Averno Wechsel weiter unklar, Update zum Gepäckdiebstahl in Südafrika

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Ungeachtet der Gerüchte um ein baldiges WWE Debüt ist Averno immer noch beim CMLL in Mexiko im Einsatz und konnte dort sogar vor kurzem seinen NWA Historic Middleweight Championship gegen La Máscara verteidigen. Es wird zudem behauptet, dass er seit dem Maskenverlust deutlich an Momentum hinzugewonnen hat. Ob und wann der Wechsel zur WWE nun zu Stande kommt ist anhand der aktuellen Situation reine Spekulation.


-Wir berichteten bereits über den Diebstahl von Gegenständen aus dem Gepäck der WWE Worker in Südafrika. Zu den bestohlenen soll auch The Big Show gehören, zudem wurden mindestens noch Christian und Sin Cara bestohlen. Angeblich soll fast das halbe Roster einen Teil des Gepäcks vermissen.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Wenn er ohne Maske wirklich an Momentum gewonnen hat könnte das heißen das der Wechsel zur WWE vielleicht gar net mehr passiert! Aber das glaube ich nicht. Ich glabe das Averno entweder erst nächstes Jahr wechselt oder ende dieses Jahres!!

Das Gepäck muss ja nicht unbedingt gestohlen worden sein! Ich selber habe mal ein Teil von Gepäck am Flughafen verloren! Das kam einfach nicht auf dem Gepäckband zurück! Naja......was solls. Ist nicht mein Schaden! Hoffe nur das nix wichtiges Fehlt!
 
Dann kommt er vielleicht doch nicht,
oder ma will es weiter spannend machen und ihn später den Titel verlieren lassen und so sein debüt herrauszögern, da Sin Cara und Alberto noch ziemlich neu sind, und man erstmal etwas warten will.

big show, Sin Cara, Christian und das halbe rooster wurden bestohlen, oder das gepäck ist zummindest unauffindbar.
Ich hoffe, dass sie nichts wichtiges verloren haben und das dies nie mehr passiert.
 
Das Averno noch immer Champion in der CMLL ist, ist meiner Meinung nach ein deutlicher hinweiß, dass es mit dem Wechsel zur WWE zumindest noch nicht geklappt hat. Und nun, wenn er deutlich besser dargestellt wird und "Momentum" dazu gewonnen hat wäre es auch wirklich dumm ihn abzugeben.

Das ist natürlich bitter. Hoffentlich sind keine Wertvollen & Teurenteile wie z.B. Ring Outfits abhanden gekommen. Die Täter wird man wohl nicht fassen können, also werden die Superstars ihre Sachen auch leider nicht zurückbekommen.
 
Dann kommt er vielleicht doch nicht,
oder ma will es weiter spannend machen und ihn später den Titel verlieren lassen und so sein debüt herrauszögern, da Sin Cara und Alberto noch ziemlich neu sind, und man erstmal etwas warten will.

Genau, weil CMLL darauf hört was ihnen WWE sagt und wann sie ihre Worker welche Titel verlieren lassen sollen. :rolleyes:

Ich bin gespannt ob Averno nun wechseln wird oder nicht. Aber eigentlich ist schon davon auszugehen, dann sonst hätte er nie so überstürzt seine Maske verloren.
 
