Auftritt von Roman Reigns für RAW angekündigt - Segment mit Becky Lynch, Charlotte & Ric Flair geplant - Dusty Rhodes Tag Team Classic bestätigt - Mat

Naja. Ein Quadrizeps-Riss ist ja schwerlich mit Krebs zu vergleichen. Das eine ist eine Krankheit, bei der absolut nichts für die Zukunft sicher ist, das andere eine Verletzung, wo eigtl. von vornherein klar ist, dass der Betroffene natürlich zurückkehren kann. Ich bezweifle, dass ein Gesundheitsupdate von Reigns irgendwie eine künftige Rückkehr abschwächt.
Ich dachte, HHH hat sich den Brustmuskel gerissen und nicht den Oberschenkelmuskel?
 
Naja. Ein Quadrizeps-Riss ist ja schwerlich mit Krebs zu vergleichen. Das eine ist eine Krankheit, bei der absolut nichts für die Zukunft sicher ist, das andere eine Verletzung, wo eigtl. von vornherein klar ist, dass der Betroffene natürlich zurückkehren kann. Ich bezweifle, dass ein Gesundheitsupdate von Reigns irgendwie eine künftige Rückkehr abschwächt.

Übrigens spekulieren mittlerweile erste News-Seiten, ob das von Reigns wirklich gute Nachrichten sind, oder nicht vielleicht sogar ein endgültiges Retirement. Als Begründung (sehr schwache Begründung m.M.n.) wird herangezogen, dass er danach bei Good Morning America auftreten will und das eine Parallele zum Retirement von Daniel Bryan darstellt...

Zu Punkt 1: Das stimmt wohl das man beides nicht miteinander vergleichen kann. Klar kann ich mich auch täuschen ob dieser Auftritt eine künftige Rückkehr abschwächt, meine Meinung ist ja kein Gesetz. Aber ich denke einfach das der Überraschungsmoment für die künftige Rückkehr somit auch weg wäre.

Zu Punkt 2: Ich glaube da auch nicht dran das es schlechte News sind. Was mich jetzt aber auch stutzig macht ist das Reigns ja auch vor kurzem irgendwelche Videoaufnahmen mit The Rock gemacht hat (angeblich zu einem Film) da frage ich mich dann schon wenn man so ernsthaft krank ist warum macht man dann sowas?
 
Ähm. Jetzt wo du es sagst :D Hatte einfach nur auf Torti geantwortet, aber stimmt dürfte der falsche Muskel sein... Aber egal, Aussage bleibt die gleiche, auch ganz allgemein auf Muskelrisse und Krebs bezogen.
Hatte mich schon gewundert, weil das doch erst in einer News der letzten Tage stand. Die Aussage ist so natürlich trotzdem nicht zu bestreiten.
 
Was mich jetzt aber auch stutzig macht ist das Reigns ja auch vor kurzem irgendwelche Videoaufnahmen mit The Rock gemacht hat (angeblich zu einem Film) da frage ich mich dann schon wenn man so ernsthaft krank ist warum macht man dann sowas?
Wieso macht dich das stutzig? Das wäre doch eher ein Indiz dafür, dass es ihm trotz Leukämie nicht völlig beschissen geht und er nur vor sich hin vegetiert, wie das ja leider auch oft bei Krebspatienten der Fall ist.
 
Übrigens spekulieren mittlerweile erste News-Seiten, ob das von Reigns wirklich gute Nachrichten sind, oder nicht vielleicht sogar ein endgültiges Retirement. Als Begründung (sehr schwache Begründung m.M.n.) wird herangezogen, dass er danach bei Good Morning America auftreten will und das eine Parallele zum Retirement von Daniel Bryan darstellt...

Da er bei GMA aber genauso gut sein Comeback groß promoten oder auch nur ein Update geben könnte, ist das echt mal ne "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist"-Style Vermutung. Erst einen Film drehen und kurz danach sein Karriereende bekannt geben, passt auch nicht unbedingt zu dieser Mutmaßung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird interessant zusehen sein, ob er als Joe oder Roman Reigns vor die Kameras tritt. Die Reaktionen der Crowd wird interessant.

