Bald RAW Pre-Show, Snitsky vor Comeback?, DiBiase vor Facepush?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie der Wrestling Observer Newsletter nun berichtet gibt es momentan Gespräche zwischen Offiziellen von WWE und dem USA Network über eine Show, die wöchentlich vor Monday Night Raw ausgestrahlt werden soll. Dabei soll es sich um eine Art Pre-Show bzw. Countdown-Show handeln (ähnlich wie bei der NFL vor Spielen), die auf die kommende RAW-Ausgabe einstimmt.


-Der frühere WWE Star Snitsky war bei den Smackdown Tapings am vergangenen Dienstag anwesend. Wie nun bekannt wurde gibt es auch Gespräche über eine baldige Rückkehr zur WWE. Der 41. Jährige wurde im Dezember 2008 entlassen, als man keine Pläne mehr für ihn hatte.


-WWE Offizielle haben anscheinend nun realisiert, dass man bei Ted DiBiase gleich zweimal die Option zu einem Push verpasst hat, weshalb man nun überlegt, ihn wieder dauerhaft in ein Team mit Cody Rhodes zu stecken. Ziel ist es, das Momentum, welches The Miz und Alex Riley haben, zu kopieren und als Basis für einen Faceturn von DiBise zu nutzen. Demnach soll DiBiase auch weiterhin die „Drecksarbeit“ für Rhodes erledigen, ehe eh zum Babyface-Turn und einer Fehde der beiden kommt.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Eine Show, die um jubelt wird, und nach ungefähr zwei Monaten wieder Abtritt, da kein Fan die Show sieht. Finde ich sinnlos, denn Raw sollte sein eigenes Highlight sein.

Och nee. Ich war froh, als Snitski die WWE verlassen hat, da er für mich kein Talent hatte. Er hatte zwar einige Moves, mehr aber auch nicht. Die WWE sollte weiter auf junge Talente setzen, und Snitski bleiben lassen. Auch würde ein Comeback seiner Seite her keinen Sinn machen, da ich keine Ahnung habe, wie man ihn einsetzen sollte.

Bei dieser News merkt man wirklich, wie ''erschöpft'' das WWE Creative Team ist. Man sollte die beiden als Team Pushen, und dauerhaft Etablieren. Die Sache mit The Miz und Alex Riley war gut gemacht, allerdings glaube ich nicht, das man diese Fehde auf dem gleichen Level wiederholen bzw. steigern kann.
 
Die Idee eine Preshow zu konzepieren ist keine dumme Idee. Das könnte wenigstens die Spannung höher schrauben und mehr Leute vor der Glotze fesseln. Allerding gibt es auch einen kleinen Nachteil. Wenn die Preshow die Sendung zu hochpusht und die Sendung ansich eine fatale Enttäuschung war, könnte es passieren das die Leute an der Preshow eher zweifeln. Noch sind es aber angebliche Gespräche und daher kann man an das Konzept noch nicht richtig zweifeln bzw. loben.

Ich hoffe, das die Ergebnisse des Gesprächs gegen eine Wiedereinstellung von Snitsky sprechen Ihm fehlte immer das gewisse Etwas bzw. es fehlte ihm alles. Hinzu ist sein Alter ein Problem, somit eine Einstellung kein Sinn macht. Es würde genauso Enden wie 2008. Man wird keine Pläne für ihn haben.

Auf diesen Push bin ich gespannt. Ted gehört zu den größten Pechvoger der Entertainmentsoap. Ich hoffe nur nicht, das die Storyline eine schlechte Kopie wird. Wenn es aber Ted helfen würde, wäre es mir egal. Man muss abwarten und gucken was dabei herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Was soll denn in der Pre-Show passieren? Will man die Ereignisse aus der Vorwoche Revue passieren lassen? Wers braucht...

- Ich fänd eine erneute Verpflichtung von Snitzky nicht wirklich brauchbar. Wenn man vor 3 Jahren schon keine Pläne für ihn hatte, dann wird man heute auch keine für ihn haben. Wenn ich mich recht erinnere hatte Snitzky auch nie wirklich ne wichtige Rolle gespielt - und von solcher Sorte Entertainer hat die WWE nun wirklich genug an Bord. Ich persönlich war nie nen großer Fan von Snitzky, einfach weil er mich von seinen Fähigkeiten nie wirklich überzeugen konnte...

