Backstage Schlägerei

Gural

Main Event
Awesome Kong und Bubba the love Sponge sind Backstage aneinander geraten. Kong, welche vor einigen Tagen eine Spendenaktion unter TNA Mitarbeitern/Workern startete und so mehrere tausend Dollar für die Erdbebenopfer in Haiti zusammen brachte, schien die Aussage Bubbas via Twitter (”F*ck Haiti”) persönlich genommen zu haben. So berichtete Bubba in seiner Radioshow, dass Kong bei den Tapings auf ihn zugekommen sei und ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll. Bubba hingegen soll Kong nur weg geschubst, sie aber nicht geschlagen haben, da er Angst um seine TNA- und Radiokariere hat.

Auch Hulk Hogan meldete sich bereits zu diesem Vorfall zu Wort und sagte, dass Bubba damit durchgekommen wäre, wenn er Kong geschlagen hätte. Kong dagegen sollte die Impact Zone nie wieder betreten und müsste gefeuert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott. ^^ schon wieder wirbel um bubba sponge, langsam wird er zum allein unterhalter auserhalb der tna tv tapings.
natürlich hätte er diese aussage nie und nimer machen dürfen, da darf er sich nicht wundern wenn er dafür angemacht wird, aber kong hat es definitiv übertrieben. meiner meinung nach hätte sponge durchaus zurückschlagen können da er kong erstens körperlich unterlegen ist, und zweitens seine radio karriere ohnehin grössten teils im eimer ist dank dieser haiti aussage.
für kong ist es ein bitteres ding wenn sie gefeuert würde, sie ist ja momentan auch noch teil der tag team titel. also wird sie wohl mindestens noch einmal bei impact auftreten, oder hogan erklärt ihren teil des titels für vakant.
kong wird es wohl i in zukunft schwer haben einen wrestling platz bei einer top company zu bekommen wenn sie tatsächlich von tna gefeuert wird, denn die wwe beispielsweise würde kong niemals verpflichten obwohl sie eine gute wrestlerin ist. aber das spielt ja bei den wwe diven keine rolle wer gut im ring ist. hauptsache schönes gesicht und sexy körperbau.
mal schauen wie es da weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Meinung zu dem Vorfall ist eigentlich klar; Kong hat Schuld. Sie darf als ausgebildete Kämpferin (und das sind Wrestler in gewisser Weise) nicht einfach auf Menschen losgehen. Vorallem dann nicht wenn die nur ihre freie Meinung äussern. Das die Aussage Bubbas unglücklich war habe ich ja bereits in dem passenden Fred dazu geschrieben, trotzdem rechtfertigt das in keinster Weise einen körperlichen Angriff Seitens Kong.
 
Sehr dumme Aktion von Kong. Sie darf nicht wegen persönlichen Meinungen, seien sie noch so unverständlich, wie es bei Bubba ist, nicht auf jemanden losgehen. Klar fühlt man sich da etwas verarscht wen Bubba auf den Spendenaufruf inerhalb der TNA so reagiert, aber so zu handeln ist weder menschlich noch geschäftlich richtig. Das dies nun für Kong Konsequenzen nach sich ziehen wird ist wohl klar.. Ich fürchte da ja Bubba ein Budy vom Hulkstar ist wäre eine Entlassung keine Überraschung!

PS: Ich hätte schon gedacht das Teddy Hart zurück ist :D
 
Ja da muss ich meinen Vorpostern zustimmen und auch sagen, dass Awesome schuld ist. Da muss sie einfach drüber stehen und darf nicht zu schlagen. Es ist seine (unpassend ausgedrückte, aber doch passende) Meinung und diese muss sie auch berücksichtigen. Sie muss ja nicht mit jedem sonst wie gut befreundet sein, doch sie darf auch keine Leute verprügeln. Ich denke, dass wird Konsequenzen für sie haben. Ob sie entlassen wird? Ich denke nicht, doch einen Titel wird sie wohl erstmal nicht mehr halten und in vielen Shows wird sie auch nicht auftreten. Sie muss wohl erstmal das Vertrauen der Verantwortlichen jetzt zurückgewinnen.

An Disziplin mangelt es bei der TNA zur Zeit sehr stark. Daran muss man arbeiten, sonst wird das noch schlimmer!
 