Ich hoffe, er kommt als Joe zurück. Besonders, nachdem er sich ja bei seinem Abschied quasi "geoutet" hat, wäre das denkbar. Und würde dafür stehen, dass WWE sein Gimmick vlt. doch ein wenig ändert in Zukunft. Hoffentlich in die richtige Richtung.
 
Ja. Wie gesagt sehr schwache Begründung, wollte es nur mal anmerken, weil hier ja alle (mich eingeschlossen) das positiv interpretieren, dass es auch durchaus gegenteilige Ansichten gibt. Wir werden es ja dann am Montag erfahren, welche Seite recht behält. Ich hoffe mal die optimistische Sicht des WI-Board wird bestätigt :)
 
Zu Punkt 1: Das stimmt wohl das man beides nicht miteinander vergleichen kann. Klar kann ich mich auch täuschen ob dieser Auftritt eine künftige Rückkehr abschwächt, meine Meinung ist ja kein Gesetz. Aber ich denke einfach das der Überraschungsmoment für die künftige Rückkehr somit auch weg wäre.

Zu Punkt 2: Ich glaube da auch nicht dran das es schlechte News sind. Was mich jetzt aber auch stutzig macht ist das Reigns ja auch vor kurzem irgendwelche Videoaufnahmen mit The Rock gemacht hat (angeblich zu einem Film) da frage ich mich dann schon wenn man so ernsthaft krank ist warum macht man dann sowas?

Zu Punkt 2: man weiß ja nicht, wie schwer die Leukämie war und was er für ne Behandlung bekommt. Es MUSS einem ja vlt. nicht unbedingt zwangsläufig dreckig gehen (zumindest nicht ständig). Wieso sollte er die Zeit, in der es ihm offenbar richtig gut geht, nicht nutzen, ein wenig Geld verdienen und sich von den Sorgen ablenken. Und zum Thema stutzig machen: erinnerst du dich noch, was ich damals geschrieben habe, als er gegangen ist...?
Und die Dreharbeiten waren nicht "angeblich". Sie waren ein Trailer zum neuen "Fast & Furious" mit The Rock. Und beide (Rock & Joe) haben sich in den soz. Medien sehr erfreut über die Dreharbeiten geäußert. Scheint den Jungs echt Spaß gemacht zu haben.
 
Schhhh ... einfach drüber freuen ;-)

Ich kann es kaum erwarten, noch etwas mehr als zwei Tage, dann haben wir ihn wieder. Und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, geht es nur noch bergauf für ihn, sodass er in nicht allzu ferner Zukunft wieder seiner Berufung folgen kann. Es ist immerhin sein Yard :)

For the first time in forever ♪ ♫
♪ ♫ There'll be music, there'll be light!

:verygood::D:pro::bananana::D:bananana::D:bananana::verygood:
 
Wieso macht dich das stutzig? Das wäre doch eher ein Indiz dafür, dass es ihm trotz Leukämie nicht völlig beschissen geht und er nur vor sich hin vegetiert, wie das ja leider auch oft bei Krebspatienten der Fall ist.

Ich glaube meine Bedenken liegen auch so ein wenig daran weil es ja am Anfang auch Spekulationen gab das die Krankheit von Reigns nur eine Storyline sein könnte. Meine 37 Jahre Lebenserfahrung haben mich nur generell etwas kritischer auf alles werden lassen. Das ist ja grundsätzlich auch nicht schlecht, und mir ist es allemal lieber als völlig naiv durchs Leben zu gehen.
 
Zu Punkt 2: Ich glaube da auch nicht dran das es schlechte News sind. Was mich jetzt aber auch stutzig macht ist das Reigns ja auch vor kurzem irgendwelche Videoaufnahmen mit The Rock gemacht hat (angeblich zu einem Film) da frage ich mich dann schon wenn man so ernsthaft krank ist warum macht man dann sowas?

Weil man sich nicht in den Sarg legt sobald man eine Krebsdiagnose erhält oder eine Chemo hinter sich hat. Das ist oft die Vorstellung der Menschen: "Der hat Krebs und befindet sich ab sofort im Krankenhaus bis er geheilt oder verstorben wieder rauskommt" Das ist aber einfach falsch. Wenn man sich gut fühlt, macht man auf was man Lust hat. Das hilft auch bei der Psychohygiene.
 
Oben