- Die Idee zum erneuten Tag Team zwischen DiBiase und Cody Rhodes gefällt mir sehr gut, schon als Priceless bzw später als Legacy konnten mir DiBiase und Rhodes gefallen. Ein Tag Team würde beiden weiterhelfen, denn Rhodes und DiBiase hängen gleichermaßen in der Luft. Rhodes rennt rum wie Falschgeld und verteilt i-welche Papiertüten und DiBiase weiß auch nicht so recht was er tun soll...

Was mir nicht wirklich gefällt ist die Kopie von Miz/Riley. DiBiase sollte nicht Rhodes Drecksarbeit machen sondern viel mehr sollten sie gleich stark dargestellt werden. Somit würde man sie auch in meinen Augen viel ernster nehmen. Den Faceturn und eine Fehde der beiden kann man ja trotzdem aufziehen, auch wenn DiBiase nicht weiter als Handlanger eingesetzt wird.
 
Eine Pre-Show könnte in der Tat erfolgreich sein. Allerdings nicht, wenn es eine Show von WWE ist. Das ganze liegt einfach daran, das man für Wrestling Shows keine Pre-Show braucht. Man kann hier zwar auf die Raw Ausgabe hinweisen, allerdings dauert so eine Vorschau vielleicht 2 Minuten. Außerdem wären natürlich Fehden Rückblicke möglich, allerdings wäre das auch wieder etwas, was man bei einer normalen Raw Ausgabe bringen könnte. Ich bin relativ gegen diese Show. WWE hat allgemein genug Shows, die nicht wirklich der Brüller sind.

Ich brauch hier gar nicht allzu viel zu sagen, außer, das ich keinen Sinn darin sehe, ihn zu verpflichten. Er passt nicht in das Konzept, und ist zudem kein guter Wrestler und hat ebenfalls nicht die stärksten Mic-Skills.

Das ganze klingt relativ interessant. Aber es genau so zu machen, wie es bei Miz und Riley der Fall ist, wäre schwach. Daran sieht man aber wieder, das die Booker keine Ideen haben, und sogar Fehden vom Aufbau wiederholen müssen. Für Ted freut es mich natürlich, denn der Junge ist mit Ryder einer der underrated Wrestler bei World Wrestling Entertaiment und hat es verdient, richtig eingesetzt zu werden. Allerdings würde ich mir lieber einen Money in the Bank Sieg und einen Push in's Main Event für Cody Rhodes wünschen.
 
- Meiner Meinung nach würde sich die Pre-Show für uns Fans nur lohnen, wenn man das ganze Gelaber dort abhalten würde und bei Raw dann hauptsächlich Matches zeigen würde. Ansonsten wäre eine solche Show im Moment er unnötig, auch für die WWE, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man damit ernsthaft Geld verdient.

- Auch wenn Snitsky nicht die größten Skills hat, ist er dennoch ein sehr fleißiger Worker, der zumindest Backstage und im Bereich der Talenteförderung noch viel leisten könnte. Aktiv im Ring möchte ich ihn aber nicht noch mal sehen, da er mitlerweile einfach zu alt für die aktuelle Ausrichtung der WWE ist und man mit ihm On Air auch nicht dauerhaft Talent over bringen kann.

- Tja, der Unterschied zwischen Ted Dibiase und Alex Riley ist nur, dass Riley ein ernsthafter Kanidat für das Main Event der Zukunft ist, während es ein Ted Dibiase, der meiner Meinung nach noch ein größerer Milchbubi als The Miz ist, wohl nie über die Midcard hinausschaffen wird. Dennoch ist auch DiBiase ab und zu mal zu guten Matches und Promos fähig, weshalb eine Fehde gegen Cody Rhodes recht interessant werden würde. Man muss aber auch bedenken, dass es im Moment vielleicht nicht so gut wäre, wenn man Rhodes benutz um andere Entertainer zu pushen, da Cody sein Momentum eigentlich für sich alleine braucht.
 
Diese Show wäre sicherlich ganz schön, denn da kann man wirklich ganz gut Stimmung aufbauen, vllt auch n paar Segmente aus den Show´s rausnehmen und dahin verlagern, damit man dann wieder mehr Zeit für´s Wrestling hat. Außerdem kann man da dann auch ein paar Hintergrundinformationen mit einbringen kann.

