Andrade hat angeblich um seine Entlassung gebeten – Asuka fällt aufgrund einer Gehirnerschütterung auf unbestimmte Zeit aus – Ben Carter erhält einen neuen Namen – Vorschau auf Smackdown und 205 Live

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Wrestling Inc. nun exklusiv berichtet, hat Andrade am vergangenen Montag am Rande von "Monday Night RAW" um seine Entlassung gebeten. Ob man seinem Wunsch nachkommen wird, bleibt abzuwarten. Der Verlobte von Charlotte Flair hat mittlerweile bereits alle Hinweise auf WWE von seinem Twitter-Profil entfernt, es wird bis dato aber weiterhin auf der Rosterpage gelistet. Seit Oktober 2020 wurde der 31-jährige nicht mehr eingesetzt und im Rahmen des letzten Drafts wurde er nicht einmal einem Roster zugeordnet.

- WWE RAW Women's Champion Asuka erholt sich aktuell immer noch von einer Gehirnerschütterung, die sie am 22. Februar bei "Monday Night RAW" durch einen missglückten Kick von Shayna Baszler davongetragen hatte. Im Moment ist weiterhin ein Titelmatch zwischen der 39-jährigen und Charlotte Flair bei "WrestleMania 37" geplant, es gibt aber keine Garantie dass sie bis dahin auch wirklich die Ringfreigabe erhalten wird. Eine Freigabe in der nächsten Woche ist ebenso möglich wie eine sehr lange Pause, niemand kann dies bei einer schweren Gehirnerschütterung vorhersagen.

- Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von NXT UK (unseren Bericht findet ihr HIER) wurde bekannt gegeben, dass Ben Carter fortan unter dem Namen Nathan Frazer für WWE in den Ring steigen wird. Seine ersten Matches für den Marktführer hatte der 22-jährige noch unter seinem bekannten Namen bestritten.

- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wurden bisher keinerlei Matches angekündigt. Bestätigt wurde die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen Daniel Bryan und WWE Universal Champion Roman Reigns beim "WWE Fastlane"-PPV. Außerdem wird Kevin Owens heute Bianca Belair und SmackDown Women’s Champion Sasha Banks zu einer neuen Ausgabe der "KO Show" begrüßen und WWE Intercontinental Champion Big E kehrt in die Shows zurück.

- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Für die heutige Show ist bisher die Matches August Grey vs. Ariya Daivari und Mansoor & Curt Stallion vs. The Bollywood Boyz angekündigt.

Quelle: Wrestling Inc., Wrestling Observer Newsletter
 
Der Verlobte von Ric Flair
Erst Lacey um Charlotte eins auszuwischen und jetzt das. :oops: ;)



Andrade ist leider bei WWE verschwendet. Fände es cool, wenn man ihn künftig bei ROH und/oder NJPW sieht. Bei beiden hätte er die Verbindung über Los Ingobernables bzw. die Ableger bei ROH und halt NJPW und er könnte bei NJPW den Ausfall von Hiromu Takahashi kompensieren.

Gute Besserung an Asuka! Hoffentlich wird hier nicht ein weiteres Mal WrestleMania für sie zum Desaster.
 
Ich könnte es verstehen, wenn Andrade die WWE verlässt. Und so wirklich ein Plan scheint es für ihn nicht zu geben. Finde Fulcrums Idee mit RoH und New Japan eigentlich ganz passend. Bei Impact wäre er verschwendet und AEW hat genug Leute, da braucht es ihn nicht auch noch, selbst wenn er In-Ring eine Bereicherung wäre und theoretisch mit Zelina Vega dort aufschlagen könnte.

Ich hoffe mal, Asuka erholt sich gut von der Verletzung. Gehirnerschütterungen sind ja nie zum Spassen. Ein Match gegen Charlotte bei Mania könnte zwar ganz gut werden, mir graut es aber jetzt schon davor, Charlotte wieder mit dem Women's Titel zu sehen. Man dürfte sich auch bei Raw gerne mal etwas neues überlegen. Sie ist jetzt zwar nicht die allerbeste, man könnte es aber auch mal mit Peyton Royce versuchen. Oder man versucht es mit Nikki Cross. Eigentlich müsste Asuka den Titel verlieren, da sie gefühlt alle schon einmal besiegt hat. Problem, wenn Charlotte den Titel holt, wüsste ich auch nicht, gegen wen man sie antreten lässt. In beiden Fällen käme für mich nur Becky Lynch in Frage, wenn sie denn bald in den Ring zurückkehren würde, aber sonst ist die Frauen Division bei Raw doch eher schwach gebookt und besetzt.
 
Andrade als Verlobter von Ric Flair, das wäre doch mal ne story^^ Trotzdem wirkt es komisch wenn der Verlobte der Wrestlerin die bei WWE alles in den Arsch geschoben kriegt diese Company verläßt. Spätestens wenn die LiveShows wieder losgehen und der Tourstreß beginnt wird es eine harte Probe für die Beziehung.

Asuka mit der man schon seit langem nichts mehr macht (weil sie als Champion zu dominant dargestellt wird), darf also aller Voraussicht nach immer noch ihren Titel bei Wm bei Lotte abliefern und was dann? Es bleibt nur eine Rückkehr von Lynch übrig und der Kampf Lotte -Lynch immer wieder. Gähn so schafft man auch das letzte bischen gute bei WWE ab. Der einzige Lichtblick aus diesem trögen Wdh - special dürfte die Neuerwerbung von WWE sein (Ripley, wenn sie zu RAW geht). Oder Basler wenn man sie nach der Trennung von Botchi mal wieder etwas aufbaut.
Ansonsten gute Besserung für Asuka, obwohl ich mir nicht wünsche sie wieder gegen Lotte verlieren zu sehen, da wärs mir sogar lieber wenn man ihr den Titel wegen nicht Verteidigung aberkennen würde.
 
Das ist schon übel, wenn da jemand nach einem Kick nen Zahn verliert und schon drei Wochen mit Gehirnerschütterung ausfällt. Andere Worker würden für so einen Kick auseinandergenommen oder müssten nochmal ins PC.
 
Das ist schon übel, wenn da jemand nach einem Kick nen Zahn verliert und schon drei Wochen mit Gehirnerschütterung ausfällt. Andere Worker würden für so einen Kick auseinandergenommen oder müssten nochmal ins PC.
Naja. Ist halt ein Unterschied, ob du einfach ein schlechter Worker bist bei dem Fehler dieser Art mehrfach passieren, oder ob du ein sehr sicherer Worker bist, dem ein Missgeschick passiert und der das sofort realisiert und entsprechend reagiert (Shayna erkundigte sich sofort nach dem Kick bei Asuka nach ihrer Gesundheit und das Match wurde schnellstmöglich beendet). Shayna Baszler hat sich hier sehr vorbildlich verhalten. Trotz des Kicks, der Asuka Zahnverlust und Concussion einbrachte.
 
Oben