Auch Paige wegen Verstoß gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert!

Warum ist sie Suspendiert worden? Hat das was mit ihrem Geburtstag zu tun? Haben del Rio sich voll laufen lassen oder irgendwelche Drogen genommen um denzu feiern?
Wurde eigentlich bekannt gegeben warum Roman Reigns suspendiert wurde?

Die WWE testet auf alle gänginge Drogen neben den Steoriden usw
bekannte Kiffer und Vertösser sind/waren

RVD, CM Punk , alle Mexicaner *fg* , Randy Bong Orton , Der Weed Chain Comander Cena , Booker T and the Funky Bunch , Die gesamte Kliqu , Nwo und DX unvm.

Lesner wurde wegen eines Mittles erwischt ( aber von der UFC ) das Männertitten verhindert durch übermässigen Steoride gebrauch

selbes soll wohl auch Reigns genommen haben , wobei es sich dabei um ein Mittel handelt das erst kürzlich auf die Liste gesetzt wurde

( laut dem Observer usw )

Öffentlich wird davon nix bekannt gegeben
da musst du schon die Dirt Sheets lesen
 
Die WWE testet auf alle gänginge Drogen neben den Steoriden usw
bekannte Kiffer und Vertösser sind/waren

RVD, CM Punk , alle Mexicaner *fg* , Randy Bong Orton , Der Weed Chain Comander Cena , Booker T and the Funky Bunch , Die gesamte Kliqu , Nwo und DX unvm.

Lesner wurde wegen eines Mittles erwischt ( aber von der UFC ) das Männertitten verhindert durch übermässigen Steoride gebrauch

selbes soll wohl auch Reigns genommen haben , wobei es sich dabei um ein Mittel handelt das erst kürzlich auf die Liste gesetzt wurde

( laut dem Observer usw )

Öffentlich wird davon nix bekannt gegeben
da musst du schon die Dirt Sheets lesen

CM Punk? Wann soll das denn passiert sein?
Und Cenas Müsli war ebenfalls nie ein Verstoß. Genauso wie bei der Kliq.

Außer 2mal Hardy, 2mal Orton, 1mal RVD, 1mal Edge und eben jetzt Reigns kann ich mich an keinen einzigen Main Eventer bzw. Uppercarder erinnern. Der Rest waren kleine Fische. Das sagt schon vieles aus.
Entweder machen das die Top Guys nicht (hihihi) oder man lässt es eben zu. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.
 
Ich stell mir das gerade vor, wie die zusammen Drogen genommen haben.
ADR hat Koks von ihrem Schlüsselbein, sie von seinem (naja ihr wisst schon, was ich meine) gezogen :D - Wie in so nem schlechten Mafia und Nutten Film :D
El Patron undso hahaha :p
 
Also ich bin mir zu 100% sicher dass meine Geschichte stimmt. Hab da meine geheimen Quellen...

Naja, es ist schon klar dass beide Mist gebaut haben. Das sollte man nicht vergessen. Grundlos wird da niemand gesperrt. Aber Zeitpunkt und Art und Weise sind eben mal wieder ausgezeichnet. Purer Zufall? Möglich...
Aber würde es dich wundern wenn es nicht so ist?

Ich finde das hat nix mit haten zu tun. Die Policy ist ein ein selbst eingeführtes Programm. Sie können selbst entscheiden wie und in welchem Umfang sie Verstöße anzeigen. Und Sanktionen sind ebenfalls ihnen selbst überlassen. Ein Roman Reigns darf sogar noch nen Main Event worken und Paige bekommt den Wisch am Geburtstag? Fehlendes Fingerspitzengefühl oder eiskaltes Kalkül? Ich möchte da nicht der Richter sein, der Henker dafür umso lieber...
Nein es würde mich nicht wundern. Aber es ist ein Unterschied ob man mit etwas rechnet oder ob man von etwas ausgeht.

Das man das bei Reigns so gemacht hat halte ich für vollkommen in Ordnung. Denn man hätte sich nur selbst geschadet, wenn man Reigns vor MitB suspendiert hätte. In dieser Zeit hätte man kein anderes Main Event stellen können. Bei Paige und del Rio konnte man, falls kein Kalkül dahintersteckt, sofort reagieren, weil beide für den Summerslam nicht relevant sind.
 
CM Punk? Wann soll das denn passiert sein?
Und Cenas Müsli war ebenfalls nie ein Verstoß. Genauso wie bei der Kliq.

Außer 2mal Hardy, 2mal Orton, 1mal RVD, 1mal Edge und eben jetzt Reigns kann ich mich an keinen einzigen Main Eventer bzw. Uppercarder erinnern. Der Rest waren kleine Fische. Das sagt schon vieles aus.
Entweder machen das die Top Guys nicht (hihihi) oder man lässt es eben zu. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Nicht zu vergessen den Grössten Doper und Spritzer überhaupt

Vince Kennedy Mcmahon !

oder wie Heyman meinte

Vince: " i work out every day till i puke !"

Pauli: "And i Eat Pizza every Day till i Puke !"

Paul Heyman Shoots on Why He Was Fired From WWE;)
 
Das muss ein Zufall sein. Ich glaube nicht, dass Paige absichtlich was genommen hat, um nen Monat viel Zeit mit ADR zu verbringen..Nein das klingt völlig abwegig..
 
Tja es trifft hier nicht nur das Päärchen sondern wie jetzt bekannt wurde wurde auch Eva Marie wegen eines Verstoßes gegen die WP für 30 Tage suspendiert



Möglch wäre es zwar das es storyline ist aber ich glaube bisher wurde die WP noch nie für storyline zwecken genutzt. Naja man wird ja merken ob man sie von der Summerslam card streicht oder nicht. Bei Reigns dachte man auch es wäre Storyline was aber dann auch nicht der fall gewesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
eher wenn sie beim Slam auftritt weil da hat sie nen match, wobei das nichts zus agen hat siehe roman der durfte auch sein ppv worken bevor seine suspendierung aktib wurde
Es macht aber schon einen Unterschied ob man als WWE-Champion für einen PPV-Mainevent angekündigt wurde, oder ob man eine talentlose biatch in einem 6 women Tag Team Match irgendwo zwischen Pinkelpausen Match oder Pre-Show ist. Da kann man die Suspendierung auch sofort durchziehen, ohne dass es Beschwerden geben wird...
 
Oben