Snitski zurückholen? Aber wofür denn, er wurde ja vor seiner Entlassung schon schlecht eingesetzt und ich sehe jetzt wirklich keinen Grund, warum man ihn holen sollte. Außerdem kann er wohl kaum das Niveau der heutigen WWE-Worker wieder erreichen, denn er ist schon relativ alt und auch nicht der beste Wrestler.

Ted Dibiase und ein ordentlicher Push? Von mir aus gerne, aber nicht weiter als einer der Midcardtitel, denn als ein Gegner für Leute wie Orton, Cena, Barrett, Sheamus oder Del Rio sehe ich ihn ganz sicher nicht. Dafür hat er einfach nicht die Ausstrahlung und auch nicht die nötige Statur. Außerdem wird das doch eher schwierig, denn die Konflikte von Miz und Riley sind auch deutlich ausgeprägter und besser durchdacht. Da müsste man die Story doch noch deutlich weiter aufbauen und vor allem Rhodes noch stärker darstellen, denn erst dann kann er Dibiase genügend pushen.
 
Pre-Show vor RAW? Was soll das denn bringen? Man würde vieles spoilern und die Kommentatoren dürften sich sinnlos volllabern, wobei man bedenken muss, dass vor RAW ja noch die WWE Superstars Aufnahmen gemacht werden, weswegen die Kommentatoren doch nicht sich volllabern. Heißt: Pre-Show wird nicht wirklich gebraucht.

41 Jahre, kein Charisma und nicht so stark im Ring zurück zur WWE? Naja, also wirklich brauchen tut man ihn nicht wirklich in der WWE, selbst als Jobber nicht. Die WWE würde Geld verlieren und das sinnlos. Naja, schauen wir mal, wenn ob er wirklich zurückkommt oder nicht.

Als Tag Team kann man sie ruhig bringen, aber eine exakte Kopie von The Miz & Alex Rileys Storyline, die bisher gelaufen ist? Nee, also echt. Man kann beide als Team aufbauen, doch man kann nicht dieselbe SL bringen. Man sollte beide gleich stark stellen, doch wenn ich es mir momentan so ansehe, dann sieht man deutlich, dass Rhodes als 1. im Fokus steht, während DiBiase im Hintergrund seine Rolle spielt.
 
@HarderStyle..
Hast dir Ted mal angesehen?
Also von der Statur her kann er durchaus mit einem Orton etc. mithalten..
Charisma ist auch vorhanden, wenn man ihn ein gutes Gimmick gibt und gut einsetzt...
 
Wozu, man hat doch schon Superstars?! Reicht das nicht? WWE Superstars wird zwar schon am Donnerstag und somit 4 Tage vor Raw ausgestrahlt, aber da dort ewig lange Raw Reviews gezeigt werden die das Ziel haben, dass sich selbst die dümmsten Leute noch an alles erinnern was drei Tage zuvor geschehen ist. Eine Pre-Show braucht denke ich keiner, aber wenn man sogar damit Einschaltquoten und somit Geld erzielen kann, und solange die Fans so zumindest etwas besseres zu sehen bekommen als langweilige Werbung die sich 100x am Tag widerholt-wieso nicht?

Wie kommt man bitteschön auf eine so derart schwachsinnige Idee, ohne dass man direkt gefeuert wird? Ich zweifle wirklich langsam an der Intelligenz der Leute die da Backstage bei WWE arbeiten. Snitsky überschreitet die 30 Jahre Grenze nicht nur um ein riesengroßes Stück, sondern man hatte ihn bereits unter Vertrag. In dieser Zeit hat jeder gesehen, dass Snitsky niemals ein großer Star oder überhaupt ein guter Midcarder werden kann. Schreckliches Gimmick, noch schlimmere Leistungen im Ring und am Mic war er auch nicht der Brüller. Ausserdem verfügt er über nahezu kein Charisma. Da hab ich zwischen 2004 und 2008 jedes Jahr, ja jeden Monat gehofft, dass die Meldung seiner Entlassung kommt, weil ich einfach nicht verstehen konnte wie man weiter versuchen kann auf so einen Berg des Nichtskönnens hoffen kann, und jetzt waren wir ihn endlich los-da soll er wieder kommen. Was erhofft man sich? Soll er in den Shows gepusht werden? Wohl kaum, hat doch damals schon nicht funktioniert. Will man ihn dafür einstellen, dass er die jungen Worker trainiert? Sicher, wenn man darauf aus ist neue Snitskys aus ihnen zu machen und sie so zu zerstören, dann ist das hier der beste Weg. Absolut unverständlich das ganze...

