Aus den Shows geschrieben: Charlotte Flair nimmt eine Auszeit – Bisher keine Ankündigungen für "Monday Night RAW" – "WWE Hell in a Cell" am 05.06.2022 – Teaser bezüglich "Money in the Bank" – Weiteres Match für die morgige NXT-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach ihrer Niederlage gegen Ronda Rousey in der vergangenen Nacht bei "WrestleMania Backlash" wurde Charlotte Flair nun von WWE mit einer Armverletzung aus den Shows geschrieben. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Storyline und nicht etwa um eine reale Verletzung. Wie Bryan Alvarez meldet, hat die 36-Jährige um eine Auszeit gebeten, da im Sommer ihre Hochzeit mit AEW-Star Andrade El Idolo ansteht. Fiughtful bestätigte, dass dem Creative Team mitgeteilt wurde, dass Charlotte eine Auszeit nehmen wird. Wie lange die Tochter von Ric Flair pausieren wird, ist nicht bekannt.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im XL Center in Hartford, Connecticut zu Gast. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, aber natürlich wird der Fallout des gestrigen "WrestleMania Backlash"-PPVs im Vordergrund stehen.

- Nach "WrestleMania Backlash" ist vor "Hell in a Cell". Der nächste WWE-PPV findet am 05. Juni in der Allstate Arena in Chicago, Illinois statt.


- In einem Promo-Video für den "Money in the Bank"-PPV, der am 02. Juli im Allegiant Stadium in Las Vegas stattfinden wird, deutete Cody Rhodes an, dass die diesjährigen Gewinner:innen ihren Titleshot bei "WrestleMania 39" einlösen könnten.


- Mit Natalya vs. Cora Jade wurde nun ein weiteres Match für die morgige NXT-Ausgabe angekündigt, die scheinbar sehr den Fokus auf Frauenwrestling legt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #35
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Mai 2022


Tag Team Match
Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) vs. Roxanne Perez & Wendy Choo

Singles Match
Alba Fyre (fka Kay Lee Ray) vs. TBA

Singles Match
Natalya vs. Cora Jade

Außerdem startet das NXT Women’s Breakout Tournament mit folgenden Teilnehmerinnen:
* Tatum Paxley
* Fallon Henley
* Roxanne Perez (fka Rok-C)
* Nikkita Lyons
* Kianna James
* Sloane Jacobs
* Lash Legend
* Arianna Grace (fka Bianca Carelli)

Quelle: Wrestling Observer, Fightful Select
 
Oben