Angelina Love unterzeichnet dreijährigen Vertrag mit TNA

Extreme Enigma

Upper Card
Wie Wrestling-Infos berichtete, feierte Angelina Love im Januar dieses Jahres ihr Comeback bei TNA Wrestling. Im Herbst 2009 musste Angelina Love aufgrund von Visum Problemen die Company verlassen. Nun wurde bekannt gegeben, dass die anhaltenden Probleme vollständig gelöst wurden.

Desweiteren sagte Angelina Love, dass sie erneut einen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling unterzeichnet hat, dessen Laufzeit 3 Jahre beträgt. Bis 2013 möchte sie sich neu in der Knockout Divison der Promotion etablieren können.

Quelle: TNAWrestlingNews
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird für Angelina Love kein Problem sein sich in der Knockout Szene zu etablieren. Sie ist ja bereits jetzt wieder eine feste Grösse bei den Knockouts und kaum noch wegzudenken.
Dieser 3-Jahres Vertrag zeigt eindeutig die Treue zu der Promotion der sie gross gemacht hat. Das ist eine gute Sache. Daumen hoch!
 
Angelina Love ist eine der komplettesten Knockouts der TNA, da sie nicht nur gut aussieht, sondern auch im Ring einiges drauf hat, was ja bekanntlich eher selten vorkommt, das eine Wrestlerin eben diese beiden Punkte erfüllt. Da die Visum Probleme endgültig geklärt wurden, war eine erneute Vertragsunterzeichnung eigentlich nur noch Formsache und mit einem Dreijahresvertrag kann die TNA bei ihr eigentlich nichts falsch machen.
 
Eine erfreuliche Nachricht für die Knockout-Division,da Angelina wohl die kompletteste Knockout,zusammen mit Tara, im Ring ist und nebenbei noch gut aussieht. Außerdem kann man sie jetzt noch in ein intressantes Fehdenprogramm mit den Beautiful People stecken. Etablieren wird sie sich sicher schnell,spätestens mit dem nächsten Titelgewinn der noch im Laufe dieses Jahres folgen sollte.
 
Tja, mit Angelina hat die TNA wohl die momentan beste Knockout an sich gebunden(^^). Angelina ist momentan in Top Form und kann im Ring glänzen. Sie ist eine Art Wrestlerin die man als sehr selten bezeichnen kann. Sie verbindet nämlich die Division der Frauen von der WWE & der TNA. Sie hat ein klasse aussehen (WWE) & hat einiges im Ring drauf (TNA). Und das macht sie so gut. Solch eine Kombination ist sehr schwer zu finden aber es ist, wie man hier sehen kann, eben nicht unmöglich. Die einzige die mir auf die schnelle einfällt, die diese Eigenschaften erfüllen kann (außer Angelina), ist Maryse aber Ich denke das sie Love im Ring nicht das Wasser reichen kann. Naja, das Angelina Love bei der TNA für weitere 3 Jahre unter Vertrag stehen wird, ist sehr gut für die TNA, da sie dadurch die Wrestlerin für eine lange Zeit unter Vertrag haben, die die WWE sofort verpflichten würde, wenn sie nicht in der TNA wäre. Mich persönlich freut die Verlängerung des Vertrages auch, da Ich ein großer Befürworter von Angelina Love bin. Auch freue Ich mich für die TNA, da sie dadurch einen weiteren Sprung besser in der In-Ring Wrestling Qualität sind als die WWE.

Ich wünsche Angelina Love viel Glück in ihrer Zukunft!
 
Oben