Diese Meldung beinhaltet eine gute und zwei schlechte Nachrichten. Vorab die gute: Ted DiBiase hat endlich wieder aussichten auf einen Push. Ist auch logisch. Schon 2008 hat fast jeder Smark erkennen können, dass in dem Sohn des Million Dollar Man eine Menge Potential steckt, sogar Main Event Potential. Doch nach dem Legacysplit kam es mir so vor als wäre man einfach zu doof gewesen ihn richtig aufzubauen. Man gab ihm ein Gimmick wie seinem Vater, woraus ich eigentlich interpretierte, dass man garnicht mehr viel falsch machen kann, denn ich finde die Sache mit dem Million Dollar Belt und Maryse an seiner Seite war perfekt für einen großen Push in die oberen Reihen. Doch stattdessen verlor er Match nach Match. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man es nochmal mit diesem genialen, nie langweilig werdenden Bonzengimmick versucht, denn so etwas zieht immer. Als Face hingegen kann ich mir DiBiase nicht vorstellen. Was will man den sagen? Hey, sein Vater war vielleicht ein eingebildeter Geldsack, aber der junior ist der Typ der sich für die armen und schwachen einsetzt?(so werden Faces heute eben dargestellt) Bischen zu arg der Unterschied. Ausserdem müsste Ted als Face immer hinter den großen Namen Cena, Orton, Undertaker oder Triple H anstehen. Es als Face ins Main Event zu schaffen ist nicht sehr einfach, da kann John Morrison ein langes Lied von singen. Bei den Heels dagegen hat sich jetzt eine Welle losgelöst: The Miz, R-Truth und Cody Rhodes befinden sich momentan auf dem besten Wege nach ganz oben bzw. sind schon fast da angekommen. Weil man als Heel einfach mehr Möglichkeiten hat und schneller over kommen kann. Mit Alex Riley hat man es zwar durch diese tolle Story auch im Ansatz geschafft ihn trotz oder gerade wegen der Facerolle pushen zu können, aber eine genaue Kopie der Fehde wäre zu langweilig. Zumal ich nicht sehen will, dass DiBiase den Handlanger für Rhodes spielt. Nein, lieber die beiden eine Weile erfolgreich teamen lassen (also ohne unnötige Niederlagen gegen Daniel Bryan...), dann einen Split bringen bei dem beide Heels bleiben (siehe einst Jericho&Big Show) und DiBiase, der dann hoffentlich wieder glaubwürdiger ist, erneut ins Million Dollar Man Gimmick packen. So könnte es noch was werden, als Face glaube ich einfach nicht dran.
 
Mit 41 nochma zurück? Bitte nicht! Erspar uns dieses Delämmer!! Snitsky kann zwar was (jedenfalls damals) heute weiß ich nicht ob er noch was kann! Aber vielleicht kommt er ja zurück um Backstage iwas zu machen? Muss ja net im Ring sein!

DiBiase vor Faceturn? Okay! Mal sehen was draus wird! Die sache mit Miz und Riley hat ja ne ganze zeit gedauert bis Alex geturnt ist! Hoffe mal das es bei DiBiase nicht so wird!
 
Mehr miese Show machen die Show nicht besser.
Lieber weniger und dafür richtig durchdacht.
Man sehe doch nur mal die "technischen Pannen" aus der 3h Show.
Jungs, wenn ihr nicht mal euer Publikum einschätzen könnt, dann schaut mal wie lange ihr noch Wasser unterm Hintern habt.
 
Ich fände es grundsätzlich ganz interessant, auch wenn ich es wohl kaum anschauen werde. Aber an sich ist es ein gutes Konzept. Man hypt somit RAW und hat die Möglichkeit, die Fehden besser aufzubauen bzw. auszuweiten. Es erinnert etwas an TNA Reaction, was ja ähnlich ablief, nur nach der eigentlichen Show stattfand.

Das Problem sehe ich aber darin, dass man jetzt schon keine Ideen hat wie man die Show vernünftig füllen soll, und dann nochmal ne Stunde nur Promos etc. würde zumindest mich jetzt nicht wirklich glücklich machen, da man die Promozeit bei RAW dafür kaum kürzen würde. RAW müsste jede Woche ein richtiges Spektakel werden und gut vorausgeplant sein um die Show nicht zu uninteressant werden zu lassen.
 
