Austin Aries über Tough Enough und seine Zukunft (inkl. Video!)

CookieMonster Punk

World Champion
Vor einigen Stundern veröffentlichte Austin Aries ein kurzes Video, in welchem er über seine aktuelle Situation sprach. Dabei schnitt er Tough Enough und seine Karriereoptionen an.

Er dachte nicht, dass seine Ablehnung bei Tough Enough so viel Aufmerksamkeit ziehen würde. Er will grundsätzlich nur etwas machen und das auch schaffen. Wrestling gibt ihma allerdings nicht mehr dass, was er will. Er wrestelt jetzt schon seit 10 Jahren und kann nicht mehr hinaus gehen und einfach gute Matches haben. Das ist nicht mehr sein Antrieb. Er muss Geld machen. Dann kam Tough Enough, sie kamen auf ihn zu und fragten ihn, ob er zum Casting möchte. Beim ersten Tough Enough dachte er noch, niemals bei dieser Show teilzunehmen. Allerdings ist nicht nur Tough Enough der Grund warum er Wrestling überdenkt. Er liebt schauspielern und ist Personal Trainer. Wenn er nichts mehr im Wrestling machen kann, was ihn wachsen lässt, dann wird er sich eine andere Aufgabe suchen. Er wird allerdings nicht das Wort Rücktritt benutzten, zumindest jetzt noch nicht. Am Ende dankt er seinen Fans.

[video]9HiGxpHFJhw[/video]

Quelle: Youtube Channel von Austin Aries
 
Oben