Hm, ich kann sie einerseits verstehen. Der Kerl ist nunmal ein riesiges Arschloch und ein richtiger amerikanischer Fernsehproll erster Klasse. Sie wird sicherlich ziemlich schockiert über sein Verhalten gewesen sein und zieht die TNA neben Hulk Hogan völlig in den Dreck. Es ist klar, dass sie ihn nicht attackieren darf, zumal sie eine totale Zerstörungsmaschien ist mit der Kraft eines Stiers. Er dagegen hat ein paar Kameramuskeln und ansonsten zieht er doch mit Sicherheit bei jeder Gelegenheit möglichst den Schwanz ein. Er wird sich dann wohl bei seinem Freund Hulk Hogan ausgeheult und ihm erzählt haben, wie böse sie doch zu ihm war. Hätte Hulk Hogan Klasse, würde er beide ohne weiteres Suspendieren. Doch da es genug Leute gibt, die sich immer ziemlich bei ihm eingeschleimt haben und ohnehin prima mit ihm klar gekommen sind, wird er wohl ewig auf seinem hohen Ross bleiben und sich als den König der Welt sehen, bei dem seine Hogan Army unantastbar ist. Mit Sicherheit, wird er Awesome Kong das Leben schwer machen und diese kann früh sein, übverhaupt bei der TNA unter Vertrag zu stehen. Immerhin ist ein solches Gimmick nicht bei jeder Promotion gefragt. Ob sie nun entlassen wird, bezweifel ich, denn immerhin ist sie nicht "grundlos" auf ihn losgegangen und irgendwas wird da wohl schon hinter gewesen sein. Ich denke nicht, dass der Kerl bei der TNA sehr beliebt ist.

Es war ein Fehler, aber man sollte nicht nur sie suspendieren. Andererseits würde Hulk Hoagn ein weiteres mal Charakterschwäche zeigen.
 
Ich stehe hier hinter Kong.
Sie hat eine Spendenaktion gestartet und viel Geld gesammelt und dann twittert Bubba einfach Fu** Haiti. Klar das dann jemand wie Kong ausrastet. Ich kann sie ja auch verstehen. Und Frauen reagieren sowieso immer agressiver als ein Mann. Nun sagt Hogan man solle Kong dafür entlassen WTF? Eine kleine Suspendierung würde völlig reichen. Bubba ist derjenige den man entlassen sollte. Nur schon wegen diesem Skandal.
Leider sind Bubba und Hogan ganz dicke Kumpels und decken sich gegenseitig den Rücken -.-
Da Hogan sowieso an der Macht ist würde es mich nicht wundern wenn er Kong entlassen würde. Ich hoffe aber das es dazu nicht kommen muss.
 
Ich persönlich, bin geteilter Meinung.
Jeder ausgebildete Wrestler/in sollte zu Beginn so instruiert werden, dass man das Buisness und Privatleben auseinander halten muss. Die Aktion Bubba's gehört zum Privatleben, damit muss sich Kong abfinden, auch wenn die Sätze Bubba's absolut inakzeptabel waren. Das Hogan allerdings gerade einen Entlassung Kong's fordert, ist ebenso inakzepatbel! Eine Suspendierung in Form von 30 Tagen wären definitiv gerechtfertigt. Wenn ich mich recht erinnere, sind Bubba und Hogan doch dicke Freunde. Anzunehmen ist, dass sich der ''Neue'' bei seinem Kumpel ausgeheult hat und ihm ne Story erzählt hat, die womöglich nicht einmal der Wahrheit entspricht...
 
Also ich finde Kong hat keine Schuld. Sie hat auch nur ihre Meinung zu Bubba ausgedrückt. Zwar auf eine etwas andere Weise, aber mehr als verständlich ^^

Nein Spaß bei Seite: Klar ist, dass Kong Mist gebaut hat, aber Bubba davor genauso. Und ich würde es ziemlich Sche*** von Hogan finden, wenn er eine der besten Wrestlerinnen der TNA entlässt! Das würde Dixie Carter denke ich auch nicht gefallen. Aber daran kann man sehen, dass Hogan menschlich das reinste Ar***loch ist! Wieso hat er denn bitte nichts zu der Aussage von Bubba gesagt? Vielleicht weil der der gleichen Meinung ist und es sich nicht mit der Welt und seinen Fans verscherzen will? Oder weil er einfach keine Ahnung davon hat? Oder weil er gegen einen guten Freund nicht shooten wollte? Ziemlich armselig.

Eine Suspendierung von Kong in Höhe von 30 Tagen oder so würde denke ich reichen, aber sie direkt zu entlassen ist unter aller Sau!
 
Naja man kann sich in einer Show nicht alles erlauben können!! Das ist genauso wie bei Raab xD der hat auch schonmal eine aufs Maul bekommen früher . Alles in allem finde ich es gut ! Auch wenn es brutal klingt !! Aber das ist auch eine schweinerei und ich kann Kong durchaus verstehen . Und Hogan sollte lieber aufpassen was er sagt aber es KÖNNTE sein das man Kong doch nur Suspendiert!! Aufjedenfall kann ich Kong von der Einen Seite TOTAL verstehen auch wenn die Umsetzung net so toll ist! Aber sie hat recht!
 
