Austin wohl ohne Auftritt bei WM28, The Rock 2012 mit mehreren PPV Auftritten?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In der letzten Zeit kamen wieder vermehrt Spekulationen auf, Steve Austin könnte bei Wrestlemania 28 ein Match bestreiten, möglicherweise gegen CM Punk. Nach aktuellem Stand sieht es aber nicht danach aus, als würde er einen Auftritt bzw. ein Match bekommen, zumindest ist er in den Planungen nicht vorgesehen und man hat intern auch nicht das Gefühl, dass irgendetwas großes mit ihm passieren wird.


-Sollten seine Filmverpflichtungen ihm nicht im Weg stehen soll The Rock im kommenden Jahr bei den drei größten PPVs der WWE auftreten. Neben seinem Match bei Wrestlemania 28 gegen John Cena soll er also auch einen Auftritt beim Royal Rumble und beim Summerslam bekommen. Nachdem er bereits für die diesjährige Survivor Series angekündigt wurde hoffen die Offiziellen, noch mehr Auftritte aus Johnson herausquetschen zu können



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich habe es mir schon fast gedacht, dass Stone Cold Steve Austin kein Match bei Wrestlemania 28 haben wird. Die Gesundheit geht vor und das sollte man akzeptieren. Wenn er doch ein Match haben sollte, würde ich mich freuen.

Ich finde es gut, dass The Rock beim Royal Rumble 2012 wohl dabei ist. Durch ihn steigen die Buyrates und man kann auch die Fehde mit Cena auffrecht halten.
 
Da hat Austin doch gleich selber gesagt, dass er eine Rückkehr nicht gleich anstrebt und nur "falls" er mal zurück in den Ring kommt, mal gegen CM Punk ranmöchte. Und die aufgeregten Spekulanten machen daraus gleich ein WrestleMania Match der beiden :D
Ist schon ganz schön amüsant, aber ich glaube halt, dass dies einfach nur so eine Aussage von Stone Cold ist und er damit sicherlich keine solchen Spekulation anregen wollte. Vor allem wird es aber sicherlich keine Pläne für ein Match bei WrestleMania zwischen den beiden geben, das würde mich doch schon sehr wundern.

Tja, die WWE Offiziellen haben halt gesehen, wie der Auftritt von The Rock die Buys für WrestleMania 27 in die Höhe getrieben haben und wollen nun natürlich noch mehr solche Auftritte, bei anderen PPV´s um noch mehr Kohle zu machen. das ist natürlich auch nur verständlich und für die meisten fans auch gut, denn die Auftritte Rocks sind ja meistens auch sehr unterhaltsam. da kann man der sache noch so skeptisch gegenüberstehen, dre Nutzen ist ohne Zweifel ziemlich groß.
 
War es nicht vorher klar? Klar, Austin wäre noch in der Lage ein großes Match rauszuhauen, allerdings braucht Austin nichts mehr zu beweisen und sein Nacken hätte ihm sicherlich auch einen Strich durch die Rechnung machen. Naja, es ist ja nicht so schlimm, wenn Austin mal nicht bei Wrestlemania auftritt, gabs ja in der Vergangenheit auch sehr oft, aber mit kleinen Abständen. Solange er bei der Hall Of Fame anwesend ist, ist doch alles in Ordnung.

Bitte nicht... Das wäre echt der Horror, wenn der Typ mehrere PPV Auftritte haben würde. Schon die Road To Wrestlemania XXVII war mit Rock schon schrecklich genug und wenn der mehrfach auftritt, dann dürfen die meisten Talente sich schon mal drauf freuen, noch weiter im Hintergrund zu stehen, denn der Typ bringt den gesamten Fokus nur auf sich und das nervt. Ich bin klar gegen diese Sache und hoffe wirklich, dass es nicht so kommt, denn nach dem Match gegen Cena würde nur Punk als Gegner für ihn in Frage kommen und das brauchen wir nicht, wenn dann nur die Promos.
 
Schade, dass die Träume vieler Fans nicht erfüllt werden können. Verständlich ist es aber auch, denn wenn Austin in der Lage wäre, Matches zu bestreiten, dann würde er das auch machen.

Hach.... Also gegen The Rock habe ich immer noch nichts. Und finanziell ist dieser Zug von der WWE, solte The Rock auftreten, ohne Frage gut. Aber es ist halt die Frage für mich, ob es dann noch überzeugend rüberkommt. Weil wenn The Rock da nur auftritt, um zu sagen ich bin der tollste und das er alle Candy Asses whippen wird, dafür brauch man The Rock auch nicht also es muss schon Sinn machen, dass er bei den PPV's ist.
 
Ich glaube das es gar nicht so schlimm ist, das Stone Cold Steve Austin mal keinen Auftritt bei WrestleMania hat. So ist es immer was besonderes, wenn er einen Auftritt hat. Möglicherweise sollte man ihn auch erst bei WrestleMania 3O Auftreten lassen, sodass seine Auftritte einen höheren Stellenwert bekommen. Ein Auftritt von SCSA bei WrestleMania 28 wäre zudem auch unpassend, da das Match John Cena gegen The Rock gehypt wird, und SCSA so nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Ich halte von den Auftritten Johnsons bei den ganzen Top PPVs nicht wirklich viel. So bekommt er jede Menge Aufmerksamkeit, was ein Entertainer, der nur ab und zu in der WWE ist, nicht verdient hat. Sicherlich bringt er besondere Leistungen, jedoch glaube ich, das die jungen Talente mehr überzeugen können. Anscheinend tritt der Generations-Wechsel in der WWE doch nicht ein. Meine Frage ist jetzt halt, was man mit The Rock bei den PPVs machen möchte. Die Fehde mit John Cena wird nach WrestleMania beendet sein, wofür ich ein Auftritt als Sinnlos empfinde, auch wenn er mit The Miz noch jemanden hat, der ihn vor WrestleMania 27 sehr Provoziert hat.
 
