann die Main Event Matches gekommen sind. Die waren beide sehr stark.
Danke für das Lob und den Kommentar!
Es scheint wirklich so die allgemeine Meinung zu sein, dass Opener und die beiden Main Events die einzigen richtigen Highlights waren. Ich dachte, erst ich bzw. wir vergessen irgendwas, weil wir beide sehr fertig waren, als wir aufgenommen hatten. :D
Mein Problem war auch, dass ich das BOSJ Finalmatch am selben Tag gesehen hatte und da schon gedacht habe, dass es wohl später bei AEW nicht getoppt werden kann. War mein Fehler. Vielleicht kam es auch deswegen etwas negativer weg bei mir. Nach ein paar Tagen drüber nachdenken, sehe ich es doch etwas entspannter mit dem PPV.
Freue mich auf Forbidden Door! Welche Matches, denkst du, könnten da kommen? :)
 
So ich habe den Podcast heute auch noch ferig bekommen, pünktlich bevor ich mir die Dynamite von gestern Nacht angesehen habe.
Erst einmal Danke an euch für den Podcast, und vor allem danke an Stephan für seinen unermüdlichen Einsatz. :)
Möge dich der Auftritt und Sieg von MJF für all das entschädigt haben! :D
Ich kann euch, wie es mein Vorredner schon gesagt hat, eigentlich in allen Punkten nur zustimmen.
Ähnlich wie Julian blutet mir bei der Darstellung von Jay White aktuell das Herz. Dieser Typ ist absolut Gold wert und MUSS auch so dargestellt werden, unabhängig davon welcher Weg gestern jetzt mit ihm eingeschlagen wurde.
Schockiert bin ich auch über die Belanglosigkeit die die Fehde von Jericho und Adam Cole ausstrahlt. Ähnlich wie Stephan war ich ein absoluter NXT Ultra zu der schwarz goldenen Ära und habe Coles letzten Jahre vor dem Wechsel auch von ROH noch miterlebt. Was ich damit sagen will, wenn ein Adam Cole auf dem Bildschirm erscheint, bin ich nahezu immer absolut gehyped. Seit seinem Comeback nimmt das bei mir Woche für Woche mehr und mehr ab. Möchte natürlich nicht unfair sein, nach so einer Verletzungspause darf man auch einige Zeit brauchen um wieder richtig anzukommen. Bin aber etwas ratlos, woran es jetzt genau liegt. Habe das Gefühl, ich bin nicht der einzige dem es so geht. Auch wenn er natürlich immer noch sehr gute Reaktionen zieht, alles andere wäre auch bescheuert! Ich hoffe, dass ich bei ihm bald wieder "investierter" bin.
Schönen Abend euch und macht weiter so!
Danke für dein Feedback und den Kommentar!
Ja, immerhin hat man jetzt wohl etwas in Richtung FTR und Tag Titel mit Jay White und Juice Robinson angedacht. Gefällt mir schon mal mehr, gerade weil beide auch bei der Dynamite diese Woche endlich mal ne richtige Promo halten durften. Großes Upgrade! Die sind so gut und unterhaltsam die beiden, wir möchten doch alle nur, dass man es auch vor den TV Kameras sieht.
Ich mag Adam Cole mittlerweile mehr neben dem Ring, um ehrlich zu sein. Also ich meine damit, er als Gamer auf Twitch einfach als Austin quasi. Sein Wrestlingcharakter ist bei mir momentan so belanglos. Sehr guter Talker, hat alle Veranlagungen, um groß zu werden, aber bei mir zündet da der Funke schon länger nicht mehr. Leider hat auch das Match hier beim PPV und das bei Dynamite diese Woche auch nicht wirklich geholfen. Er wird aber wohl der nächste für MJF sein, oder? Puh...na mal schauen, vllt denken sie sich ne packende Story aus.
Wie auch bei Boud Starr möchte ich hier auch nochmal fragen, welche Matches du dir bei Forbidden Door am Ende des Monats vorstellen kannst? Bzw welche willst du sehen? :)
 
Forbidden Door... ich bin nicht wirklich drin bei NJPW, halte mich mit eurem Podcast auf m laufenden, aber ich hätte so paar Sachen wo ich richtig bock drauf hätte.
House of Black gg Okada, Tanahashi und Ishii
MJF gg Naito hätte ich wie du übelst bock drauf
Elite und BCC sind wohl miteinander beschäftigt.
Iwie hätte ich Bock auf Miro gg Shingo... weiß nicht wirklich wie ich drauf komm😅
 
Also mit dem Vorschlag von dir im Podcast mit Naito und MJF hast du mich schon sehr angezündet, DASS würde ich unfassbar gerne sehen. :)
Ansonsten vielleicht Ospreay vs. Omega II? Aber das ist storytechnisch bei Omega gerade ganz weit weg, da müsste noch etwas passieren...
Bryan Danielson gegen Zack Sabr Jr. steht ja auch noch aus... ;)
Ich lasse mich da einfach mal überraschen und warte ab. Ein Match von OC wäre bestimmt auch wieder super, vielleicht gegen Kenta? Und El Phantasmo würde ich auch gerne irgendwie involviert beim PPV sehen sehen. :)
 
@Julian_0904 was sagst zu Okada vs Danielson? Ich hab beim lesen nen leichten markout gehabt😍
Du liest das nur? Dominion war super. Wenn du die Zeit findest, zumindest die letzten 3 Matches zu schauen, dann kann ich die dir auf jeden Fall empfehlen. Komplette Review zum Event gibts diese Woche im Shuyaku Podcast.

Aber ja Okada vs Danielson hab ich richtig gefeiert am Sonntag. 2023 ist einfach fantastisch bisher. Zusammen mit Ospreay vs Omega reicht mir das schon für Forbidden Door. Mehr brauch ich nicht :D
 
In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Stephan und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. AEW Double or Nothing steht in den Geschichtsbüchern und wir waren beide sehr müde und erschöpft, aber wir diskutieren für euch unsere Meinung zum PPV. Einige Titel sind gewechselt und einige Fehden haben ihr Ende gefunden. Höhen und Tiefen charakterisieren so ziemlich diesen Großevent. Im Main Event hatten wir das Anarchy in the Arena Match zwischen den Gruppierungen The Elite und Blackpool Combat Club und direkt davor im Co-Main Event bekamen wir das Pillars 4-Way Match um den AEW World Championship zwischen MJF, Sammy Guevara, Jack Perry und Darby Allin zu sehen. Außerdem wurden alle anderen AEW Titel verteidigt, allerdings in etwas unspektakulärer Form. Der Opener in Form der 21 Mann Blackjack Battle Royal um den AEW International Titel konnte noch richtig gut überzeugen, ebenso wie das Booking um den TBS Championship rund um Jade Cargill, Taya Valkyrie und der zurückkehrenden Kris Statlander. Wir besprechen alles rund um den PPV in 2 Stunden und bei den letzten 20 Minuten des Podcasts merkt man uns unsere Ermüdung an. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


Das wird morgen angehört :) hab es. Usher einfach nicht geschafft :)
 
Oben