Backstage Heat für einige TNA Worker

Kingston

Main Event
Startseitenversion

Einige TNA Superstars sind alles andere als zufrieden mit der Entscheidung, die ehemaligen Schüler der Team 3D Wrestling Academy Rob Terry, Jesse Neal und Rosie Lottalove weiterhin bei den TV-Shows einzusetzen. Diese sind der Meinung, dass die ehemaligen Schüler noch nicht bereit für On-Air Auftritte wären und nach wie vor trainiert werden sollten.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
WTH?? Rob Terry, ja er ist noch nicht ausgereift und noch viel zu langsam, aber nur durch TV Auftritte kann er sich mehr verbessern, denn er weiß er muss 100 Prozent geben.
Bei Tribal (aka. Jesse Neal) und Rosie kann ich das garnicht nachvollziehen. Beide sind für mich zu 100 Prozent bereit für die große Bühne und Ink Inc. sogar für die Tag Team Titles.. Rosie hat auch das zeug dazu Knockout (Tag Team) Championsesse zu werden. Da spricht der Neid aus einigen Superstars weil sie immo nicht eingesetzt werden, oder geringere Rollen als die 3 angesprochenen Superstars bekommen..
 
Naja, dass bei Rosie schon einige gegen sie shooten war bekannt, schließlich wurde sie am Anfang als Ersatz für Kong angekündigt, was sie von den Skills auf keinen Fall erfüllen kann. Trotzdem hat sie mit ihrem auffälligem Gimmick eigentlich alle Chancen Reactions bei den Fans zu ziehen, weshalb man sie behalten sollte. Außerdem sollte noch mit herein spielen, dass sie bei ihrem Try-Out Match Daffney verletzt hat.
Rob Terry ist so eine Sache, klar kann er noch besser werden, doch mit seinem Gimmick wird das extrem schwer. Die TNA muss sich entscheiden, ob sie mit Terry einen 2. Morgan aufbauen wollen oder nicht. Allerdings wäre bei einer Entlassung kritisch, dass man ihn jetzt schon so hochgepusht hat.
Bei Jesse Neal kann ich die kritik gar nicht verstehen. Als Single-Wrestler war er schon immer nicht schlecht, im Tag Team mit Moore, die sich klasse ergänzen, gefällt er mir sogar noch besser. Ihn sollte man auf jeden Fall behalten.
 
Oben