Backstage-Heat: Update zu Melina, Auch Morrison vor Abgang?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir gestern berichteten, verweigerte die WWE Melina am Montag den Zutritt zur Arena in San Jose. Nun sind Einzelheiten aufgetaucht, warum man ihr den Eintritt verwehrte. So war man wohl der Meinung, dass Melina Backstage für Ärger aufgrund ihrer gerade erfolgten Entlassung sorgen könnte. Die gesamte WWE Security wurde darüber informiert sie nicht in die Halle zu lassen. Es gab sogar Bedenken das Melina Backstage Handgreiflichkeiten verursachen könnte.

Da die Offiziellen auch alles andere als begeistert darüber waren, dass John Morrison Melina mit zu den Houseshows am Wochenende brachte, könnte dies sogar Konsequenzen für Morrison nach sich ziehen. Wie berichtet wird, ist man aufgrund dieses Vorfalls nicht gut zu sprechen auf Morrison, da man in einem solchem Verhalten eine große Verletzung der Backstage-Etikette sieht.

Die aktuelle Heat, und die Tatsache das Morrisons aktueller Vertrag in ein paar Monaten ausläuft, lässt derzeit sogar Spekulationen aufkommen, dass die WWE seinen Vertrag eventuell nicht verlängern könnte. Eine Quelle berichtet auch davon, dass Melina, mit ihrer Reaktion auf ihre Entlassung, alle Brücken zur WWE hinter sich eingerissen hat.


Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, bei WWE scheint ja nun wegen Melina die Post abzugehen. Man merkt, dass die WWE nicht auf sie gut zu sprechen ist, vor der Entlassung und nach der Entlassung. Man weiß ja, dass die WWE alle ehemaligen WWE Worker zum Besuch kommen lässt, doch man weiß ja, dass Melina wohl eines der schlechtesten Standings in der WWE hatte, schon wegen ihrer eigenen Backstagepolitik. Und wie es scheint, wird John Morrision wieder mit reingezogen, wie immer, war ja damals auch so und falls dieser wirklich die WWE verlässt, wegen der Melina Sache, dann ist es wirklich traurig, besonders für ihn. Er verbaut sich seine Karriere, hält aber seine Beziehung dadurch intakt, hier ist die Frage: Die Karriere oder die Liebe? Naja, auf jeden Fall werden alle Seiten davon negative Schaden bekommen.
 
Klasse WWE!
John Morrison darf nach seinem Comeback nur noch verlieren und mit Melina feuert ihr eine der talentiertesten Diven, die es in der WWE gab.
Wäre für mich verständlich wenn Morrison keine Lust mehr auf die WWE hat...
Wäre ja nicht der erste.
 
Einerseits fände ich es sehr schade, wenn Morrison sich seine Zukunft bei der größten Wrentertainment Company der Welt verbauen würde, da er mit ein wenig besserer Promoarbeit auf jeden Fall Maineventmaterial wäre.

Andererseits ist sein Privatleben, seine Beziehungen und wie er diese führt absolut seine Sache und geht niemanden etwas an. Wenn er sich also nun entscheidet sich bis zum bitteren Ende hinter Melina zu stellen und im Zweifelsfall auch die W*E für sie zu verlassen ist das sein gutes Recht, zumal er meiner Meinung nach auch bei anderen Companies gute Chancen hätte.
 
Einerseits ist doch ein wenig schwachsinnig von WWE, so heftig Melina Zugang zu verbieten, egal wieviel Melina Mist gebaut hat. Schließlich hätte ein normal geführter Unternehmen nichts um Einfluss von Ex-Angestellten fürchten zu brauchen.
Wenn aber nicht so der Fall ist, dann liegt es definitiv nicht nur an Melina, sondern auch an das System von WWE...

Obendrein ist das ganz schön fies von WWE, John Morrison in dieses Problematik einzubeziehen. Die Beziehung von John und Melina geht wirklich niemand was an. Von wegen Objektivität von WWE.

Ingesamt finde ich, dass WWE allgemein aus einer Mücke ein Riesenelefant macht. :rolleyes:
 
Ich finde es auch armselig von der WWE eine Diva nicht reinzulassen, obwohl sie so viel für die WWE geleistet hat. Natürlich hat sie sich Backstage manchmal total daneben benommen, aber trotzdem das war nicht notwendig von der WWE.


