Andrew "Test" Martin ist tot!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P.
Hab grade eben noch das Extreme Elimination Chamber Match geguckt in dem er war:(.
Man sollte bei der WWE wirklich eine Art Eignungstest machen, falls das möglich ist, damit sowas nicht mehr passiert.
 
Der Arme , Jung !!! :(:(:(

Ich habe mit einem Comeback zu ECW gerechnet , doch DAMIT habe ich nicht gerechnet !!!

R.I.P Test (leider mit 33 Jahren)
 
kurz vorm 34sten
so was tut weh:(
ich hab echt gehofft das das die nächsten jahre nicht mehr passiert
das hat nämlich keiner verdient

herzliches beileid
an familie...
 
:( Traurig, und das schon mit 33...
also ich hab von ihm nix gesehen, guck no net soo lang wrestling, aber is natürlich sehr traurig...
RIP
 
Habe ich echt nicht mit gerechnet.
Ich war etwas geschockt das er tot ist.
Er war ein klasse Wrestler.
RIP
 
oh man... jetzt ist test auch weg... gibts uahc mal gute nachrichten... nur entlassungen und dann sowas...
 
So etwas ist wirklich traurig.
Schon mit 33 Jahren zu sterben und dann auch noch kurz vor dem 34 Geburtstag.
Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an Familie und Angehörige.
 
Neeeeein scheiße Test ='(
Wieso er?!
Er war ein Hammer Wrestler
Mein Beileid an seine Freunde,Familie und Verwandten
R.I.P. Andrew
 
Test war für mich immer ein guter Wrestler und ich mochte ihn auch.
Warum müssen manche Wrestler immer so früh sterben?
Mein Beileid an alle seine Freunde Familie und Verwandten.
R.I.P
 
Oh mein Gott
sad.png


Er war damals , als er wieder bei der WWE bzw. ECW war , einer meiner Lieblins-Wrestler. Sein TKO war einfach irre !
Und jetzt soll das schon mit 34 Jahren vorbei sein?
Ein großer Verlust für die Wrestling Welt . Mein Beileid an die Hinterbliebenden.
 
Ich kannte ihn nicht. Aber Eddie kannte ich und wo ich das gehört hab war ich auch geschockt:(. Er war bestimmt ein netter Mensch und ein guter Wrestler.


R.I.P:ut2:
 
Ich finde das sehr schade aber das ist der Nachteil wennn man Steriode und zu viel Medikamente einwirft.
Ich mochte Test immer finde es auch gut Das eine Bio zu ihm geschrieben wurde.
Test Rest In Peace ich hffe dir gehtes Gut daoben.
 
Test war einer der ersten Wrestler die ich kannte..
Habe gehofft das er evt auch mal wieder zurück kommt zur WWE..
So bei einem Royal Rumble wie es damals RvD oder andere grosse Namen gemacht haben..
Aber leider nicht !!!
Das ist der Preis des Ruhmes
Eddie Guerrero
Chris Benoit
beide super Wrester und ich denke auch Menschen, habe leider nie die freude die Ehre oder die chance gehabt sie kennenzulernen aber was man backstage sieht oder hört kann man erahnen!!
Solche Todesfälle häufen sich immer wieder und das nicht nur im Wrestling

Michael Jackson ( ok war der Artz aber denke er hat sichs e überlegt )
Heath Ledger
usw..

Ist schade das auch Test gegangen ist ..
Denn wie es meine vorposter alle gesagt haben war er ein super Wrestler!!
Ich hoffe das es eine Lehre ist für andere WWE Superstars oder allgemein Menschen das man sich besser hilfe holen soll und lieber mal NEIN!! sagt bevor es einem Kaputt macht

R:I:p:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben