Australischer Riese mit Try Out, WWE lässt sich "CM Punk" schützen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE Offiziellen befinden sich in den letzten Monaten auf der Suche nach grandiosen Wrestlern, ungeachtet dessen welche Körpermaße oder Fähigkeiten diese mitbringen.

So testete man jetzt den Australier Josh Taylor. Dieser bestritt am vergangenen Freitag ein Try Out Match vor Offiziellen, im Vorfeld zur WWE Show in Sydney. Taylor der 2,10m groß und 175kg schwer ist, gilt als der größter Wrestler Australiens. Der Miteigentümer von Professional Wrestling Alliance Queensland Andrew Venables sagte, das Taylor wohl der Australier ist der derzeit die größten Chancen hat sein Land in Übersee zu vertreten.

Venables fügte hinzu:
"Er ist das Herz und die Seele des Wrestlings in Australien. Wenn er ihnen nur die halbe Hingabe gezeigt hat von der die er in seiner Heimat zeigt dann wird er es schaffen."


- Wie jetzt bekannt wurde, hat sich die WWE den Namen "CM Punk" für Merchandising schützen lassen. Bereits im Jahr 2009 lies man sich den Namen für die Verwendung im Wrestling-Bereich schützen. Somit wird es sehr interessant sein zu sehen, ob die WWE es CM Punk nach seinem Abgang erlaubt seinen Namen weiterhin zu nutzen. Ebenfalls schützen lies man sich den Begriff "The Last Outlaw", in Verbindung mit dem Undertaker. Dies wiederum nur in Bezug auf alles, was mit Wrestling in Verbindung steht.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matches in der WWE sind nicht mehr so gut wie früher. Das muss sich ändern. Die WWE muss auf talentierte (junge) Superstars setzen!

Wenn dieser Australier wirklich so viel drauf hat , sollte die WWE ihn verpflichten. Das würde bedeuten, die WWE würde mehr Aufmerksamkeit in Australien bekommen und vielleicht ja auch bessere Matches.
 
Das ist aber ein Brocken und wie es aussieht, hat selbst der Ligenbesitzer kein Problem damit, wenn der Typie zur WWE wechselt, finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn der Typie alles richtig macht, dann könnte er eine Chance bei WWE enthalten, die ihrerseits eine Chance haben, auf den Australischen Markt noch besser zu landen als bisher.

WWE hat sich also bereits CM Punk schützen lassen, wäre jetzt aber richtig scheiße wenn man ihn nicht mit dem Namen wresteln im Indy Bereich lässt. Ich meine, selbst MVP durfte mit Namen weiter wresteln, obwohl die WWE den Namen sich gesichert hat. Außerdem: Würde man Punk nicht mit dem Namen woanders mehr wresteln lassen, würde der sowieso nicht mehr zur WWE zurückkehren, wenn diese zu stur sind.
 
-Hossa,das nenn ich aber mal n Tier!Um ein paar Bilder oder Videos von dem Kerl anzuschauen,mal bei google nach "The Giant Kyote" suchen.Auf den ersten Blick scheint der zwar nicht der typische WWE-Wrestler zu sein,aber wenn die Company etwas in ihm sieht,wieso nicht?Auch gut zu hören,dass selbst der eigene Ligenbesitzer für den Erfolg hinter ihm steht und ihn direkt ziehen lassen würde!

-Die Sicherung von "CM Punk" für den Merchandise-Bereich seh ich jetzt nicht als großes Thema an,aber die ganze Sache mit der Verwendung im Wrestlingbereich,das könnte möglicherweise noch lustig werden.
Ich hoffe,dass sie Punk später auch,falls es zum WWE-Abgang kommt(glaub ich erst nach dem 17.07),mit seinem alten Namen wrestlen lassen.Man könnte ihn zwar schnell eins reinwürgen,jedoch denke ich nicht,dass die WWE so etwas mit einem ehemaligen World Champion machen werden.
 
Wenn der trotz seiner Größe was drauf hat (nicht so wieder Great Khali) dann sollte die WWE den verpflichten! EIn Paar Bilder währen nicht schlecht ;)

"CM Punk" gehört jetzt also der WWE! Ob das was bringt den Namen nur für Merchandise zu sichern? Naja mal sehen!
 
so hier den mal ein video von den kerl muss ja sagen das echt gut ist

YouTube - ‪Wayne "The Maniac" Mattei‬‏

Muss dich da leider korrigieren,das ist nicht der große Aussie!Habs in meinem Post vorher schonmal genannt,bei der PWA Queensland ist er als "The Giant" Kyote bekannt.Hab bei youtube lediglich ein Highlight-Video gefunden,kann deswegen auch nicht besonders viel zu seinen Skills sagen...
[video]Z-zzgehVx68[/video]
 
Ich weiß nichts über den Australier deshalb kann ich dazu auch nicht wirklich viel sagen. Von den Maßen her scheint er aber durchaus ein passender kandidat zu sein. Trotzdem fraglich ob das alleine schon reichen wird um einen vertrag zu bekommen. Solche Try Outs sind ja kein Freifahrtsschein in die WWE.