Es ist natürlich interessant das er immer noch nicht zur WWE gekommen ist, obwohl die Gerüchte ja eigentlich klar darauf hindeuteten das er zur WWE kommt.
Ein weiteres Indiz dafür das er wahrscheinlich kommt war, das er so überstürzt die Maske verloren hat. Es kam wirklich überraschend und man hätte es ja eigentlich nicht vermutet das wenn die Spekulationen nur Heiße Luft waren, das er die Maske verliert.
Doch nun könnte ich mir die derzeitige Situation so erklären.
Man hat quasi Gerüchte gestreut das Averno zur WWE kommt nur damit man das Medieninteresse etwas heranzieht und er dadurch an Popularität gewinnt. Auch die amerikanischen Medien haben dann vermehrt auf ihn geachtet, da ja ein potenzieller Wechsel zur WWE ihm Raum stand. Nun es scheint nichts daraus geworden, für die WWE schlecht, aber für Averno nicht undebingt : Denn, obwohl er seine Maske verloren hat, hat er deutlich an Popularität dazugewonnen und dadurch hat die CMLL auch Vorteile, da man dann auch einen Mistico Ersatz hat und man dadurch den schweren Schlag vermindern kann. Interessant ja auch das sein Vater die Gerüchte streute und er behauptete das Averno zur WWE geht.
So könnte ich es mir erklären wenn er nicht zur WWE kommen würde.

- Der Sachen Klau ist ärgerlich , nun aber leider auch nicht mehr zu verhindern, da es ziemlich schwer ist die Übeltäter herauszufinden. Wie gesagt : Schlimmer sind die Sachen die sentimentalen Wert hatten und nicht nur materiell.
 
Ich stehe der Verpflichtung von Averno sehr skeptisch gegenüber.
Wenn man ihn einzig wegen Sin Cara verpflichten will , sollte die WWE nochmal über ihre Ausrichtng nachdenken. Ein Worker , der als zukünftiger Top Star gehandelt wird , braucht einfach keinen Gegner der zu ihm passt.
Ganz im Gegenteil , er muss das Match ziehen.
Aber wie es aussieht wird dieser Deal doch nicht zustande kommen.
 
hätte er jetzt noch die maske würden ihn nur knapp 30% der Leute kennen die ihn jetzt neuerdings kennen. ob wechsel oder nicht: allein dass es so aussieht macht ihn schonmal weitaus populärer. vor allem zu zeiten des umbruchs nicht schlecht :D

für mich ist er einer der intressantesten wrestler die es gibt auch wenn mit seehr viel Konkurenz

ob das ohne maske auch so ist will ich erst sagen wenn ich es gesehen habe, leider noch immer (!!) nicht der fall... ich denke aber schon das er wiederum einer der wrestler wäre die der WWE helfen könnten bzw bald mal fette Paychecks kassieren.
 
Ich halte es ja durchaus für möglich, dass man Averno zumindest noch bis zur Anniversario Show in Mexiko behält. Möglicherweise setzt er ja dort auch noch seine Haare aufs Spiel und kassiert nochmal ordentlich, bevor er zur WWE aufbricht.

Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn er gar nicht erst wechselt. Diese ganzen Spekulationen sind für Mexiko zwar typisch, aber sie bleiben einfach zu undurchsichtig. Entweder geht er eben gar nicht oder man hat sich mit WWE auf einen späteren Zeitpunkt (Z.B. halt nach der Anniversario Show) geeinigt, was aber aus WWE Sicht keinen Sinn macht, da man schnell einen Gegner für Sin Cara braucht. Dieser ist mittlerweile seit 4 oder 5 Monaten bei der Company und wenn er immer noch nicht mit dem Stil klar kommt nützt es wenig, ihn jetzt wieder "mexikanisch" wrestlen zu lassen, so lernt er es nie!
 
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, ob Averno zur WWE kommt, oder nicht. Sin Cara muss sich an den WWE Stil gewöhnen, und wenn das nicht geht, dann hat er ein Problem, und kann nicht länger in der Promotion bleiben. Vielleicht sollte er sich ein beispiel an Rey Mysterio nehmen, der es auch schnell geschafft hat, sich an den Stil der WWE bzw. damals noch WWF zu gewöhnen. Averno muss sich selber erst einmal an den Stil gewöhnen, denn die WWE wird ganz sicher nicht El Averno und Sin Cara im Mexikanischen Wrestling-Stil kämpfen lassen. Ich bin echt gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird.

Armer Big Show. Armer Christian. Armer Sin Cara. Armes WWE Roster.
 
Oben