Angle über WWE Superstars Ranking

HarderStyle

World Champion
Kurt Angle schrieb diese Woche einen Kommentar zu einer Liste der "50 größten Superstars aller Zeiten", welche WWE herausgegeben hatte. Auf dieser Liste ist er als Nummer 34 geführt.

Kurt Angle meinte:
Ich bin Nummer 34 der größten Superstars der WWE Gechichte? Ich sag euch was, nehmt meinen Namen von der Liste. Ich will da nicht draufstehen, wenn ich nicht mindestens in den Top 5 bin.

Angle entschuldigte sich allerdings nur ein paar Tage später für diesen Kommentar.

Kurt Angle meinte:
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen gegenüber ich durch meinen Kommentar über das WWE Ranking keinen Respekt gezeigt habe. Ich bin wirklich stolz in den Top 50 zu sein, danke WWE.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz unrecht hat er ja aber nicht. Wir alle wissen, dass der liebe Kurt ziemlich ehgeizig ist und ich glaube in die Top 15-20 hätte er mindestens gemusst. Also wenn jetzt zum Beispiel zum Hype ein Miz oder unberechtigterweise ein Randy Orton vor ihm steht, kann ich die Kritik verstehen und dann kann man die Liste auch nicht ernst nehmen.
 
Meiner Meinung nach, hat Kurt Angle nicht einmal unrecht mit dieser Aussage. Er ist viel besser als Platz 34. Ich finde, dass er irgendwo in der Top 20 der Liste sein müsste. Er ist einer der besten Technischen Wrestler die die WWE jemals hatte. Auch am mic gefiel er mir sehr.
 
Ich finde auch, dass Kurt Angle recht hat. Platz 33 wäre viel gerechter gewesen... :D
Spaß bei Seite, Recht hat er, allerdings wissen wir, dass Rankings, welche von der WWE kommen, nie zufriedenstellend sind, da man hier mehr die Leute, die der WWE treu sind bzw es immer waren, ehren wollte. Bei Angle geht das natürlich nicht, weil er bei der bösen TNA ist und dort auch noch aktiv, und man will natürlich nicht, dass die Fans sich fragen "Wer ist Kurt Angle?" und somit vielleicht zur TNA rüberwechseln und der WWE den Rücken zukehren. :rolleyes:
 
Die Sache ist leider, dass Kurt Angle nicht sehr lange bei WWE war und deshalb die wirklich richtig guten Plätze in diesem Ranking an ihm vorbei gegangen sind. wäre er 5 Jahre länger da gewesen, dann hätte man ihn meiner Meinung nach schnell in den Top 15, wahrscheinlich sogar in den Top 10 wiedergefunden. Ich denke, dass Angle durch sein Können auf jeden Fall einen besseren Platz verdient hat und sich diesen, wäre er länger bei WWE gewesen, auch sicherlich gehabt hätte.
Ich hoffe ja noch immer auf ein Comeback. Dann könnte er sich auch gleich weiter nach oben arbeiten.
 
Wirklich unrecht hat Kurt Angle nicht. Er ist ein genialer Wrestler und hat einiges in der WWE erreicht und einen Platz um die Top 15 hätte er auf jeden fall verdient, vorallem wenn Leute wie The Miz und Randy Orton vor ihm sind, natürlich sind auch die beiden gute Wrestler, aber sie leben nun mal eher von ihren Fähigkeiten am Mic und sie in einer solchen Liste vor einem Kurt Angle zu stellen ist natürlich meiner Meinung nach ein Fehler. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass er nun mal bei der aktuell größten Konkurrenz Promotion TNA arbeitet, und so ist es schon toll das er überhaupt in dieser Liste auftaucht.
 
Oben