[Auswertung] 19. Offizielles Tippspiel 2012 (US-Indy)

Musterlösung:

Three Way Elimination Match
Ronin (Johnny Gargano, Chuck Taylor & Rich Swann) vs. Mad Blankey (Akira Tozawa, BxB Hulk & Uhaa Nation) vs. D.U.F. (Sami Callihan, Arik Cannon & Pinkie Sanchez)
Entscheidung via: Pin

High-Flyers Challenge
PAC vs. AR Fox
Entscheidung via: Pin

Special Attraction Match
Low Ki vs. Bobby Fish
Entscheidung via: Pin

Breakout Chance Match #1
CIMA & Masaaki Mochizuki vs. The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) (w/ Larry Dallas)
Entscheidung via: Pin

Breakout Chance Match #2
Masato Yoshino vs. New Mystery Luchador
Entscheidung via: Pin

Breakout Chance Match #3
Ricochet vs. Mike Cruz
Entscheidung via: Pin

Ultraviolent Death Match #1
Drake Younger vs. DJ Hyde
Entscheidung via: Pin

Ultraviolent Death Match #2
Danny Havoc vs. Lucky tHURTeen
Entscheidung via: Pin

Bonusfragen:

1. Welches Team wird im Elimination Match zuerst eliminiert werden?
D.U.F.

2. Wieviele "Breaktout Chance Matches" werden genutzt werden?
1

3. Welches Match wird der Opener?
Special Attraction Match

Hier die Auswertung:
1. E2J 42 Punkte

2. Spear 38 Punkte
Dr. Zack 38 Punkte
JME 38 Punkte
Lil Kofi 38 Punkte

6. Rocky Johnson 35 Punkte

7. Barney Stinson 34 Punkte
Randy van Daniels 34 Punkte
Nexus 3D 34 Punkte

10. StraightEdgeBroski 28 Punkte
RoHWrestling94 28 Punkte

12. NeonNero 27 Punkte
Dogu Alman King 27 Punkte
Timmy 27 Punkte
DX-Taker 27 Punkte

16. K-M 24 Punkte

17. bobideluxer 18 Punkte

18. Spearman 15 Punkte

19. PhillipHD 12 Punkte

Goldener Tippzettel: E2J mit 42 von 49 möglichen Punkten.
Goldene Himbeere: PhillipHD mit 12 von 49 möglichen Punkten.

Mit freundlichen Grüßen,
Randy van Daniels
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich...erste Goldene Himbeere, aber danke für die Auswertung :)
 
Verdammt. Ich schaff es nicht mich an die Spitze zu setzen. Gegen Eagle zu verlieren ist allerdings keine Schande. Das nächste Mal übertrumpf ich ihn aber :D
 
Ichiban!:)
Sonst bin ich ja bei den Indy Tippspielen auch eher schlecht, doch diesmal konnten mir sogar meine Dragon Gate Kenntnisse weiterhelfen. Denn eine Niederlage von MAD BLANKEY oder auch vom Dream Gate Champion CIMA hielt ich deswegen schon für abwegig.
 
Okay, da Nexus beim letzten Mal dafür Punkte abgezogen hat und es auch ausdrücklich in den Regeln steht, dass auch die Matchausgänge farbig oder fett zu markieren sind, wurde ich dazu angehalten das auch so zu beachten, weshalb PhillipHD, Spearman und BoBi nun einige Punkte abgezogen wurden. Sorry Jungs, aber beim nächsten Mal bitte beachten.

Außerdem wurde Eagle noch disqualifiziert, da er die Deadline um fast 12 Stunden überzogen hat.

Tut mir echt sehr leid, dass ich das alles jetzt erst korrigiert habe, beim nächsten Mal werde ich genauer auf alle achten. Noch mal ein Sorry für alle die jetzt weniger Punkte als vorher haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal eine generelle Frage stellen:
Wir tippen hier doch eine Wrestlingshow,oder? Warum müssen dann die Matchausgänge unbedingt farbig markiert werden?
 
Oben