Backlash 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, die Matchcard hört sich besser an wie die von Wrestlemania 25. Die Matches sind einfach viel besser angesetzt. Ich denke das Backlash viel besser wie WM wird, und das erhoffe ich mir auch. Auch die verschiedenen Matcharten sind wirklich klasse
 
Ich muss sagen, die Matchcard hört sich besser an wie die von Wrestlemania 25. Die Matches sind einfach viel besser angesetzt. Ich denke das Backlash viel besser wie WM wird, und das erhoffe ich mir auch. Auch die verschiedenen Matcharten sind wirklich klasse
Genauso sehe ich das auch
eigentlich alle Matches sind besser angesetzt als die von WM 25 und versprechen auch mehr.
Am meisten gespannt bin ich auf Kane vs Punk ob es tatsächlich um den Koffer gehen wird ?!
 
Ich freu mich schon auf backlash..ich hoffe das mal endlich Titel switchen und bei Fehden was weiter geht !
 
Ich glaube wen es um den Koffer geht, gewinnt punk und dann denke ich das er ihn am selben abend gleich einlösen wird und zwar nach dem Match zwischen Cena und Edge.
 
Ich würde ja mal hoffen das es bei Punk vs Kane um den Koffer geht und Kane den Koffer gewinnt. Er würde es verdienen Champions zu sein und dann wäre mal jemand anderes ganz oben
 
Ich freue mich drauf und "Santina Marella" Wird ganz bestimmt lustig. Und ich bin froh das wir nochmal Ricky "The Dragon" Steamboat zu sehen bekommen. Ich denke das bei jedem PPV Chris Jericho gegen einen Hall Of Famer antreten wird. Die anderen Matches werden bestimmt auch interresant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben