Asuka nennt ihre Wunschgegnerin für einen möglichen zweiten "WWE EVOLUTION" PPV

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Am gestrigen Tage wurde WWE RAW Women´s Champion Asuka im Zuge einer Telefonkonferenz mit internationalen Medienvertretern, zu WWEs Feier der Women´s Evolution diese Woche, befragt.

Wie GiveMeSport nach dem Interview berichtet, freue Asuka sich auf die "zweite Phase der Evolution" und hoffe bald eine erneute Auflage des "WWE Evolution PPV" zu sehen. Die Erste Veranstaltung fand bekanntlich am 28. Oktober 2018 im Nassau Veterans Memorial Coliseum, in Uniondale, New York statt, als Ronda Rousey im Main Event der Show Nikki Bella besiegen konnte.

Es handelt sich um den ersten und bisher einzigen reinen Frauen-PPV in der Geschichte von WWE. Sowohl die Superstars der Damendivisionen der Hauptshows RAW & SmackDown, als auch die der Entwicklungsbrands NXT & dessen europäischem Ableger NXT UK wurden bei der Show eingesetzt.

Neben den 7 Paarungen der Hauptshow, verteidigte Rhea Ripley als damalige NXT UK Women´s Championship gegen Dakota Kai.

Auf die Frage, Wen sie sich als Gegnerin wünschen würde, falls es zu einer Folgeveranstaltung kommen sollte, nannte die RAW Women´s Championesse die ehemalige NXT-Titelträgerin Rhea Ripley.

In einem Retweet an Asuka meldete sich die Australierin prompt zu Wort:"Interessant. Ich wollte schon immer gegen @WWEAsuka antreten."

Interesting 👹
I’ve always wanted to face @WWEAsuka 🤔 https://t.co/L8ZPgx4Nb7
— RheaRipley_WWE (@RheaRipley_WWE) July 15, 2020


Das bis dato einzige Aufeinandertreffen der beiden Kontrahentinnen fand bei der "Survivor Series" im letzten Jahr in einem "RAW vs SmackDown vs NXT Women´s Elimination Match statt, aus welchem Ripley als Teamcaptain mit den ebenfalls nicht eliminierten Io Shirai & Candice LeRae für NXT siegreich hervorging.

Quellen: WrestlingInc. - Joshua Gagnon, GiveMeSport

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!
DAZN.png
 
Tolle Idee, wenn wir jetzt genug Storrys bekommen bis dahin, kann es richtig gut werden
Asuka gegen Ripley
Charlette gegen Bazzler
Iconiks gegen Bayle & Boss
Eine Battle Royal mit neuen Gesichtern und alten Bekannten
....
 
Tolle Idee, wenn wir jetzt genug Storrys bekommen bis dahin, kann es richtig gut werden
Asuka gegen Ripley
Charlette gegen Bazzler
Iconiks gegen Bayle & Boss
Eine Battle Royal mit neuen Gesichtern und alten Bekannten
....

Lotte kannste vergessen die ist doch wegen kosmetischer Operation längere Zeit nicht da; und an Iconics gegen Bayley und Banks kann ich mich auch nicht erfreuen da dieses Match nur dann nicht absolut eindeutig wird wenn es zum Zwist zwischen Bayley und Banks kommt.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt zu einem Evolution Event kommt, immerhin hat WWE es doch nur vor 2 Jahren aus dem Boden gestampft weil die ganzen Männer in Saudi-Arabien waren und die 2018 noch kein Frauenmatch haben wollten.
 
Oben