Awesome Kong bleibt doch bei TNA,Updated Card für Against All Odds

Hardyz

Midcard
Gestern brodelte es in der Gerüchteküche das Kong nun doch bei TNA Wrestling bleibt,nun ist es offiziell.W-I berichtet gab es einen Streit mit Bubba The LoveSponge backstage seit dem entschloss sich Awesome Kong zu kündigen,jedoch wurde dies von TNA nicht akzeptiert und nach einem Gespräch mit Hulk Hogan und Eric Bischoff entschloss sich Kong doch noch zu bleiben.
Allerdings spekuliert man derzeit drüber,ob Russo und Bischoff das ganze nicht gemacht haben um einen guten TV-Angle zu haben,man erwartet das dieses Gespräch im TV zu sehen sein wird.

Quelle:wrestlingzone.com,wrestleview.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut für TNA das Awesome Kong nun doch bei TNA bleibt, da es ein herber Rückschlag für die TNA Knockout Szene gewesen wäre wenn Kong gekündigt hätte.
Der Fehler liegt ganz klar bei Bubba Sponge und dessen idiotischen Aussage über Haiti, da ist es nur verständlich das er eine geklatscht bekommen hatte. ;)

Ich hoffe das Samoa Joe nicht nur des Koffers wegen dieses Match gegen Aj Styles bekommt, da dies sehr dumm wäre wenn man bedenkt das Joe den Koffer auch einlösen könnte nachdem Styles ein Match gegen einen anderen Worker hintersich hat oder? So hat die British Invasion den Koffer ja auch gegen Amazing Red eingelöst, nachdem dieser nach dem Tag Team Match geschwächt war.
 
Eine sehr gute Nachricht. Mit Awsome Kong hat man bei der TNA eine der Besten weiblichen Worker überhaupt unter Vertrag. Sie zu verlieren würde ein großes Loch in die Knockoutszene der TNA reißen. Sie ist eine Abwechslung zu den anderen Knockouts wie Tara und Anglina Love. Der Mix machts ;)
 
Gute Entscheidung, für beide Seiten. Awesome Kong ist ein sehr unnatürliches Diva mit ihrer Größe und ihrem *hust* Umfang, als Powerhouse-Diva min. mit Chyna auf einer Höhe, über Beth Phoenix! Mit solchen Knockouts kann man durchaus was anfangen, was man bei ihr bereits gemacht hat, da sie sehr alle als "unbezwingbar" galt, sozusagen der weibliche Great Khali der TNA^^ Es war auch klug von Awesome Kong, die TNA nicht zu verlassen. Bei der WWE würde sie wohl nicht gut eingesetzt werden, auch wenn in Vinces Promotion anscheinend nichtmehr gilt "Schönheit vor können", da auch Leute wie Katie Lea und Alicia Fox im Roster sind, und Kelly Kelly auch immer nur verjobbt wird, obwohl sie gut aussieht. Das würde bedeuten, dass sie in eine Indypromotion gehen müsste, und bei der TNA wird sie mit Sicherheit deutlich besser bezahlt als in jeder Indy-Liga! Ausserdem möchte jeder Wrestler und auch jede Diva so berühmt wie möglich werden-die TNA ist die 2.größte Wrestlingpromotion in den USA und warscheinlich auch auf unserem Planeten, ausserdem wird TNA im TV ausgestrahlt....höchstens bei der WWE kann sie einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen. Und man muss dazu sagen: Nur wegen einer Bemerkung eines anderen Workers der Promotion gehen zu wollen, wäre wirklich dumm, ein Glück hat sie sich das nochmal überlegt.

Btw: Und wo ist die Against-all-Odds-Card, die in der Überschrift versprochen wird?^^
 
Endlich mal eine vernünftige Entscheidung von allen Beteiligten! Auch von Kong. Hätte man sie verloren wäre das zu 100% ein herber Verlust gewesen, den man nicht hätte ausgleichen können. Auch wenn Hogan und Bischoff im Moment viel Mist bauen finde ich es gut, dass sie mit Kong nochmal geredet haben, aber ich denke eher, dass diese beiden seitens TNA dazu gezwungen wurden.
Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass Bischoff sofort wieder Profit aus der ganzen Sache ziehen will, indem er das Gespräch im TV ausstrahlen will. Er will denke ich, als super netter Mensch oder sowas rüber kommen, der er leider nur selten ist. Ich finde diesen Zug von ihm hinterlistig und falsch!
 
Kein zittern mehr um Awesome Kong. Finde ich gut so, weil die TNA Knockout Division sehr leer stehen würde, ohne das Powerhouse. Trotzdem hört es sich sehr komisch an, wenn Hogan und Bischoff mit ihr reden. Sie bauen in letzter Zeit so einen Mist bei der TNA zusammen, okay so ein großer Mist ist dies nun auch nicht, dass man kaum glauben, das sie sich nochmal mit einer Workerin zusammen setzt und die Sache klärt. Daran merkt man, dass ihnen das Monster der Knockouts Division wichtig ist. Entweder ist dies der Grund oder sie brauchen nur genug weibliche Wrestler für ihre Division. Aber die können sie sich eigentlich aus den Independent-Ligen irgendwelche gute weibliche Wrestler herauspicken. Dies sollte nun doch nicht zu schwer sein, oder ? Weil TNA sich seitdem Hogan und Bischoff da sind stark verändert hat und da will niemand, glaube ich mal zumindest, einen Vertrag nicht annehmen.
 
Oben