Das klingt ja an sich ganz lustig, wenn eine Frau einen Mann ein paar auf die zwölf gibt! Wenn man dann aber berücksichtigt, dass Kong etwa 100 kg wiegt und auch ein paar Muckies haben dürfte, dann wäre ich persönlich so schnell wie möglich in Deckung gegangen!
Klar ist, dass Sponge mit seiner Aussage über Haiti eindeutig den falschen Ton gewählt, aber dass Kong trotz ihrer engagierten Arbeit in der Spendensammlung doch gleich so beleidigt ist und Sponge anscheinend ohne vorheriges Gespräch richtige Faustschläge verteilt ist auch keinesfalls richtig!
Aber Hogans Aussage ist auch mal echt vorschnell! Kong hat ihren TT-Titel ja bei den letzten Tapings schon verloren! Folgt nun die angekündigte Entlassung? Ich war noch nie ein Fan von Kong, auch wenn ihre InRing-Leistung doch nicht schlecht waren! Aber zu sagen, dass sich Sponge durchaus einen Schlag erlauben hätte können ist doch echt seltsam! Warum denn? Ganz schuldlos ist Sponge an dieser Sache ja auch nicht!
 
Das hätte Kong sich besser überlegen sollen. In den USA herrscht nunmal auch das Recht auf freie Meinungsäußerung.Egal wie diese Meinung ausfällt, und ganz ehrlich : I don't give a damn about Haiti either. Ich lebe im Hier und Jetzt und nicht im Da vor 2 Wochen. Nur ganz ehrlich, wäre Haiti vorher finanziell unterstützt worden, wäre es nie so schlimm geworden. Erdbeben der Stufe 7+ treten in anderen Staaten häufiger auf, auf Japan und Hawaii zum Beispiel. Hört man aber nichts von, weil da nichts passiert.

Um aber wieder beim Thema zu landen, Selbstjustiz ist höchstens im Islamischen Religions- und Kulturkreis erlaubt, und Kong hätte da nicht zulangen dürfen. Als Athlet mit großer Kraft und als Kopf hinter der Spendensammlung muss man da einfach drüber stehen. Egal wer da auf die Nuss bekommt, dafür muss Kong eigentlich entlassen werden.Sie hat die Gesundheit eines anderen TNA Mitarbeiters gefährdet und das darf man nicht durchgehen lassen. Wenn jemand Bubba sanktionieren hätte dürfen, dann wäre es das TNA Management gewesen.
 
Dieser Bubba bringt aber wirklich immer wieder neue Probleme, doch dieses Mal ist er zum ersten Mal nicht schuld daran:D Diesmal zeigt mein Schuldfinger ganz klar auf Awesome Kong. Ihre Wut ist zwar sicherlich verständlich, aber gleich so rapide vorgehen, ist imo auch wirklich der schlechte Weg, den Sie genommen hat.:cena:
Wie schon Leviathan erwähnte die Äusserung war halt einfach seine Meinung über das Thema und das muss Awesome Kong halt akzeptieren, Sie darf nicht so ausflippen.
Wahrscheinlich wird es aber doch nicht so grosse Konsequenzen mit sich ziehen, schliesslich zeigte Sie eigentlich Menschlichkeit und hatte einen guten Grund, doch die Fäuste waren definitiv das falsche Mittel! Mahnung/Wahrnungen hätten sicherlich bei Ihrer Statur sicherlich auch gelang.

TNA wird langsam aber sicher zu einem brodelten, heissen Vulkan. Es braucht unbedingt einen Feuerlöscher:D Es brodelt an allen Stellen^^
 
Hier ist eigentlich nicht richtig klar, wer Recht hat. Kong sollte nicht so überreagieren und Bubba hätte das nicht sagen dürfen. Klar darf er sich eine eigene Meinung bilden aber sie so aus zu drücken muss echt nicht sein! Kongs Spendenaktion finde Ich natürlich gut, denn die Menschen dort brauchen jede Hilfe die sie kriegen können. Bubba hingegen ist zur Zeit ein richtiges Problem geworden aber da will Ich nicht drauf eingehen. Ich frage mich überhaupt warum er so etwas sagte. Ok, er könnte seine Gründe haben aber es so unangebracht zu formulieren musste echt nicht sein. So etwas ist einfach unzivilisiert und es wird, wenn er so weiter macht, auch bald Folgen mit sich tragen.

Hogan dagegen enttäuscht mich zum ersten mal seit dem er bei der TNA ist. Bisher habe Ich jede Entscheidung unterstützt aber was zu viel ist, ist zu viel! Es kommt natürlich nicht nur auf die Ring-Fähigkeiten an aber jemanden wegen so einer Kleinigkeit zu entlassen wäre fatal. Vor allem wenn es jemand wie Awesome Kong ist. Sie ist immerhin eine der berühmtesten und besten weiblichen-Wrestler der Welt und sie ist momentan Knockouts Tag Team Championesse. Das entschuldigt aber nicht ihr Verhalten. Dennoch bin Ich der Meinung das Hogan es einfach so beruhen lassen sollte, denn beide Seiten sind Schuld aber wenn er es unbedingt will, kann er ja Awesome Kong in eine Anstalt oder ähnliches schicken. Das ist ganz seine (und Dixie Carters) Entscheidung...
 
Oben