Ausfall von Jimmy Uso sorgt für Planänderungen - Wie lange fällt Kevin Owens aus? - The Revival verzichteten auf Markenrechte zugunsten einer sofortigen Entlassung

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits, dass Jimmy Uso aufgrund einer bei "WrestleMania 36" erlittenen Knieverletzung wohl für 6-9 Monate ausfallen wird. Diese Verletzung von Jimmy Uso zwang WWE auch zu einer Änderung der Pläne. Zum einen sollten eigentlich die Usos am kommenden Sonntag beim "Money in the Bank"-PPV im Match um die Smackdown Tag Team Championship stehen, zum anderen wurden die Forgotten Sons (Jaxson Ryker, Steve Cutler & Wesley Blake) in erster Linie aufgrund des Ausfalls der Usos nun von NXT zu Smackdown geholt.

- Auch Kevin Owens fällt bekanntlich aktuell aufgrund einer Knöchelverletzung aus, er wird aber nicht so lange fehlen. Im Moment geht man davon aus, dass der 35-jährige noch einige Wochen pausieren muss, die Verletzung soll aber nicht zu ernst sein. Auch Owens verletzte sich bei seinem "WrestleMania 36"-Match.

- Wie Fightful.com nun berichtet, mussten sich The Revival auf einen Deal mit WWE einlassen, um ihre vorzeitige Vertragsauflösung zu erhalten. So hatten sich die früheren Dash Wilder und Scott Dawson bereits vor Monaten die Markenrechte an den Begriffen "No Flips, Just Fists", "FTRKO" und "Say Yeah" gesichert, um die Freigabe zu erhalten, mussten sie aber zugunsten von WWE auf die Rechte verzichten. Der Marktführer meldete seinerseits nun in der letzten Woche die Markenrechte auf die besagten Begriffe an. Beim Marktführer wollte man den im April auslaufenden Vertrag von Dax Harwood (fka Scott Dawson) eigenmächtig bis Ende des Sommers verlängern, während das ursprünglich ebenfalls bis April datierte Arbeitspapier von Cash Wheeler (fka Dash Wilder) bereits zuvor bis Juni 2020 verlängert worden war. Beide Parteien verhandelten mehrere Wochen miteinander und letztlich einigte man sich im April darauf, dass die ehemaligen Tag Team Champions die sofortige Freigabe erhalten, wenn sie auf die erwähnten Markenrechte verzichten. Die Einigung erfolgte kurz vor der Bekanntgabe ihrer Entlassung. The Revolt, so ihr neuer Tag Team Name, hatten Tausende Dollar für die Markenrechte ausgegeben, bei WWE wollte man aber unbedingt verhindern, dass sie die Begriffe außerhalb der Company verwenden. Aktuell wird sehr stark vermutet, dass Dax Harwood & Cash Wheeler bei All Elite Wrestling unterschreiben werden und ihr Debüt nicht lange auf sich warten lassen wird. Bei "Being the Elite" gab es bereits letzte Woche erste Andeutungen, so sahen The Young Bucks in den Himmel, wo Wolken die Buchstaben "FTR" bildeten.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Fightful.com
 
  • Like
Wertungen: SVK
Diese Verletzung von Jimmy Uso zwang WWE auch zu einer Änderung der Pläne. Zum einen sollten eigentlich die Usos am kommenden Sonntag beim "Money in the Bank"-PPV im Match um die Smackdown Tag Team Championship stehen, zum anderen wurden die Forgotten Sons (Jaxson Ryker, Steve Cutler & Wesley Blake) in erster Linie aufgrund des Ausfalls der Usos nun von NXT zu Smackdown geholt.
Also nur positives, weil sich ein Uso verletzt. Also nicht das ich irwem Verletzungen und schmerz wünsch, aber zum 3831536646 Bazialsten Mal Usos gegen Funkel Kellogs Einhörner und vermutlich, hätte sich der erste WWE Fan mal live eine Kugel gegeben.

Das mit Owens hingegen ist mehr als kacke, da hatten die endlich ihren Stone Cold 2.0 etabliert und dann fällt er aus.

Und The Revolt schauen nun alt aus, die werden sich wohl jetzt gegenseitig in die Ärsche beißen, nur ein paar Wochen länger und sie hätten nicht mal die Rechte abgeben müssen 😒
 
Und The Revolt schauen nun alt aus, die werden sich wohl jetzt gegenseitig in die Ärsche beißen, nur ein paar Wochen länger und sie hätten nicht mal die Rechte abgeben müssen 😒
Äh? Warum sollten sie sich in die Ärsche beißen, sie haben der Nummer freiwillig zugestimmt.
 
Das mit Owens hingegen ist mehr als kacke, da hatten die endlich ihren Stone Cold 2.0 etabliert und dann fällt er aus.
Ich finde Owens funktionierte und funktioniert immer noch am besten als "Owens", und nicht als eine Kopie von jemanden aus vergangenen Tagen. Bin größer Owens/Steen Fan, aber bei der WWE hypt er mich seit der SC2.0 Geschichte überhaupt nicht.
 
Ob das aber im Zweifelsfall auch für The Revival/ The Revolt gegolten hätte, ist aber auch nicht klar.
 
Oben