Awesome Kong backstage beim Royal Rumble, Kritik an den Kommentatoren

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Awesome Kong, die in der Gegend um Boston lebt, war gestern backstage beim Royal Rumble PPV der WWE anwesend. Ihr Debüt scheint also kurz bevor zu stehen.

-Innerhalb der WWE gab es gestern eine Menge Kritik an der Leistung der drei Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & Matt Striker.

Quelle: f4wonline.com
 
-Innerhalb der WWE gab es gestern eine Menge Kritik an der Leistung der drei Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & Matt Striker.

Weiss man zufällig auch warum!? Ich fand das Zusammenspiel der 3 gestern nach laaaanger lnager Zeit mal wieder richtig klasse und ich musste das ein oder andere Mal lachen.

Besonders als The Miz noch am Start war und man beim Rumble nach ungefähr 5 Minuten realisiert hat das Alex Riley raus geflogen ist aber man zuvor herrlich darüber redete wie er mit The Miz Wrestlemania Headlinen wird xDDD
 
Toll, sie war Backstage und man hat sie nicht eingesetzt. Stattdessen sahen wir Eve, die irgendwie ohne richtigen Hintergrund WWE Divas Championesse geworden ist. Ehrlich gesagt, hätte ich das 2-on-1 Handicap Match in ein Tag Team Match umgewandelt, wo Kong am Ende eingreifen können.

Die Kommentatoren waren schon schwach, auch wenn die Gespräche oft sehr gut in die passende Szenen passten. So waren sie z.B. beim Rumble Match & WWE Championship Match sehr schwach, da sich nur auf ihre persönlichen Gespräche konzentrierten.
 
Oben