Mich würde es tierisch ärgern, wenn John Morrison die WWE verlassen würde, weil er der Nachfolger von Edge sein sollte und er ist einfach nur so talentiert. Er gehört, wenn seine Promos besser werden ganz klar ins Main Event.
 
UIII SUPER WWE!DAUMEN HOCH FÜR SOLCH EINE TOTAL BEKLOPPTE ENTSCHEIDUNG!!!

Wenn man Morrison jetzt wirklich nur wegen so einer sache feuert dann gute nacht WWE! An Stelle von Morrison würde ich jetzt freiwillig gehen und der WWE den Rücke kehren^^
 
Also es gab mal eine Zeit, wo mich die News noch verwundert oder geärgert hätte. Heutzutage würde mich eine Entlassung nicht mehr gross ärgern. Im Ring hat der gute John Morrison zwar einiges drauf, aber am Mic gibt's einfach keine Entwicklung und lediglich ein paar nette Sprünge als Einstimmung auf ein Match machen halt noch keinen Main Eventer. Wenn die Fehde zwischen Truth und Morrison am Mic geführt würde, stünde Morrison mit abgesägten Hosen da. Diese beiden müssen doch eigentlich als Gradmesser für seine Leistungen herhalten und da haben sie ihn mittlerweilen weit zurück gelassen. Schade, schade, schade. Noch dazu kommt die gute Melina, die es ihm backstage ja auch nicht grade einfacher zu machen scheint. Mir kommen bei den ganzen Melina/John Morrison News immer die Anmerkungen von Vince in den Sinn, der mal gemeint hat, Morrison sei kein echter Mann, kein Kämpfer. Vielleicht versucht er das jetzt durch seinen Trotz irgendwie gut zu machen - was immoment aber deutlich nach hinten los geht. Er klammert sich verzweifelt an sein Mädchen (im Prinzip ist da ja nichts verkehrtes dran), riskiert aber mit solchen Aktionen seine ganze Karriere. Ich wünsch' ihm/ihnen nichts schlechtes, aber ich seh' für beide keine wirklich positive Zukunft in der WWE. Komischerweise könnte ich mir eine Rückkehr von Melina besser vorstellen als dass man einen JoMo später noch einmal zurückholt.
 
Klasse WWE!
John Morrison darf nach seinem Comeback nur noch verlieren und mit Melina feuert ihr eine der talentiertesten Diven, die es in der WWE gab.

Sie mag zwar nicht ganz talentfrei gewesen sein, aber was bringt das, wenn sie sich Backstage wie eine absolute Diva verhält? (Diva war im dem Sinne negativ gemeint) Sie hat nur Stress gemacht und das Arbeitsklima gestört. Im Ring hatte sie was drauf, Backstage hingegen war sie ein Vollpfosten.

Wäre für mich verständlich wenn Morrison keine Lust mehr auf die WWE hat...
Wäre ja nicht der erste.

Das selbe gilt auch für Morrison. Zwar hat der Junge was drauf, aber meiner Meinung nach ist sein Gimmick stark ausgelutscht. Er kann sich meiner Meinung nach nicht verkaufen und die WWE ist schon längst nicht mehr auf ihn angewiesen. Hinzu glaube ich auch, das er Backstage genauso wie Melina eine kleine Diva ist.

Die Entlassung von Melina überrascht mich nicht und mich würde es auch nicht überraschen, wenn wir Morrison bald nicht mehr sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal erstmal ganz ruhig mit den jungen Pferden, Morrison deswegen in den Wind zu schießen wäre Quatsch.

Aber der Reihe nach. Melina hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht in den Backstage bereich gelassen, denn da hat sie ja schon früher für so einigen Unmut gesorgt und hat auch nicht grade Werbung dafür gemacht, sie wieder reinzulassen. Handgreiflich wäre sie vermutlich nicht geworden, aber sie hätte meiner Meinung nach schon für ärger gesorgt, denn sie wird wegen ihrer Entlassung sicherlich nicht die beste Laune gehabt haben und wenn sie dann wieder mit den Leuten zusammengetroffen wäre, mit denen sie schon früher Stress hatte, dann hätte es da doch ziemlich miese Stimmung geben können.
Da war es sicherlich klüger, sie draußen zu lassen.

