Angelina Love kehrt zurück!!

DeadmanWalking

Main Event
Die Wrestlerin Angelina Love gab der Chicago Sun Times vor kurzem an, dass es schon bald eine Rückkehr der Beautiful People in Originalbesetzung bei Total Nonstop Action Wrestling geben wird. Das ehemalige Knockout ist in sehr guter körperlicher Verfassung und teilte den Fans mit, dass sie keine Gerüchte glauben sollten und es definitiv zu einer Rückkehr kommen wird.
 
Häääääääää?War sie nicht wegen dem Visum Problem aus Amerika und der TNA geflogen?Oder wie?
Allerdings frage ich mich,gegen wen sie dann fehden wollen und was mit Lacey Von Erich passiert!?
Alles in Allem eine gute Nachricht weil Angelina Love meiner Meinung nach schon etwas im Ring/am Micro drauf hat und natürlich auch klasse aussieht!
 
Sollte das stimmen und es tatsächlich dazu kommen, dass Angelina wieder in die Beatiful People zurückkehrt, wäre das schon eine Überraschung, vor allem nach der Story mit dem Visum.

Seit ihrem Abgang sind die Beautiful People auch nicht mehr, was sie mal waren. Velvet Sky und Madison Rayne tun, was in ihrer Macht steht, aber irgendwie sieht man es an, dass die Struktur fehlt.

Ersetzt wurde Love ja von der völlig talentfreien Lacey van Erich, die außer ihrem Aussehen mal so gar nichts kann (*guck auf die WWE* Na kapiert?).

Ich würde mich sehr auf ihre Rückkehr freuen, auch wenn sie Probleme hat/hatte, mit ihr bekommen die BP doch wieder ihre Würde zurück und wären gesetzt für mögliche nächste Titelkämpfe.
 
oh das hört sich echt sehr gut sie war meine lieblings knockout damls bei der tna und deshalb freue ich mich das sie zurück kommt sie ist meiner meinung nach in den drei kategorien für weibliche wrestler volle punktzahl (mic work, in-ring fähigkeit und aussehen)ich finde man hat echt gemerkt bei den beautiful people fehlt sie hat dieses stable echt immer nach vorne getrieben trotzdem ist das echt komisch die ganze geschichte mit dem visum ist irgendwie komisch das man sie abschieben wollte und jetzt kommt sie wieder und ich traue diesen news wenn sie selber meint das ist wahr ich denke sie wird dann auch wieder in eine fehde um den knockout titel einsteigen weil sonst ist kein konockout bei der tna auf dem niveau der von odb
 
Ích hoffe das sie zurück kehrt und die Beautiful People wieder zu dem macht was sie einmal waren! Aber was ist mit ihren ländlischen Problemen? Ich hoffe das die sich legen werden und sie zurück zur TNA kann! Aber was macht man mit Lacey van Erich? Man könnte sie entlassen oder in eine Fehde mit den Beautiful People stecken! Als Tag Team Partner könnte man die Tag Team Champions nehmen. Die sind ja sowieso fehden los. Egal was passiert: Zum Glück kommt Angelina zrück!
 
Die Beautiful People sind seit dem Abgang von Angelina Love ziemlich uninteressant geworden, da sie durch eine mehr oder weniger talentfreie Lace von Erich ersetzt wurde. Wenn die Probleme mit dem Visum beiseite gelegt wurden, steht einer erneuten Verpflichtung eigentlich nichts mehr im Wege, soweit ich weiß. Ich persönlich würde mich schon freuen, denn Angelina Love hat nicht nur das Aussehen, sondern auch Charisma, Mic- und In-Ring Skills, was bei solchen Knockouts/Diven nicht gerade oft der Fall ist. Jetzt kann man nur warten, ob sie das Gerücht selbst in die Welt gesetzt hat oder ob wirklich etwas dran ist und wir sie bald wieder bei TNA sehen werden.
 
Wäre natürlich eine Verstärkung für TNA,nach der Geschichte mit dem Visum.
So würde man die Beautiful People wieder in original Besatzung haben.
So wären auch die Backstage Szenen wieder interessant.
 
Würde mich echt freuen! Angelina Love ist einfach verdammt hot! Und wrestlerisch hat sie auch noch was drauf! Fand es schon schade, wie die Trennung von TNA und Love zustande kam! Aber schon damals war mir klar, dass Sie auf kurz oder lang wieder bei TNA oder auch der WWE anheuern wird! Dass das so zeitig passiert ist natürlich umso besser!
 
Also wenn das wirklich wahr ist, dann ist das ein großer Gewinn für die TNA und für alle Fans dieser Promotion.
Sie und Velvet Sky (inzwischen mit Madison Rayne, und seit dem Abgang von Love mit Lacey von Erich) bildeten das warscheinlich beste Diven/Knockoutsteam aller Zeiten! Sie zeigten grandiose Segments, spielten ihr Gimmick nahezu perfekt und sehen auch noch klasse aus! Was will man mehr? Ring Skills? Ich bin mir nicht sicher, ob Velvet und Angelina im Ring wirklich so wenig drauf haben, oder ob die TNA das einfach nur so aussehen ließ, da sie ja dieses "Girly-Gimmick" hatten und man von solchen eben nicht großartige Aktionen oder Matches erwartet^^
Sie wäre meiner Meinung nach eine große Verstärkung für die Diven/Knockoutsdivision der TNA! Hoffe mal, dass dieses Gerücht wahr ist!
 
ja bei der heutigen tv show war sie ja anwesend, allerdings vermöbelte sie die beautiful als die ihr match gegen kong und hamada verloren hat und half ihnen nicht, mal schauen ob es zuerst eine fhede gibt in der angelina lacey von erich aus dem stable drängen wird. obwohl es heute velvet sky gewesen war die das meiste von angelina loves wut abbekam. ;)
vielleicht wird es auch so dargestellt das die beautiful people (madison rain und velvet sky) jetzt zu angelina zurückgekrochen kommen werden.
ich finde es jedenfalls sehr gut das sie wieder bei tna auftreten wird.
 
Oben