Ich finde es durchaus positiv, dass seine Auftritte geringer werden, nicht weil ich ihn nicht mag, sondern da er diesen Legenden Status behält und seine Auftritte besonders bleiben. Es ist schwer, ihn als die Attitude Ära Legende im Gedächtnis zu behalten, da seine Auftritte nur noch Schatten seiner früheren sind. Dies ist kein Kritikpunkt, sondern einfach nur eine Tatsache, da er nicht mehr in den Ring steigen kann. Er sollte sich nicht allzu oft präsentieren, da sein Gimmick einfach nicht mehr in diese Zeit passt, obwohl man versucht, ihn so wenig wie möglich zu verändern. Er ist ein toller Wrestler (gewesen) und kann sich leider nur noch verbal präsentieren, was zwar nicht schlecht ist, dauerhaft aber keine Lösung. Dennoch begrüße ich jederzeit ein In Ring Comeback, was zwar sehr unwahrscheinlich ist, doch nicht ganz ausgeschlossen !

- Nun, seine Versprechen will er so gut wie möglich halten, doch er braucht dafür eine Fehde. Klar, die gegen John Cena hat er, aber was kommt danach. Man hat im Moment eine sehr schlechte Internet Fehde aufgebaut, was einem auch schnell bewusst wurde, weswegen ich die Auftritte von Rock auch nicht unbedingt bevorzuge. Doch, wenn er weiterhin nur Promos hält, dann wird das Interesse weiter schwinden. Wir werden ihn dieses Jahr in irgendeiner verbalen Form bei der SuSe sehen, doch dann nutzt man hoffentlich den Royal Rumble 12, damit ein wenig Schwung in die Fehde kommt. Klar, Konversationen hat die Fehde angeheizt, doch nicht, wenn man die Fehde quasi Monate On Air ruhen lässt und nur über das Internet schlechte Shoots gelesen bekommen. Bei Wrestlemania werden wir ihn zur Abwechslung noch in einem Match sehen, was sicherlich gut wird, da dann wenigstens die Spannung wiederkommt. Dort kann er dann beweisen, warum er heutzutage diesen Spot genießen darf.
Ob man beim Summerslam noch eine weitere Fehde startet bleibt abzuwarten, doch ich wäre von dieser Idee generell nicht abgeneigt, obwohl ich von der Art der Fehde wie bei Cena nicht begeistert wäre. (Ich würde es ablehnen). Er will nicht Vollzeit wieder für die WWE abreiten, weswegen es schwer ist eine gute Fehde aufzubauen.
 
schade dass Steve Austin wohl kein Match bei Wrestlemania28 hat aber das war schon abzusehen. Er musste seine Karierre schliesslich wegen einer Verletzung beenden durch die auch Edge aufhören musste.

The Rock bei mehreren PPVS zu zeigen ist eine sehr gute idee da dadurch
sein Wrestlemania Match noch einmal angeheizt wird (sofern er beim Royal Rumble auftritt). Trotzdem sollte man ihn vielleicht auch ab und zu bei Raw zeigen denn sonst bringt das auch nicht viel. Vielleicht fehdet er ja nach Wrestlemania 28 weiter gegen Cena und tritt dann beim Summerslam und weiteren PPVS auf.
 
Ich muss ehrlich sagen - auch wenn Stone Cold eine Legende im Wrestling ist - ich muss ihn nicht mehr in Ringaction sehen. Es macht Spaß ihm ab und an im Ring zuzusehen, aber ein Match brauch ich einfach nicht mehr, und auch er sollte sich das ganze zweimal überlegen, immerhin hat er ja die gleiche Verletzung, die auch Edge zum Karriereende zwang. Klar wären die Buyrates mit einem Match von Stone Cold und von The Rock noch einmal um einiges höher, aber sollte man dafür wirklich eine schwerer Verletzung in Kauf nehmen? Wegen mir kann er allerdings einen Auftritt anderweitig haben, oder irgentwie in eine Fehde involviert werden, aber bitte bitte riskier nicht noch eine schlimmere Verletzung!

Marketing Technisch dürften die Auftritte von The Rock ziemlich rentabel werden. Ich glaube aber kaum, das man bei seinen Auftritten auf mehr als eine Promo hoffen kann. Ich glaube Rock wird noch ein Match gegen Cena bestreiten und dann seine Stiefel endgültig an den Nagel hängen und sich den Filmen widmen. Auf jeden Fall sind solche Auftritte besser als eine Weiterführung der Fehde über Twitter.
 
also ich find schade, dass austin wahrscheinlich nich dabei ist. bei johnson ist es eineiseits gut das er mal wieder dabei ist aber ich weiß nicht ob das wirklich nötig ist ihn sogar nochmals in den ring zu schicken.
 
Das freut mich um ehrlich zu sein. Natürlich ist Stone Cold eine der größten Legenden aber dennoch will ich ihn nicht jedes Jahr bei Wrestlemania sehen und erst recht nicht mehr in einem Match. Vor Jahren wurde er von der selben Verletzung zum Karriereende gebracht wie Edge und man sollte nicht unnötig risikieren, dass Stone Cold noch eine Lebenslange Verletzung davon trägt.

Weitere Auftritte von The Rock, werden sich wohl auch auf die Buyrates positiv auswirken und es ist allemal besser als die Fehde mit Cena auf Twitter fortzuführen, aber dennoch sollte man es mit den Auftritten von Dwayne nicht übertreiben, vorallem nach Wrestlemania 28. Wieso sollte er weiter auftreten ? Da wäre mir ein Full Time Comeback lieber als diese halben Sachen.
 
Oben