Anklage gegen Liv Morgan komplett fallen gelassen – WWE mit Doppel-Tapings für "NXT" und "Smackdown" in der nächsten Woche – Entscheidet sich Kamille doch gegen WWE und für AEW?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Die Anklage gegen Liv Morgan wegen Marihuanabesitzes wurde nun offiziell fallen gelassen. Aus den Gerichtsunterlagen geht hervor, dass das Verfahren gegen Gionna Daddio, so ihr bürgerlicher Name, eingestellt wurde. Morgan wurde im Dezember 2023 in Florida wegen des Besitzes eines synthetischen Cannabinoids und des Besitzes von Marihuana (20 Gramm oder weniger) verhaftet. Nur die letztgenannte Anklage blieb bestehen, nachdem die Anklage wegen Besitzes eines synthetischen Cannabinoids letzten Monat fallen gelassen wurde. Am 31. Januar wurde das Verfahren eingestellt, da Morgan sich zu dem Vorwurf des Marihuanabesitzes als "nolo contendere" bekannte. Hierbei handelt es sich um eine prozessbeendende Erklärung des Angeklagten im US-amerikanischen Strafprozessrecht, in der dieser dem Anklagevorwurf nicht mehr entgegentritt, ohne jedoch zugleich einzugestehen, dass er die ihm zur Last gelegte Tat begangen habe. Der Fall ist als "Urteilsverweigerung" aufgeführt, was bedeutet, dass Morgan nicht formell verurteilt wurde. Es ist vermerkt, dass sie eine Strafe von 543 Dollar zu zahlen hat.



In der kommenden wird es sowohl für "NXT" als auch für "Smackdown" Doppel-Tapings geben. So wird man am Dienstag, den 13. Februar auch die "NXT"-Ausgabe für den 20. Februar aufzeichnen. Am Freitag, den 16. Februar wird man im Anschluss an die Live-Ausgabe von "Friday Night Smackdown" auch die Show für den 23. Februar aufnehmen. Hintergrund ist der Umstand, dass viele Talente direkt nach der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 19. Februar nach Australien reisen werden, wo am 24. Februar der "WWE Elimination Chamber"-PLE über die Bühne gehen wird.

Bereits seit einigen Wochen macht die Runde, dass WWE großes Interesse an der ehemaligen NWA-Wrestlerin Kamille haben soll. Der 31-jährigen, die ihren Vertrag mit Billy Cogans NWA Ende 2023 nicht mehr verlängert hatte, soll wohl bereits ein NXT-Vertrag angeboten worden sein. Nachdem man zunächst davon ausgegangen war, dass es die frühere NWA Women's Championesse sicher zum Marktführer zieht, soll dies laut PWInsider nicht länger der Fall sein. Vielmehr soll sich Kamille in fortgeschrittenen Gesprächen mit All Elite Wrestling befinden.

 
Oben