Armageddon 2009 - WWE Tables Ladders and Chairs?

o mann . wenigstens hat man die susi gelassen. das wär zu blöd gewesn von vinnie das macht net mal er ^^. armageddon ist eig egal aber ein TLC PPV -.- ich weiß ja nicht. das turnier hätt mir eindeutig besser gefallen so wie früher die King of the Ring PPV's. da hatte der titel noch wert und prestige King of the Ring. heute is eher ne lachnummer mit "king" william Regal. das hätte man 2009 in nem eigenen PPV machn können das wär einfach viel besser. bekloppte PPV namensänderungen und damit auch matchartenspezialisierung. aber Edge vs Chris Jericho hat in nem TLC match gleich viel mehr sinn. das is das einzige worauf ich mich freu...
 
Ich bin ja ein Fan von TLC und wenn es scho einen Themen PPV mit Submission gibt und Hell in a Cell ist es auch gut mal was mit TLC zu machen aber es werden eh nur die Main Event weil sonst kommen solche 5 Minuten Match raus oder stellt euch ein Diven Match mit TLC vor;):) Aber ich fände es persönlich auch BOMBE wenn nicht nur TLC sondern auch nur T(Table Matches) oder L(Ladder Matches) gibt. Aber irgendwie gefällt mir der Name nicht ist mir zu Lang. Da fände ich es besser Armageddon Name bleibt aber ME Matches werden TLC wie bei Breaking Point mit Submission
 
Oben