Auch Kurt Angle verlobt / Eric Bischoff über Daniels’ Entlassung

Mamba08/15

Undercard
- Wie wir vor kurzem berichteten, machten Karen Angle und TNA-Worker Jeff Jarrett nun ihre Verlobung offiziell. Doch außerhalb der Wahrnehmung der Öffentlichkeit soll auch ein weiteres prominentes Paar Hochzeitsabsichten haben. Auch Kurt Angle soll nun schon seit einigen Wochen mit seiner Freundin verlobt sein. Zufälligerweise soll die Verlobung zu etwa derselben Zeit, wie die zwischen Jarrett und Kurt's Ex-Gattin Karen stattgefunden haben.

- Auf seiner Facebook-Seite wurde Eric Bischoff gefragt, ob Daniels entlassen wurde, weil Bischoff ihn ‚hassen’ würde. Bischoff dementierte dies und sagte, er selbst habe von seiner Entlassung erst auf seiner Facebook-Seite erfahren. Zudem merkte er noch an, dass Daniels ein begabter Wrestler sei und er sich sicher ist, dass er seinen Weg bei RoH gehen wird.

(Quelle: tnawrestlingnews.com / Facebook)
 
-Zufälle gibts.. Ich hoffe nur,dass Double J und Angle die Sache professionell regeln und das Verhältnis Backstage nicht getrübt wird. Aber ich denke,die beiden werden das hinkriegen.

-Hierzu muss ich sagen,dass ich glaube dass es absolute Heuchelei von Bischoff ist. Es war von Anfang an bekannt,dass sowohl Bischoff als auch Hogan nichts von ihm halten,was man dann auch in seinen Einsätzen zu sehen bekam. Da Dixie Carter ihn sicher nicht entlasse hat,sondern eher Hogan hat er es bestimmt auch schon vorher gehört,oder sogar mit seinem Buddy abgesprochen.
 
Nichts gegen Kurt Angle, aber das kann kein Zufall gewesen sein!! Zufällig genau um die Zeit, wo sich seine Ex mit einem seiner Kollegen verlobt, will er sich auch verloben. Seine Frau hat mit Jeff Jarrett eine gute Beziehung und bekommt so Aufmerksamkeit, während Kurt in ihrem Schatten steht, dadurch dass er sich nun auch verlobt, kann er wenigstens etwas vorweisen. Ich denke Kurts Beziehung zu der Frau wird nicht lange halten, dennoch viel Glück!

Ich finde es ehrlich gesagt, nur dumm von Hogan & co. Daniels zu entlassen. Er war einer der Top-Worker von TNA und hätte auch bald das Zugpferd sein können. Er wurde natürlich nicht wegen seinem Talent entlassen, sondern weil Hogan und Bischoff nichts von ihm halten. Aber was soll man auch von der jetzigen TNA erwarten?? :confused:
Es zeigt auch, dass Bischoff kein ehrlicher Mann ist und nicht zu seiner Meinung stehen kann, aber wie gesagt, was soll man von Hogan/Bischoff erwarten?!
 
Nichts gegen Kurt Angle, aber das kann kein Zufall gewesen sein!! Zufällig genau um die Zeit, wo sich seine Ex mit einem seiner Kollegen verlobt, will er sich auch verloben. Seine Frau hat mit Jeff Jarrett eine gute Beziehung und bekommt so Aufmerksamkeit, während Kurt in ihrem Schatten steht, dadurch dass er sich nun auch verlobt, kann er wenigstens etwas vorweisen. Ich denke Kurts Beziehung zu der Frau wird nicht lange halten, dennoch viel Glück!

Woher willst du den das bitte wissen? Vielleicht ist Kurt mit seiner derzeitigen Liebe schon länger verlobt, und Karen wollte es publik machen bevor Kurt es tut?

Zu Daniels bleibt nur zu sagen: Er WIRD seinen Weg machen. Welcome home my friend :)
 
Oben