Backstage-Infos zu „Friday Night Smackdown“ und „Monday Night RAW“ - Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe - WWE sichert sich Markenrechte im "NFT"- und "VR-Gaming"-Bereich

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Nachfolgend einige Backstageinformationen zu „Friday Night Smackdown“ aus der Vorwoche und „Monday Night RAW“ vom vergangenen Montag:

* Smackdowns Creative Team sei bereits am Donnerstag mit den Showplanungen fertig gewesen sein.
* Nach der Verwirrung um Scarletts Beteiligung an einem Dark Match (KLICK!) spiele man innerhalb des Creative Teams mit dem Gedanken, die 31-Jährige künftig bei Houseshows in den Ring steigen zu lassen.
* Sarah Logans Name sei nun auch intern vollständig zu Valhalla übergegangen.
* Indipendent-Wrestlerin BECCA war während des Pokersegments bei RAW als Kartendealerin zu sehen, in derselben Nacht war sie auf AEWs Youtube-Kanal zu sehen, als ihr Match bei „AEW: Dark“ gegen Athena ausgestrahlt wurde.
* Die Rückkehr von Dolph Ziggler wurde intern nicht angekündigt oder kommuniziert, so ließ man viele Personen hinter den Kulissen bis zum Schluss im Unklaren über dessen Comeback.
* Bei den Tapings zu „WWE Main Event“ durften sich auch die NXT Superstars Trick Williams und NXT Women´s Tag Team Champion Katana Chance vor dem Main-Roster-Publikum bewähren, was jedoch nicht automatisch bedeute, dass Williams oder Chance vor einem zeitnahen Call-Up stehen.
* Matt Riddle und Elias haben mittlerweile mehr abgesagte Matches als derer gewonnener zu verbuchen.
* Die aktuelle RAW-Ausgabe sah satte 72 Minuten Wrestling Action.

– Fightful veröffentlichte nun wie gewohnt die Producer der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“. Folgende Personen waren für die Matches und Segmente verantwortlich:

* The Usos vs. Matt Riddle & Kevin Owens ⇨ Jason Jordan
* Becky Lynch & Bayley Promo ⇨ Petey Williams
* Women's Contenders Tournament: Asuka vs. Bayley vs. Rhea Ripley ⇨ Petey Williams
* Seth Rollins / Bobby Lashley Brawl ⇨ Jason Jordan
* United States Championship: Mustafa Ali vs. Austin Theory ⇨ Adam Pearce
* The OC vs. Alpha Academy & Baron Corbin ⇨ Abyss
* Akira Tozawa vs. Dominik Mysterio ⇨ Kenny Dykstra
* Women's Contenders Tournament: Becky Lynch vs. Alexa Bliss vs. Nikki Cross ⇨ TJ Wilson
* (Main Event) Trick Williams vs. Cedric Alexander ⇨ Adam Pearce
* (Main Event) Katana Chance vs. Tamina ⇨ Kenny Doane

– Am 13. Dezember 2022 hat World Wrestling Entertainment drei weitere Markenrechte auf deren Logo beantragt. Diese sichern dem Marktführer neben dem Vertrieb diverser mit dem Logo verzierten Merchandise-Artikel auch die Nutzung des Logos im „NFT“-Bereich als auch in der Sparte der „Virtual Reality Games“.

Quelle: Fightful
 
Oben