B.J. Penn spricht über Kampf gegen Frankie Edgar

Bei UFC 112 verlor B.J. Penn die UFC Lightweight Championship durch eine umstrittene Punkteentscheidung an Frankie Edgar. Am 28. August wird es nun einen Rückkampf der beiden geben, wo der wahre Champion ermittelt werden soll. Penn scheint der Gürtel jedoch egal zu sein; er ist nur auf den Sieg aus, wie er im folgenden Abschnitt erzählt:

"Frankie hat mich beeindruckt und mir einen Grund gegeben, mein Können aufzubessern. Es ist egal, mit wem man im Ring steht. Man lernt immer wieder etwas neues hinzu. Ich will der Welt, Frankie Edgar, seinem Team, meinem Team, wirklich jedem beweisen, wer der beste ist, die stärksten Waffen hat und den Kampf beenden kann. Niemand ist unantastbar. Und falls doch, ist man nur noch nicht auf den richtigen getroffen. Wenn die Leute sagen, ich wäre das beste Lightweight aller Zeiten und dies und das und dies und das, es ist Mist. Es ist nicht wahr. Champion zu sein ist irrelleavant, das alles ist bedeutungslos. Man muss nur so hart trainieren wie man kann und alles geben, um den Kampf zu gewinnen. Das einzig wahre sind die Kämpfe, alles andere ist surreal."
 
Oben