Ich finde es aber weiterhin nicht gut, dass man jetzt sauer auf Morrison ist, denn soweit ich das weiß, ist es durchaus üblich, dass die Superstars ihre Frauen oder Freundinnen mit hinter die Bühne nehmen. Daher finde ich es nicht fair, wenn man Morrison selbiges jetzt nicht tun lassen will, so schlecht Melina sich auch aufgefürht haben mag. Gerechtfertigt ist es allerdings, sie so kurz nach ihrer Entlassung nicht reinzulassen. Da hat Morrison einfach einen schlechten Zeitpunkt gewählt.

Es bleibt aber zu fürchten, dass sich Morrison, der ja sehr stark zu Melina hält, jetzt bei einer eventuellen Vertragsverlängerung von dem Umstand, dass Melina jetzt weg ist und auch noch ausgesperrt wird, beeinflussen lässt. das wäre aber alles andere als gut für ihn, denn bei Raw bekommt er jetzt ja gleich wieder mehr Auftritte und auch sein angekündigte Push scheint noch nicht verworfen zu sein. Er könnte durchaus eine aussichtsreiche zukunft in der Promotion haben und sollte die jetzt nicht wegwerfen, nur weil Melina maulig sein könnte. Er darf nur eben auch nicht seine Karriere über seine Beziehung stellen, denn das wäre noch ein größerer Fehler.
 
Ich hoffe ganz ehrlich, das John Morrison die WWE Verlässt, da ich mal sehen möchte, wie die WWE ohne ihn klar kommen möchte. Man hat mit ihm einen Main Eventer der Zukunft, und man setzt ihn so schwach ein. Das er weiterhin im TV Wrestlen kann, ist für Morrison keine Frage, da er einer der größten Talente der Company ist, die es gibt. So wird er locker bei Impact Wrestling, Ring of Honor, ... eingestellt werden, ohne das es da große Probleme macht. Auch Melina kann dann vielleicht wieder an seiner Seite sein, ohne das es Probleme gibt. Das die WWE so ein Theater wegen Melina macht, finde ich mehr als Kindisch, da sie Jahrelang für die WWE immer ihr bestes gegeben hat, und man ihr das mit kleinigkeiten, wie das sie z.B. John Morrison bei den Shows begleiten darf zurückgeben kann. Aber nein, ein Paar Backstage Vorfälle machen das alles zunichte. Traurig!!
 
Joa, Melina galt zu ihrer WWE-Zeit schon als hysterisch, weswegen ich die Sorge, dass Melina nun total abtickt, mehr als verständlich finde.

Das die WWE deswegen Morrison nicht mehr unter Vertrag nimmt, wenn dessen jetziger Vertrag ausläuft, bezweifle ich, denn dafür wird er der WWE doch zu wichtig sein.
Das man die Aktion mit Melina nicht gut findet, ist ja verständlich, jedoch sollte man das ganze auch nicht überdramatisieren und sich von JoMo trennen.

Klasse WWE!
John Morrison darf nach seinem Comeback nur noch verlieren und mit Melina feuert ihr eine der talentiertesten Diven, die es in der WWE gab.
Wäre für mich verständlich wenn Morrison keine Lust mehr auf die WWE hat...
Wäre ja nicht der erste.

Hui, da haust du ja ganz schön auf die WWE drauf. Und das zu Unrecht!
Klar, Melina war talentiert, keine Frage. Wenn man sich Backstage aber total schlecht verhält, ist das auch ein Verhalten, welches die WWE nicht tragen kann. Zwar fordere ich nicht jeden Superstar dazu auf, ein super Backstage-Politiker zu werden, dennoch sollte man sich überlegen, ob man sich seinen Stand in der Company unnötig schwer machen muss.
Und Morrison sollte seine rosarote Brille absetzen. Nicht, dass ich ihm seine Partnerschaft mit Melina nicht gönne, aber er verbaut sich einfach alles selbst wenn er so etwas macht wie bei der Houseshow. Melina wurde gekündigt, also hat sie nichts bei den WWE Events zu suchen. Klingt zwar hat, aber ist so.
Zumal da auch wieder Melina schuld ist, denn hätte sie sich nicht so schlecht verhalten, als sie bei der WWE war, hätte man sie Backstage irgendwo hingesetzt und gut ist...
 
