Ausfallszeit von Batista bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt schade und dazu noch ein großer Verlusst für RAW! Batista ist gerade vor 2 Monaten (oder so) zurück gekehrt und jetzt ist er schon wieder verletzt. Ich wünsche ihn gute Besserung.
 
Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass er wieder so lange ausfällt! Er ist ja gerade erst wieder zurück gekommen.

Jetzt soll er aber auch sich voll auskurieren, nicht dass er im Sommer schon wieder kommt und gleich wieder verletzt ist. Also ruhig ein bisschen länger wegbleiben, wenn es auch trotzdem sehr schade ist :(
 
tja er ist halt zu früh zurückgekehrt...von dem her sollte er sich jetzt mal richtig auskurieren, da es sonst keinen sinn hat
 
Einerseits schade, dass er nach so kurzer Zeit schon wieder eine so lange Pause nehmen muss.
Andererseits schön, dass ihm die WWE genug Zeit zum auskurieren gibt.
Aber sein Comeback war wohl einfach zu früh...
 
Naja also mir persönlich wird Cena KEIN BISSCHEN fehlen, denn seine In-Ring Fähigkeiten lassen doch zu wünschen übrig!


Naja gute Besserung @ Batista



Mfg



Jonas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben