Backstage-Infos zum Main Event der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe – "TLC: Tables, Ladders and Chairs"-PPV wieder im Dezember – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "205 Live"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Triple Threat Match zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns, WWE Champion Big E und Bobby Lashley bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe kam erst sehr kurzfristig zustande. Erst am Montagnachmittag vor der Show wurde das Match ins Skript geschrieben, nachdem Vince McMahon zugetragen wurde, dass die Triple Threat Matches der drei Männer bei den Houseshows North Charleston, South Carolina, and Augusta, Georgia bei den Zuschauern in der Halle sehr gut ankamen. Kurz entschlossen bookte der Chairman daraufhin besagtes Match als Main Event von "RAW", das eigentlich als Main Event angedachte 6 Man Tag Team Match rückte in den Opener. So hoffte man auch die Einschaltquoten im Verlauf der Show möglichst hochzuhalten. Letztlich war diese kurzfristige Entscheidung auch der Grund dafür, warum man ein derart großes Match nicht im Vorfeld ankündigte. Zuletzt berichtete WrestleVotes, dass der Brand Split weiter gelockert werden könnte, um die TV-Ratings nach oben zu treiben, indem man große Stars wie Roman Reigns bei beiden Shows auftreten lässt, laut Dave Meltzer gibt es dahingehend aber keinerlei Pläne.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im Wells Fargo Center in Philadelphia zu Gast. Für die Show angekündigt sind ein Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Champion King Shinsuke Nakamura und Apollo Crews sowie die Paarung Zelina Vega vs. Liv Morgan. Außerdem wird "Happy" Baron Corbin sein neues Talkshow-Segment "Happy Talk" präsentieren. Darüber hinaus steht natürlich der finale Hype für den "Extreme Rules"-PPV am kommenden Sonntag im Vordergrund.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Für die dieswöchige Show angekündigt sind die Matches Ember Moon vs. Cora Jade, Ikemen Jiro vs. Malik Blade und Xyon Quinn vs. Oney Lorcan.

- Der letztes WWE-PPV des Jahres wird erneut der "TLC: Tables, Ladders and Chairs"-PPV sein. Die Show wird am 19. Dezember 2021 stattfinden, eine Location ist noch nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer
 
Oben