Letztendlich muss man sagen, das sich Morrison diese Probleme selbst eingebrockt hat. Sicher ist es aller Ehren wert das er zu seiner Lebensgefährtin steht. Moralisch mag dieser Schritt über alle Zweifel erhaben sein, aber man sollte nicht vergessen das Melina ihn auch negativ beeinflußen zu scheint. Wenn man bedenkt wieviel Ärger Melina in den vergangenen Jahren Backstage verursachte, dann sollte Morrison doch mittlerweile bewußt sein, das diese Beziehung ihm Schaden könnte. Sich dennoch so sorglos zu verhalten grenzt schon an eine gewissen Naivität. Aber die muss man ihm spätestens nach der Geschichte mit Trish Stratus eh attestieren. Man muss auch sehen das sich Morrison am Mic seit Jahren kaum verbessert hat, und man in ihm deshalb wohl keinen zukünftigen Top Star mehr sieht. Im Ring ist er natürlich immer für einen Kracher gut, und ein echtes Highlight, aber aufgrund seiner Mängel wird er für die WWE vielleicht nie jemand werden, der viele PPV's verkauft. Das macht ihn ersetzlich für die WWE. Sein Abgang wäre sicherlich für viele Fans ein Verlust der aber wohl bald wieder vergessen wäre, und der WWE nur wenig Nachteile bringen würde. Außer vllt. das er sicher bei TNA landen würde, und dort innerhalb sehr kurzer Zeit zum Upper Carder gepushed würde. Aber darum schert man sich bei der WWE eh nicht. Überhaupt zeigen sich für mich Paralellen zu Mr. Kennedy....Anderson!:D Nur das er seine Fähigkeiten dort hatte wo sie Morrison fehlen, und umgekehrt.

Für Morrison heißt es auf jeden Fall, bald die Kurve zu bekommen sonst dürfte er seine Paychecks bald woanders abholen müssen. Das er trotz aller Turbulenzen weiter zu Melina steht ehrt ihn, aber er sollte sich klar machen das er selbst für seine Karriere verantwortlich ist. Eine klare trennung von Privatleben und Beruf wäre jetzt angebracht Mr. JoMo.
 
Ich hoffe ganz ehrlich, das John Morrison die WWE Verlässt, da ich mal sehen möchte, wie die WWE ohne ihn klar kommen möchte. Man hat mit ihm einen Main Eventer der Zukunft, und man setzt ihn so schwach ein. Das er weiterhin im TV Wrestlen kann, ist für Morrison keine Frage, da er einer der größten Talente der Company ist, die es gibt. So wird er locker bei Impact Wrestling, Ring of Honor, ... eingestellt werden, ohne das es da große Probleme macht. Auch Melina kann dann vielleicht wieder an seiner Seite sein, ohne das es Probleme gibt. Das die WWE so ein Theater wegen Melina macht, finde ich mehr als Kindisch, da sie Jahrelang für die WWE immer ihr bestes gegeben hat, und man ihr das mit kleinigkeiten, wie das sie z.B. John Morrison bei den Shows begleiten darf zurückgeben kann. Aber nein, ein Paar Backstage Vorfälle machen das alles zunichte. Traurig!!

Den Post finde ich eher traurig. Wie WWE ohne Morrison zurecht kommt? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Promotion Probleme bekommt, weil ein ewiger Midcarder die Promotion verlässt? John Morrison hatte lediglich 2 Phasen, in denen er sein Talent mal ausschöpfte. Das war zur Zeit von MNM und das war zu Beginn seines John Morrison Gimmicks bei ECW, aber von diesem damals stark ausgeprägtem Gimmick ist nicht mehr viel übrig geblieben. Man kann hier auch noch "The Greatest Tag Team of the 21 Century" nennen, aber da fand ich Miz stärker als JoMo.

Er war schon immer nur ein Sidekick. Zwar ein spektakulärer, der die Leute unterhält, aber keiner der Leute wirklich zieht. Und genau deshalb wird er auch ewig in der Midcard bleiben (außer man pusht ihn übertrieben). Zudem ist es klar eigenes Verschulden. Wie schon im anderen Thread geschrieben, wie blöd muss man sein und Melina nach den ganzen Eskapaden mitzunehmen. Bei anderen Workern hatte er sowieso aufgrund der Beziehung zu Melina eh nur noch geringen Respekt. Und wenn etwas kindisch ist, dann war es Melinas Verhalten um WM herum und nicht das Verhalten der Promotion.
 
