Armageddon 2008 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Lightfires Matchcard eigetnlich ganz gut, nur das Infernomatch gefällt mir nicht. Die Fehde zwischen Kane und Rey ist eh schon so halb versickert, ich fänds besser, wenn man das sein ließe.
Ein Fatal Four Way um den WWE Titel fände ich ganz gut, auch wenn Kozlov wohl eh nicht gewinnen würde. Könnte aber ein sehr interessantes Match werden.
Genauso beim WHC, wobei mir hier ein Triple Threat besser gefallen würde. 2 Fatal Fours find ich zu viel. Allerdings hätte ich keine Vermutung, ob dann Batze oder Orton mit rein sollten.
Ein TT Title Match mit TBK und Ezekiel würde auch sicher lustig, wenn die beiden wieder so gut "harmonieren"^^
Der Divas Title ist mir eigentlich egal...

Jop.
Zwei Fatalblablabla wären mir auch zuviel.
Und der Diven und Womens Titel geht michn Dreck an. :D
 
Ich denke auch auf Grund der derzeitigen Fehden und der vergangenen Veranstaltungen könnte diese Matchcard passen.
Aber so ein oder 2 Knaller könnten noch kommen.
 
Denke, dass HBK vs. JBL noch kommt, was Finlay, Horny vs. Henry, Atlas als Match bei Armaggeddon sucht ist mir allerdings fraglich^^
 
Das Match: Finlay vs Mark Henry wird bestimmt sehr langweilig, eig müsste der US Titel mal wieder verteidigt werden.
 
Ich denke man kann Armageddon nur gut gestalten indem man Jeff Hardy den WWE Championship gewinnen lässt...

Denn Matt Hardy vs. Kozlov und Finlay vs. Henry sind sicherlich nicht die Matches die der absoulute Burner für die Fans sind...

Rey Mysterio vs CM Punk könnte auch interessant werden, ist jedoch ja nur ein Final Match um den Platz des Herausforderers William Regals...

Das Match zwischen Cena und Jericho wird wohl mit großer Sicherheit Cena gewinnen und dann gibt es noch das Match Orton vs. Batista was sicherlich noch ganz gut anzusehen wird...

...aber nur das Match Orton vs. Batista was gut wird??? Nein! Jeff wird sich den Titel sichern!
 
...aber nur das Match Orton vs. Batista was gut wird??? Nein! Jeff wird sich den Titel sichern!

ganz meiner Meinung. Jeff muss einfach den Titel bekommen. Verdient hat er es schon lange. Das HHH sich den wiederholt halte ich für unwahrscheinlich.

mein Highlight für den PPV wird glaub ich der Belfast Brawl. Mark Henry mal in so einem Match zu sehen find ich klasse. Stellt euch mal vor Henry verkeilt Finlays Bein in einem Stuhl und springt dann vom Top Rope drauf... *autsch*^^

Ich hoffe Mysterio kann gegen Punk mal wieder an seine alten Leistungen anknüpfen, sonst wirds auch wieder nur mäßig das Match.

Von Cena vs jericho erwart ich nicht sonderlich viel. Irgendwie hab ich das Gefühl Jericho hat sein gesamtes Pulver dieses Jahr in der Fehde mit Michaels verschossen. Seitdem kann er mich nichtmehr überzeugen.
 
Ich glaube nicht mehr, dass Jeff Champion wird. Warum sollte man Edge Champion werden lassen, um ihn dann wieder verlieren zu lassen!? Edges Run wird erst vorrüber sein, wenn er sich von Vickie trennt...
 
jep, seh ich auch so, ich könnt mir aber wie viele andere auch vorstellen, dass jeff sich den bei wrestlemania holt... aber jetzt glaub ich auch an edge...
 
Mal sehen wie das Diva-Match wird... ich denke das die Heels gewinnen, dadurch das Michelle McCool und Maria sich streiten und Maryse pinnt anschließen eine von den beiden...
 
Find die Matchcard echt geil!
Freu mich am meisten auf das Tripple Threat Match und Bellfast Brawl(entschuldigt meine Rechtschreibfehler habs heute nicht so mit dem schreiben!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben