[Auswertung] 38. Offizielles W-I Tippspiel 2012 (UFC)

Musterlösung:

Main Card

Catchweight (190 lbs.) bout
Wanderlei Silva vs. Rich Franklin
Sieger: Franklin
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Middleweight bout
TUF Brazil Middleweight Tournament Final
Cezar Ferreira vs. Sergio Moraes
Sieger: Ferreira
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Featherweight bout
TUF Brazil Featherweight Tournament Final
Godofredo Pepey vs. Rony Mariano Bezerra
Sieger: Bezerra
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Heavyweight bout
Fabricio Werdum vs. Mike Russow
Sieger: Werdum
Siegart: (T)KO
Runde/Decisionart: 1

Featherweight bout
Yuri Alcantara vs. Hacran Dias
Sieger: Dias
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Preliminary Card

Featherweight bout
Anistavio Medeiros vs. Rodrigo Damm
Sieger: Damm
Siegart: Submission
Runde/Decisionart: 1

Middleweight bout
Delson Heleno vs. Francisco Drinaldo
Sieger: Drinaldo
Siegart: (T)KO
Runde/Decisionart: 1

Bonusfragen:

1. Wieviele Fights werden die beiden Nicht-Brasilianer Rich Franklin und Mike Russow gewinnen?
1

2. Wieviele Fights der Main Card enden via Decision?
4

3. Welcher Fight gewinnt den "Fight of the Night" Award?
Silva vs. Franklin

Anmerkung:
Buwi und Moni wurden disqualifiziert, da sie die Deadline überschritten haben. Nun zur Auswertung:

1. JME 85 Punkte
PhillipHD 85 Punkte
Wossap 85 Punkte

4. Randy van Daniels 75 Punkte

5. ZackAttack 65 Punkte

6. Barney Stinson 45 Punkte

7. G-Styler 35 Punkte

8. Eagle 20 Punkte


Goldener Tippzettel: JME und seine beiden Kopierer mit 85 von 135 möglichen Punkten.
Goldene Himbeere: Eagle mit 20 von 135 möglichen Punkten.

Und auch dieses Mal kontrolliert am besten jeder seinen eigenen Punktestand, damit Fehler ausgeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Randy van Daniels
 
1. Jaaaaaa!
Und wieso seine beiden Kopierer?

PS: Hat Eagle in letzter Zeit nicht desöfteren die goldene Himbeere gewonnen? :D
 
Hahaaaaa...Ich hatte Null Ahnung und hab mehr Punkte als die Experten die zuletzt tippen wollten. :p Take this! :D

Danke für die schnelle Auswertung!
 
Dieses Jahr läuft ja wieder alles Scheiße!!!! Erst ein Tippspiel verpasst, dann DQ; ich fühle mich, wie Schumi in der F1.... :D:D
 
Oben