Hier gab es zwei Aussagen, die ich als "nicht richtig" betrachte.
Lil_Jimmy meinte:
Klasse WWE!
John Morrison darf nach seinem Comeback nur noch verlieren und mit Melina feuert ihr eine der talentiertesten Diven, die es in der WWE gab.
Wäre für mich verständlich wenn Morrison keine Lust mehr auf die WWE hat...
Wäre ja nicht der erste.
xXxTim1997xXx meinte:
Ich hoffe ganz ehrlich, das John Morrison die WWE Verlässt, da ich mal sehen möchte, wie die WWE ohne ihn klar kommen möchte. Man hat mit ihm einen Main Eventer der Zukunft, und man setzt ihn so schwach ein. Das er weiterhin im TV Wrestlen kann, ist für Morrison keine Frage, da er einer der größten Talente der Company ist, die es gibt. So wird er locker bei Impact Wrestling, Ring of Honor, ... eingestellt werden, ohne das es da große Probleme macht. Auch Melina kann dann vielleicht wieder an seiner Seite sein, ohne das es Probleme gibt. Das die WWE so ein Theater wegen Melina macht, finde ich mehr als Kindisch, da sie Jahrelang für die WWE immer ihr bestes gegeben hat, und man ihr das mit kleinigkeiten, wie das sie z.B. John Morrison bei den Shows begleiten darf zurückgeben kann. Aber nein, ein Paar Backstage Vorfälle machen das alles zunichte. Traurig!!

Ich stimme euch vollkommen zu, dass Melina und John Morrison wirklich tolle Talente sind, die einen derart überzeugen können. Ich stimmte euch auch zu, dass vor allem Morrison wirklich falsch eingesetzt wird und schon längst im Main Event stehen könnte.
Doch diese Sachen sollte man nun aus einem Blickwinkel betrachten : Denn, der De-Push kommt nicht aus heiterem Himmel, da steckt immer ein Grund hinter.
Ich will euch nicht einfältiges Denken vorwerfen, doch so Denken "die Marks" ;). Ihr müsst mal aus dem Blickwinkel der WWE betrachten, aus der wirtschaftlichen Situation ! Das was On Air präsentiert wird, ist nur ein kleines Stück des großen Unternehmens, weswegen man eher mal auf die interne Situation blicken sollte. Denn, wenn man die Situation betrachte, können die Talente noch so gut sein, wenn du ein schlechtes Benehmen hast, bzw. ein schlechtes Arbeitsklima verbreitest, dann kannst du noch so gut sein, du hast es schwer mit diesen Leuten zusammenzuarbeiten.
Lil_Jimmy, du hast es nur aus dem Blickwinkel des Bereiches Wrestling beurteilt, doch wenn du häufiger an deinem Arbeitsplatz Fehlverhalten zeigst, kannst du noch so gut sein, es wird auf Dauer nicht funktionieren. Du hast zwar recht, das Booking von Morrison ist nicht gut, doch dies hat sicherlich ein Hintergrund.
Noch lächerlicher finde ich die Aussage von dir Tim, da du ganz sicher weißt, dass es der WWE letztlich am Arsch vorbeigehen würde, wenn Morrison die WWE verlässt. Er ist nur ein kleiner unbedeutender Stein in der großes weitem Lego Welt. (kindlich ausgedrückt)
Auch ist Morrison evtl. der Main Eventer der Zukunft, doch hinter ihm warten noch 10 andere Talente, die auf ihre Gunst warten. Du lässt dich meiner Meinung nach zu sehr von der einen Seite lenken, da du dies mal aus einer anderen Sicht betrachten sollst. (Wie den oben genannt). Jetzt muss ich einen weiteren kritischen Punkt in deiner Aussage betrachten : Natürlich würden sie woanders unterkommen, doch da wird es früher oder später ähnliche Probleme geben, da ihr Verhalten sich bis dahin nicht gebessert hat. Ich verstehe, dass die WWE Melina verlassen hat, da das Backstage Klima immens wichtig für eine Firma ist. Ich finde deinen Beitrag eher kindisch, was nicht schlimm ist, doch du solltest überlegen, ob du die Backstage Probleme als "Kleinigkeiten" bezeichnen solltest. Ich finde dies eine sehr einfältige Aussage ! ____
Gut, nun komme ich zu meiner Meinung im Bezug auf Melina. Natürlich ist es für Morrison ärgerlich das er seine Freundin nicht "mitnehmen" darf, doch er hat sich damit wieder sofort ins Abseits geschossen. Seine Solidarität in allen Ehren, doch er sollte sich nicht durch Melina unbeliebter machen, da dies Konsequenzen haben könnte. Melina hätte ich auch nicht hereingelassen, vor alle deswegen, da sie ihr "Diven Verhalten" auch Backstage angewandt hat, weswegen die Begründen das es Ärger hätte geben können, völlig berechtigt ist. ! Eine Entlassung, wäre zwar eine drastische Maßnahmen, allerdings ist dies nicht der erste Vorfall, weswegen eine solche Konsequenz nicht ausgeschlossen werden kann.
 
