Bandido nimmt Vertragsangebot von AEW an – Matches für die morgige Live-Ausgabe von "AEW Rampage", das "AEW Battle of the Belts IV"-Special sowie die nächste "AEW Dynamite"-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Fightful Select soll Bandido einem Vertrag mit All Elite Wrestling zugestimmt haben. Die Company gab den Deal aber bisher noch nicht offiziell bekannt. Der 27-Jährige Mexikaner hatte in der letzten Woche bei "AEW Dynamite" gegen Chris Jericho sein Debüt gefeiert. Seine Performance war so beeindruckend, dass er direkt nach dem Match einen Vertrag angeboten bekam. Zuletzt sollen mehrere Promotions an einer Verpflichtung des ehemaligen ROH World Champions interessiert gewesen sein, laut Bryan Alvarez auch World Wrestling Entertainment. Die Länge des angeboten Vertrages ist bisher nicht bekannt.

- Für die morgige Live-Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches bestätigt. Nachdem das Mask vs. Career Match zwischen Andrade El Idolo und Pres10 Vance abgesagt wurde (wir berichteten HIER), erhält die The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Pres10 Vance) nun eine Chance auf die AEW Trios Championship des Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo). Außerdem bestätigt sind Tony Nese & Josh Woods vs. Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison), Tay Melo & Anna Jay AS vs. Skye Blue & Madison Rayne sowie Jon Moxley, Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli vs. Rush & Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy).

All Elite Wrestling Rampage #61
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D.C., USA
Datum: 07. Oktober 2022

AEW Trios Championship

Six Man Tag Team Match
Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (c) vs. The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Pres10 Vance)

Six Man Tag Team Match
Jon Moxley, Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli vs. Rush & Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy)

Tag Team Match
Tony Nese & Josh Woods vs. Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison)

Tag Team Match
Tay Melo & Anna Jay AS vs. Skye Blue & Madison Rayne

- Direkt im Anschluss an "AEW Rampage" geht es morgen mit dem "AEW Battle of the Belts IV"-Special weiter. Angekündigt sind die Matches Pac (c) vs. Trent Beretta um die AEW All-Atlantic Championship, Jade Cargill (c) vs. Willow Nightingale um die AEW TBS Championship sowie FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. The Gates of Agony (Kaun & Toa Liona) um die ROH Tag Team Championship.

All Elite Wrestling "Battle of the Belts IV"
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D.C., USA
Datum: 07. Oktober 2022

AEW All-Atlantic Championship

Singles Match
PAC (c) vs. Trent Beretta

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Willow Nightingale

ROH Tag Team Championship
Singles Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. The Gates of Agony (Kaun & Toa Liona)

- In der kommenden Woche ist AEW erstmals in Kanada zu Gast. Für "Dynamite" wurden mit Jungle Boy vs. Luchasaurus und Swerve Strickland vs. Billy Gunn zwei weitere Matches angekündigt. Bereits letzte Woche hatte man Chris Jericho (c) vs. Bryan Danielson um die ROH World Championship bestätigt.

All Elite Wrestling Dynamite #158“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 12. Oktober 2022

ROH World Championship

Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Bryan Danielson

Singles Match
Jungle Boy vs. Luchasaurus (w/ Christian Cage)

Singles Match
Swerve Strickland vs. Billy Gunn
 
und wieder kommen die üblichen Fragen
Für welchen Spot?
Für welchen Markt?

Wrestling muss sich halt finanzieren und ein zu großer Lockerroom sorgt nur für Stress. Auch wenn die Neuverpflcihtung gut sind man hat halt nur 3 Stunden TV.
 
Trios Titel sind doch auf für den Arsch. Einfach mal ohne Aufbau oder iwas auf die Card geklatscht...
Naja, ich denke, dass es aufgrund der ganzen geschehen Dinge generell etwas schwieriger wurde, was es mMn schwierig macht zu bewerten.
Das gilt für den Trios Titel, World Titel, MJF's Chip etc.
Glaube kaum, dass man das heute so sehen würde, wären die ganzen "Skandale" nicht passiert.
Jetzt noch Andrade & Sami...
Das hier also "random" Dinge passieren, finde ich persönlich nicht schlimm.
 
Ich muss ja sagen dass ich das Match zwischen Bandito und Chris Jericho gar nicht mal so gut fand. Bandito kann was, er hatte ein paar interesannte Moves die ich so noch nie oder nur selten gesehen habe. Aber das Match allgemein war nicht so gelungen.
 
Oben