Ich hoffe, dass Snitsky zurück kommt. Auch wenn er nie die Main Events bestritt, mochte ich ihn sehr. Ist er wirklich schon 41 Jahre alt? So alt hatte ich ihn nicht in Erinnerung.

Eine Pre-Show vor RAW würde ich persöhnlich nicht gut finden. Es baut zwar ein bießchen Spannung auf, aber man sollte sich so etwas lieber für PPVs aufheben.

Ted DiBiase kann ich mir als Face schlecht vorstellen. Aber es würde ihm gut tun. Die Idee mit der Story ist eigentlich ganz gut, aber man sollte etwas warten, weil wir gerade ja erst Miz vs Riley sehen.
 
Das vor Raw eine Pre-Show laufen soll finde ich grundsätzlich ein interessantes Konzept.Somit kann man vor allem Specials nochmal hypen oder allgemein die Raw Show interessanter machen. Man könnte den Fehden Verlauf nochmal veranschaulichen, Promos nochmal zeigen und einfach Stimmung für Raw machen. Gut wäre auch wenn so eine Art Moderator durch die Sendung führt, denn den Job könnte zb. Jack Korpela oder Scott Stanford übernehmen. Man sollte wirklich mal ausprobieren ob das Konzept etwas hilft die Leute vor den Bildschirmen zu kriegen und wenn ja... dann könnte man das Konzept noch verfeinern und es dauerhaft bringen. Ein Nachteil wäre natürlich wenn die Show an sich dann wieder enttäuscht. Die WWE müsste dann einfach auch mal versuchen die Shows interessanter zu gestalten bzw. mit einem Mix aus Entertainment & Wrestling. Denn wenn die Show interessant ist und die Pre-Show wirklich Stimmung für die Folge macht so kann man auch die Leute vor den Fernseher hohlen die sonst eigentlich nur Gelegentlich oder gar nicht geguckt haben vor den Bildschirm holen. Somit kann man evtl. noch Fans dazu gewinnen. Man sollte dieses Konzept mal ausprobieren,da es an sich eigentlich interessant anhört und man da sicherlich etwas da raus machen kann.
- Ich glaube das wäre falsch. Wenn man nun Snitsky holt, setzt die WWE wieder mal falsch an. Man soll Talente fördern die man schon in den eigenen Reihen hat und die wirklich noch jung sind ! Man kann sich in der derzeitigen Situation nicht wieder auf vergleichsweise ältere setzten die sowieso nicht mehr lange im Geschäft sind. Hier setzt man ganz falsche Prioritäten.Er ist mit 41 Jahren nicht mehr der jüngste und er kann sicherlich keinen Brand tragen. Ein weiterer negativer Aspekt ist , dass er noch nicht mal großartig im Ring oder am Mic war. Er war ein durchschnittlicher In Ring Akteur mit durchwachsenden Mic Skills. Er hatte zwar in der Vergangenheit besondere und gute Fehden doch das reicht nicht aus um sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Ich hoffe einfach das hier kein Vertrag zu Stande kommt denn die WWE hat in ihren eigenen Reihen jüngere und vor allem bessere !
- Nachdem man schon zu Legacy Zeiten überlegte Dibiase zu pushen hat man nun endlich konkrete Pläne ? Ich selber sehe dies noch als die einzige Lösung um ihn überhaupt interessant zu machen. Er hat tolle In Ring Skills doch seine Mic Skills sind schlecht. Er muss sich als mit Taten "Over" bringen und zeigen was er drauf hat. Dies hat er als Heel in der Vergangenheit mehrmals bewiesen doch sein Charakter ist einfach zu öde geworden. Er erzielt wenige Reaktionen. Nun sollte die WWE sich dringend ein GUTES Konzept überlegen wie man Dibiase pushen will damit er auch gut ankommt. Ich selber halte von dem Konzept was bei Miz/Riley angewandt wurde eigentlich relativ viel allerdings bin ich mir nicht sicher ob das gleiche so zieht wie Miz/Riley. Ich muss sagen das Dibiase Riley im Bezug auf Mic Skills definitiv nicht das Wasser reichen kann. Er braucht trotzdem diesen Turn denn er wird sicherlich davon profitieren und wir werden tolle Matches zwischen Dibiase & Rhodes sehen und ich hoffe insgeheim das Dibiase als Face einen Manager an die Seite bekommt damit man seinen Defizite ausgleich und seine positiven Seiten im Ring zeigen kann.
 
Oben