Ich hoffe ganz ehrlich, das John Morrison die WWE Verlässt, da ich mal sehen möchte, wie die WWE ohne ihn klar kommen möchte. Man hat mit ihm einen Main Eventer der Zukunft, und man setzt ihn so schwach ein. Das er weiterhin im TV Wrestlen kann, ist für Morrison keine Frage, da er einer der größten Talente der Company ist, die es gibt. So wird er locker bei Impact Wrestling, Ring of Honor, ... eingestellt werden, ohne das es da große Probleme macht. Auch Melina kann dann vielleicht wieder an seiner Seite sein, ohne das es Probleme gibt. Das die WWE so ein Theater wegen Melina macht, finde ich mehr als Kindisch, da sie Jahrelang für die WWE immer ihr bestes gegeben hat, und man ihr das mit kleinigkeiten, wie das sie z.B. John Morrison bei den Shows begleiten darf zurückgeben kann. Aber nein, ein Paar Backstage Vorfälle machen das alles zunichte. Traurig!!

Sry, aber bei dem Text musste ich leicht schmunzeln.
Die WWE ist auch während Morrison nicht da war am Leben gewesen :D.
Das Problem ist wirklich das was Vince sagte. Er sei kein Mann und genau das Gefühl habe ich bei jeder Show, in der der auftritt. Er sieht für mich eher wie ich sage jetzt einfach Filmstar oder Model oder sowas aus und nicht wie ein Wrestler. Das einzigste was den jungen Mann rettet sind seine In-Ring Skillz, von denen irgendein hohes Tier in der WWE wohl so begeistert sein muss, das Morrison noch in einer Fehde steckt. Von seinen Mic Skills möchte ich gar nicht anfangen, die bieten Konkurrenz mit denen von Evan Bourne zu den Grammy Award für die schlechtesten Promos :DDD
 
Es war ja öfters mal zu hören, dass Melina Backstage nicht sonderlich beliebt ist. Da wollte man einfach kein Risiko eingehen und sie halt draußen lassen. Das kann die WWE so machen und das muss man einfach akzeptieren. Morrison kann von mir aus gehen. Für ihn ist keine wirkliche Verwendung mehr da, er hat nicht die Mic Skills, die man braucht. Seine beste Zeit hatte er im Tag Team mit The Miz, wobei man das ja auch nicht ewig halten konnte und es an der Zeit war Miz in der Single Division zu pushen. Da blieb Morrison halt auf der Strecke. Ich finde, er ist eher ein Tag Team Wrestler, wo er noch einen starken Kollegen an seiner Seite hat, zumindest am Mic. Also worauf warten? Ohne Pläne hilft es sowieso nichts, an ihm festzuhalten.
 
Ich sehe es als fatalen Fehler an, wenn man den Vertrag von John Morrison tatsächlich nicht verlängern würde. Der Junge hat einfach so enorm viel potential, was er auch eigentlich Woche für Woche zeigen darf, also warum sollte man ihn nun wegen dieser nun wirklichen Kleinigkeit entlassen bzw. den Vertrag nicht verlängern? Er hat sich weder negativ geäußert noch irgentwelche anderen verbotenen Dinge getan. Ich finde es zumindest weniger dramatisch, das John Morrison seine Freundin mit zu den Houseshows gebracht hat. Klar sollte das ein wenig provozieren, aber solange alles glatt verläuft sollte man aus meiner Sicht auch nicht so ein Fass aufmachen.
Zustimmen kann ich der WWE allerdings in dem Vorfall, das man sie nicht reingelassen hat. Man hat sich gerade erst frisch von ihr getrennt, also muss man sie nicht wieder in den Backstage Bereich lassen.

Vielleicht wäre es für Morrison aber wirklich das beste, mal irgentwo anders hinzugehen, denn bei der WWE ist er anscheinend wirklich unten durch, und wenn er nicht auf Geld aus ist, kann er auch in jeder anderen Promotion der Welt Erfolge feiern.
 
Oben