Backstage-Infos zum überraschenden Auftritt von Brock Lesnar bei "RAW" – WWE zeigt Interesse an einer Rückkehr von Chelsea Green – Roman Reigns nimmt großen Einfluss auf seine Storylines – Stars des Main Rosters nehmen positiven Einfluss auf NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Andrew Zarian (Mat Men Podcast) ist man bei WWE und USA Network äußerst glücklich mit der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe. Bezüglich des überraschenden Auftritts von Brock Lesnar heißt es, dass dieser möglicherweise als "Wiedergutmachung" für das ausbleibende Erscheinen von Bray Wyatt gebookt wurde. Nicht zuletzt an Bray Wyatt macht man die zuletzt starken Ratings fest, dass ausgerechnet er am Montag nicht bei "RAW" auftrat, obwohl vieles darauf hindeutete, sorgte durchaus für etwas Kritik und dessen war man sich im Vorfeld bewusst. Bray Wyatt wird fortan ein Teil des "Smackdown"-Rosters.

- Die Welle der zurückkehrenden Wrestler:innen und Neuverpflichtungen reißt offenbar so schnell nicht ab. Wie WrestleVotes berichtet, soll man beim Marktführer auch großes Interesse an einer Rückkehr von Chelsea Green haben. Vermutet wird, dass man der 31-Jährigen - die im April 2021 von WWE entlassen wurde und seitdem unter anderem für Impact Wrestling, NWA, ROH und NWA arbeitete - einen Main Roster Deal anbieten wird.

- In einem Update zur Storyline von Roman Reigns und Paul Logan berichtet der PWInsider, dass neben Michael Hayes vor allem Roman Reigns selbst, sowie Paul Heyman und Paul "Triple H" Levesque Einfluss nehmen. Generell soll Reigns viel in seine jüngsten Storylines involviert gewesen sein, so arbeitet er regelmäßig gemeinsam mit Paul Heyman und Triple H an der kreativen Ausrichtung seiner Fehden. Auch unter Vince McMahon soll dies zuletzt bereits der Fall gewesen sein.

- Bezüglich der Auftritte von Stars des Main Rosters bei NXT berichtet Fightful Select, dass diese vor allem deshalb fortgeführt werden, weil sich die Stars von "RAW" und "Smackdown" vermehrt positiv auf die Ratings der TV-Show ausgewirkt haben. Darüber hinaus helfen die erfahrenen Stars auch den jungen Talenten bei ihrer Entwicklung und Etablierung. In den letzten Wochen verstärkten unter anderem Finn Bálor, The Brawling Brutes, Sonya Deville, Doudrop & Nikki A.S.H. zeitweise den NXT-Brand.

Quelle: Mat Men Podcast, WrestleVotes, Fightful Select
 
Oben