Auch Cesaro Opfer eines "Hacker-Angriffs" - Vorschau auf Monday Night Raw: Letzte Ausgabe vor "Fastlane"!

Man kann viel diskutieren aber wen juckt es im Endeffekt ob er es selbst getwittert hat oder tatsächlich n Hacker! Mal abgesehen davon dass die Tweets so ziemlich der Wahrheit entsprechen, glaub ich sogar dass ist denen bei WWE ziemlich egal da sie, gerade Vince, mit Cesaro schon abgeschlossen haben, er fast nicht mehr tiefer in der Card sinken kann und wenn man mal ehrlich ist, er es auch niemals zu etwas bringen wird bei WWE! Um es mit Tysons Worten zu sagen : FACT!
 
Das frage ich mich aus seit langem, warum die nie den Mut haben etwas über ihr standing zu posten..
Aber wenn die mal entlassen werden kommt alles heraus, ob es die Wahrheit ist eine andere Geschichte
Weil Vince Leute die es wagen das Internet auszunutzen um ihr Standing zu verbessern für feige und schwach hält . Und das ist nicht was ich erfinde: Warum sonst hätte man Ryder so gnadenlos beerdigt nachdem er Youtube ausnutzte? McMahon hasst das Internet und Leute die im Internet heulen wie fies die Liga ist umso mehr. Man kann viel negatives über Vince sagen, aber die meisten Worker die ihm ins Gesicht sagten wie sie dinge hassen respektiert er weit aus mehr, so hat auch Punk oder ein Bret Hart ihn für sich gewonnen. Leute hingegen die glauben es bringt was auf Twitter zu jammern kann er auf den Tod nicht ab, denn die haben kein Rückgrad. Am Ende ist sowas für ihn ein Zeichen für Feigheit...
 
Man kann viel diskutieren aber wen juckt es im Endeffekt ob er es selbst getwittert hat oder tatsächlich n Hacker! Mal abgesehen davon dass die Tweets so ziemlich der Wahrheit entsprechen, glaub ich sogar dass ist denen bei WWE ziemlich egal da sie, gerade Vince, mit Cesaro schon abgeschlossen haben, er fast nicht mehr tiefer in der Card sinken kann und wenn man mal ehrlich ist, er es auch niemals zu etwas bringen wird bei WWE! Um es mit Tysons Worten zu sagen : FACT!

Ich fände es sogar geil, wenn Cesaro es wirklich selbst war :)
 
Wer heute was erwartet ist naiv. Mal sehen als was Dusty Rhodes auftaucht... Vielleicht Silverdust ;)
Die Authority wird Big Show nicht bestrafen, sonst kommen sich die Fans beim angekündigten Dark Match verarscht vorkommen würden. Big Show ist da auch auf der Seite der Heels, also kann das eigentlich kein Faceturn gewesen sein.
 
Wetten, das jetzt nur noch Meldungen nach gehackten Accounts irgendwelcher Geeks kommen?
Ich wette, die Accounts von einem Cena oder Triple H werden niemals gehackt^^
Nächste Woche ist Zack Ryder dran, danach JTG..ach halt, der ging ja ans Telefon...danach kommt Ziggler und zum Schluss noch Tyson Kidd^^
 
Ich muss mich ja so ein wenig outen als Cesaro Fan ,konnte am Anfang zu seiner US Titel Regentschaft nix mitn anfangen aber so nach und nach fand ihn besser auch wenn er nie auf der Höhe eines Randy Orton ,John Cena und Undertaker war.Fand ihn sympathisch nicht nur weil er deutsch sprach sonder auch wegen seines etwas über zeichneten gimiks als Schweizer Superman sondern auch wegen seiner Moves.Ich hoffe das er noch ne Weile als Tag Team Partner von Kidd bei Wwe bleibt und dieser "Hacker " Angriff ihn nicht endgültig "beerdigt " und er gehen muss.Außerdem ist er solange Unschuldig bis jemand seine schuld beweisen kann.Klar waren es heftige Kommentare gegen Vince und die Wwe aber sollte man erst mal das untersuchen lassen bevor sein Kopf in der Schlinge hängt .
 
Cesaros account wurde Gehackt? ich glaube Er hat sich einfach ein bisschen Mut angetrunken und das dann selbst gepostet ;) :D :D :D :very_drunk::very_drunk::very_drunk:
 
Achtung Spoiler, ich verrate hier jetzt mal die größte Ankündigung der Sendung: "Fastlane" findet nicht am Sonntag statt, sondern ist nur die nächste RAW-Ausgabe, die als Versuchsballon einfach mal einen Titel bekommen hat. Bitte nicht sauer wegen der Auflösung sein, nach DEM Aufbau hätte da schließlich auch jeder von selbst drauf kommen können. Beschwert euch aber ruhig unter www.vinceknowsbest.com, falls genug Beschwerden zusammen kommen, bleibt es zwar vom Aufbau her bei der RAW-Ausgabe, nur wird diese dann wie geplant am Sonntag gegen Geld ausgestrahlt. Also nichts wie ran. ^^
 
Achtung Spoiler, ich verrate hier jetzt mal die größte Ankündigung der Sendung: "Fastlane" findet nicht am Sonntag statt, sondern ist nur die nächste RAW-Ausgabe, die als Versuchsballon einfach mal einen Titel bekommen hat. Bitte nicht sauer wegen der Auflösung sein, nach DEM Aufbau hätte da schließlich auch jeder von selbst drauf kommen können. Beschwert euch aber ruhig unter www.vinceknowsbest.com, falls genug Beschwerden zusammen kommen, bleibt es zwar vom Aufbau her bei der RAW-Ausgabe, nur wird diese dann wie geplant am Sonntag gegen Geld ausgestrahlt. Also nichts wie ran. ^^

Toll, jetzt hast du alles versaut. :(
 
Achtung Spoiler, ich verrate hier jetzt mal die größte Ankündigung der Sendung: "Fastlane" findet nicht am Sonntag statt, sondern ist nur die nächste RAW-Ausgabe, die als Versuchsballon einfach mal einen Titel bekommen hat. Bitte nicht sauer wegen der Auflösung sein, nach DEM Aufbau hätte da schließlich auch jeder von selbst drauf kommen können. Beschwert euch aber ruhig unter www.vinceknowsbest.com, falls genug Beschwerden zusammen kommen, bleibt es zwar vom Aufbau her bei der RAW-Ausgabe, nur wird diese dann wie geplant am Sonntag gegen Geld ausgestrahlt. Also nichts wie ran. ^^

Hier will wohl jemand cheap pop als Nostradamus abstauben... ;) Mich irritiert seit ein paar Monaten nur, dass es manchmal zwei RAW-Ausgaben hintereinander gibt... :)
 
Oben