B3taskillz´s Analysen

Hey B3taskillz,

Sehr interessante Kolumne!

Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn du jede Woche ein anderes Spiel vorstellst. Das hätte die Vorteile, dass die Kolumne länger halt, also nicht schon nach 2 Wochen alle Spiele vorgestellt sind und, dass die Videos vielleicht noch etwas länger gehen. So ca. 5 Minuten.

Ansonsten sehr angenehme Stimme und so Videos erstellen, hast ja echt was drauf :)
 
Hey B3taskillz,

Sehr interessante Kolumne!

Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn du jede Woche ein anderes Spiel vorstellst. Das hätte die Vorteile, dass die Kolumne länger halt, also nicht schon nach 2 Wochen alle Spiele vorgestellt sind und, dass die Videos vielleicht noch etwas länger gehen. So ca. 5 Minuten.

Ansonsten sehr angenehme Stimme und so Videos erstellen, hast ja echt was drauf :)

Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt :D und ja mir fällt auch langsam auf, das es knapp wird :D. Deswegen gehe ich gerne auf den Vorschlag ein jede Woche ein neues Spiel zu analysieren und dann auch länger. Das bedeutet auch eine längere Analyse mit mehr Details :)
 
Auch wenn ich die Videos jetzt nicht für so schlecht halte, muss ich sagen das ich deine Kolumne leider etwas fehl am Platze und nutzlos finde.

Ich habe nichts dagegen das man auch Off-Topic Kolumnen herausbringt, finde es aber befremdlich wenn innerhalb eines Tages die Games Kolumne 2&3 herausgebracht wird. 420HBK/HHH=DX8 hat zum Thema Games eine Kolumne und das seit über einem Jahr. Gestern kam nun also noch Maxextreme13 hinzu, was ich für meinen Teil schon etwas unnötig fand. Nur wenige Stunden später nun deine. Wie gesagt die Videos sind nicht schlecht, wären wohl aber im Entertainment Bord unter Games besser aufgehoben. Denn 3 Videos in einen Beitrag zu klatschen hat nur wenig mit einer Kolumne zu tun. Wenn du es doch hier veröffentlichen möchtest, dann setz dich mal mit Maxextreme13 oder 420HBK/HHH=DX8 zusammen und schaut ob du nicht mit jemanden zusammenarbeiten kannst. So wie es derzeit ist finde ich es überflüssig, ganz davon abgesehen das ein Wrestling Board nicht 3 Games Kolumnen braucht.:rolleyes:
 
Es kommen noch mehr dazu XDDD also ist nich so das es bei den 3 vids bleibt...

Da haben wir uns falsch verstanden. Du kannst hier 100 Videos posten, eine Kolumne besticht nicht zuletzt auch durch geschriebene Wörter. Und die fehlen komplett. Und selbst wenn sich das in den nächsten Ausgaben ändert, dann besteht noch der Fakt das es dann DREI Games Kolumnen auf W-I.de gibt. Wenn du nur deine Videos posten möchtest, dann solltest du dies, wie ich es schon erwähnte, vielleicht eher im Entertainment Board/ Games tun.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss JME da Recht geben... einfach nur eine Liste mit Videos zu Spielen (vollkommen unabhängig von der Qualität, die ich pers. jetzt auch nicht gerade berauschend fand) ist schlicht und einfach keine Kolumne.

Denke auch das Thema wäre im Gamesbereich besser aufgehoben.
 
Es kommen noch mehr dazu XDDD also ist nich so das es bei den 3 vids bleibt...

Tolle Sache XDDDD


JMEs Kritik zielte in eine andere Richtung.

Hinzuzufügen ist, dass das Ganze zurzeit eher wie Werbung für deine YouTube Videos wirkt, denn zu einer Kolumne gehört in einem Forum wie diesem zwangsläufig ein Text, in den du ja durchaus deine Videos einbetten kannst. Eine kleine Beschreibung, eine Einleitung, ein paar aufgelistete Fakten - all das tut wahrlich nicht weh. Aber lieblos 3 Links ohne jegliche genauere Beschreibung hinzuklatschen ist doch arg am Ziel vorbei geschossen. In der jetzigen Form gehört diese - was auch immer das hier ist - tatsächlich eher ins Entertainment-Board.

Edit: Jetzt ist der Alte mit seiner zweiten Antwort auch noch schneller. Ich glaub es nicht! :D
 
Oben