Die Nachricht um die Namensrechte verwundert mich jetzt doch. Schliesslich trat CM Punk schon Ewigkeiten mit diesem Namen auf. Und eigentlich hat er mit der WWE absolut nichts zu tun. Wenn es also nicht einvernehmlich mit Punk geschehen ist, was ich nicht glaube, da ich schätze das Punk nicht ein Teil seiner Identität verkauft hat, dann könnte das CM Punk richtig sauer aufstoßen. Das könnte zwar bedeuten das Punk verlängert hat, aber eben auch das das Tischtuch zwischen WWE und Punk entgültig zerschnitten wurde. Geschah das ohne Punks Einverständnis wird es wohl kaum eine Vertragsunterschrift unter einen WWE Vertrag geben. Brooks benutzt diesen Namen seit seiner Jugend. Und es könnte ihm untersagt sein weiterhin Fanartikel damit zu bringen. Und da seit 2009 auch der Ringername geschützt wird könnte es sogar sein das er außerhalb der WWE nicht mehr als CM Punk antreten darf. Das ist schon sehr harter Topak. Denn geistige Rechte besitzt die WWE weder an dem Namen noch an seinem Gimmick.
 
Ein Mann aus Australien wäre mal anderes und wär weiß, vielleicht kann er dann in der FCW und später in der WWE ja überzeugen und sich, sollte er gute In-Ring Skill haben, vielleicht sogar schaffen, dass er aus den ganzen Powerhouses der WWE herraussticht. Doch ob er jetzt in Australien für mehr Ratings sorgen könnte weiß ich nicht, aufgrund der ZEitverschiebung, doch die Merchandising verkäufe auf jeden Fall, da er ja einziger Australier wäre, aber mal sehen wie sich das entwikelt, immerhin war das bis jetzt nur ein Try-Out.

Hoffen wir mal, dass Punk seinen Namen behalten darf, da er ihn ja nicht nur bei der WWE benutzt hat. Sollte die WWE dies nicht mit Brooks abgesprochen haben, könnte es ein Versuch sein ihn an die Company zu binden, welcher jedoch nach hinten los gehen könnte. Naja, aber wiegesagt hoffentlich behält er den Namen, hat bei MVP ja auch geklappt.
 
Wer sich den Kerl ansieht wird festellen, das ist ein Biest. Er sieht vom Gesicht her nicht unbedingt sonderlich bedrohlich aus, aber ich meine, 2.08 und 175kg, dem möchte niemand im dunkeln begegnen. Außerdem ist der "Junge" erst 23 Jahre als, somit hätte man noch Zeit ihn zu formen und auch zu etablieren. Hinzu kommt bei diesem jungen Alter, dass er im Gegensatz zu vielen anderen mit dieser Statur wohl auch noch nicht die beeinträchtigungen und Knieprobleme hat, die im Laufe der Zeit zwangsläufig hinzukommen werden. Allerdings hab ich noch nicht viel von ihm gesehen und kann mir über seine Fähigkeiten kein genaues Bild machen.
 
Ich weiß jetzt war nichts über den Austrailer aber wenn der tatsächlich zur WWE kommen sollte kann er ja mit Great Khali ein Tag Team gründen und es "The Big Giants" nennen :D


Wundert mich, dass die WWE das jetzt erst macht aber lieber später als nie. Ich denke wenn CM Punk gehen sollte dann wird er auch einen anderen Namen benutzen. Vielleicht so etwas ähnlich in der Richtung aber man muss das abwarten.
 
Hm, also Wrestler mit einer solchen Größe und besonders einer solchen Körpermasse sind meistens wrestlerisch nicht die stärksten, habens allerdings einfach als Monsterheels over zu kommen. Nur braucht man solche Leute zur Zeit? Man hat Henry als Heel, Big Show als Face, und der Great Khali ist auch wieder auf einem Weg der Besserung. Wenn er am Mic halbwegs überzeugen kann, dann wäre es garnicht so blöd einen Australier zu verpflichten, denn ich meine zu wissen, dass die Amis sie fast genauso wenig mögen wie die Engländer/Briten. Try Outs bedeuten natürlich nicht immer Verpflichtung, aber alleine nach den Daten zu Taylor und der Aussage Venables würde ich sagen, dass es einen Versuch wert wäre. Aufs wrestlerische Können im Ring kommts ja nicht unbedingt an, wenn man einen Push in der WWE möchte.

Die ständige Namenssicherung sehe ich jedes Mal als Zeichen der Angst der WWE. Es ist natürlich ihr gutes Recht und auch nicht gerade dumm, aber wenn man immer behauptet man hätte keine Konkurenz zu befürchten, dann braucht man sich die Namen doch nicht sichern lassen. Gleiches gilt auch die Vermeidung der Erwähnung der Namen TNA, RoH (CM Punk Segment ausgenommen) und co.
 
Oben