Awesome Kong in Storyline rundum Daniel Bryan verwickelt?

The_Animal

World Champion
Wie von mehreren Quellen berichtet wurde, sehen die aktuellen Pläne rundum Awesome Kong vor, sie durch die Bella Twins bei RAW vorzustellen. Wie sicherlich mehrere mitbekommen haben, möchte sich Brie und Nikki Bella an Daniel Bryan und Gail Kim rächen, daher sieht die WWE vor, Kong auf Bryan und Kim zu hetzen.

Somit könnte es zur Auffrischung der Fehde zwischen Awesome Kong und Gail Kim kommen, welche schon zu deren TNA-Zeiten stattfand.

Ebenfalls gehen die Gerüchte herum, dass Awesome Kong bereits in der heutigen Nacht bei Monday Night RAW ihr Debüt feiern wird.

Quelle: PWInsider
 
Dann würde hier meiner Meinung nach Gail Kim nicht zum Heel turnen, sondern eher die Bella Twins. Denn alles spricht für den Heel-Turn, denn vor den Kameras treten sie jetzt mehr Heel-Like auf, was man auch deutlich bemerkt. Dennoch, eine Neu-Auflage der Fehde zwischen Gail Kim & Awesome Kong wäre zwar gut für die Diven Divison, doch wenn man an die WWE denkt, dann bekommen die bei einem möglichen PPV Match nicht wirklich viel Zeit, für ihr Match, was auch schade ist.
 
Die WWE hat aber auch ein Talent gute Ideen, mit schlechten zu verbinden.

GailKim vs. Kong wäre natürlich klasse, gerade wenn man ihre alten Aufeinandertreffen betrachtet. Damen Wrestling mit Qualität in der WWE. Das hätte wirklich was.

Dann aber diese unsegliche SL mit den Bellas und Bryan. Womit haben Bryan,King und Gail es nur verdient in so einen Schwachsinn mit reingezogen zu werden.
 
Daniel Bryan soll mal lieber seinen United States Title in einer ordentlichen Fehde verteidigen.

Gail Kim vs Awesome Kong klingt nicht schlecht.

Aber momentan ist die Diven-Division eigentlich auch so stark genug.
Bin gespannt auf Taminas Debüt als Single-Wrestlerin.
 
- Jetzt hat man also nen zweiten Plan, um Awesome Kong der WWE-Welt vorzustellen. Der erste Plan war ja, dass man sie als LayCools Bodyguard auftreten lässt, allerdings hat man diesen Plan wohl verworfen. Der zweite Plan gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. An der Seite von LayCool würde sie direkt höher auf der Card einsteigen als an der Seite der Bella Twins.
 
- Jetzt hat man also nen zweiten Plan, um Awesome Kong der WWE-Welt vorzustellen. Der erste Plan war ja, dass man sie als LayCools Bodyguard auftreten lässt, allerdings hat man diesen Plan wohl verworfen. Der zweite Plan gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. An der Seite von LayCool würde sie direkt höher auf der Card einsteigen als an der Seite der Bella Twins.

Sehe ich anders. Sie würde nicht an der Seite der Bellas stehen, sondern nur in deren Auftrag aufräumen. Als kalte "Kopfgeldjägerin" würde sie mir sogar ganz gut gefallen, danach kann sie sich ja andere Ziele setzen. Zudem befürworte ich aufgrund der Matchqualität absolut eine Fehde von Gail & Kong, denn die beiden könnten neue Maßstäbe in der Division setzen.
 
Oben